[Sammelthread] ->Der Grand Theft Auto IV Sammelthread<-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja größtenteils versteht mans. Das reicht auch meistens :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wen ich fast gar nicht versteh, is dieser rastaman
aber wie der sich im auto zukifft..enifach zu geil :lol:

zitat "ich lass die fenster zu, das isoliert und dröhnt mehr" :fresse: :bigok:

zum ps3 vs. 360 vergleich

ich glaub ja, dass sich beide versionen nicht viel nehmen, ob man jetzt bei einem system ein oder 2 kanten mehr oder weniger hat, is doch völlig egal!!!

bei beiden systemen treten kanten auf, und zwar in extremer anzahl!

Mal ne andere Frage, wie kommt man in GTA4 schnell zu Geld neben den Missionen?

also bei san adreas gab es Pferdewetten :d weiß nicht, ob die wieder dabei sind. Ansonsten Leute abknallen und das Geld ausleihen
Hinzugefügter Post:
Die Welt steht still

In meiner Freundesliste sind sie auch alle entweder offline oder zocken GTA IV :d die COD4 Server müssten ja extrem leer sein :lol:

Zuletzt bearbeitet:
bin gestern abend mit boris einen saufen gewesen. gott waren wir besoffen. die fahrt mit dem auto war allerdings tötlich. die bullen haben mich erschossen ...

merke liebe kinder. niemals betrunken ans steuer :)
und da soll nochmal jemand sagen dass spiele nicht lehrreich sind

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

leider ist mein vrobestelltes GTA4 immer noch nicht da. Ich hatte schon vor über einem Monat vorbestellt :-(.
Laut DHL kommt es frühestens Freitag bei mir an.

Daher lege ich jetzt Wiederspruch ein, und lasse das game zurück gehen. Meine Frage: Muß ich das Paket annehmen wenn es kommt, oder kann ich das durch meine Annahmeverweigerung direkt zurück gehen lassen?
Hatte den Fall noch nie, daher meine Frage.

Ich werde mir das game gleich beim händler um die ecke holen, denn ich habe nun mal nur diese Woche frei, dann wird wieder gearbeitet.

Grüße,

tempi

solang auf nachname, musst es nicht annehmen. dann gehts an amazon zurück
evlt. schreiben die dir dann nen mail mit "wollen sie den artikel noch?" dann schreibst einfach "nein" und fertig

zum ps3 vs. 360 vergleich

ich glaub ja, dass sich beide versionen nicht viel nehmen, ob man jetzt bei einem system ein oder 2 kanten mehr oder weniger hat, is doch völlig egal!!!

bei beiden systemen treten kanten auf, und zwar in extremer anzahl!

Ich denke auch, das hier viel Fanboy-Gelaber mit im Spiel ist. Der, der ne PS3 hat sagt dorts läufts besser und andersrum bei Xboxbesitzern.

Frag mich warum ihr alle Geldprobleme habt? Man kann doch fast gar nix kaufen. Ich selber fahr fast nur mitn Taxi rum, hab mir 2 Waffen gekauft (den rest kriegt man locker beim Kampf zusammen) und hab jetzt knapp 80.000 aufn Konto

80000? puh das is übel! sehr viel!!
also ich klau mir ständig n auto, das is das billigste :d

waffen kaufen und die munition der erledigten gegner einsammeln..

komm bei der ersten motorrad-mision nicht weiter. wo man ihm erst folgen muss, und dann gegen seine truppe standhalten muss.
habt ihr da nen tipp?

die Motorrad-Gang? Einfach vor dem Park absteigen und zu Fuß weitermachen ;)

Leichtes Spiel wenn man ne Uzi hat. Obwohl die kleine (Polizeiwaffe) ebenfalls wunderbar ist, trifft oft genau

nein, das klappt irgendwie nur bei sehr wenigen Verfolgungsjagten (meist bei den späteren) Komischer Weiße kannste ihn auch nicht vom Bike schubsen

Gerade ist die Amazon Lieferung gekommen. :fresse:
Drucke gerade schon den Rücklieferungsschein aus, die können mich mal.

logo, dann weis ich ja wie ich vorzugehn hab :d
finds aber dennoch sehr schwer da im regen aufm bike hinterher zukommen...is sehr rutschig das ganze

@ schr3ck87
:lol: du bist zu geil :lol:

also an die Grafik musste ich mich zunächst auch gewöhnen...als ich das erste mal gefahren bin ist mir das ruckeln extremst aufgefallen..aber inzwischen kann ich kein ruckeln mehr feststellen.. außer zb. wenn man bei nacht 4-5 polizeiautos mit blaulicht vor sich jat und im hintergrund noch die skyline von der 2. insel. Aber allgemein würde ich die grafik schon als sehr gelungen bezeichnen. Alleine diese kleinen Details.. zb. Metallic-lackierung bei den teureren Autos die man wunderbar erkennt wenn man ranzoomt...oder die regeneffekte.... usw. .

Was mich aber absolut vom hocker gehauen hat sind die Geschichten von den Menschen in Liberty City. Wenn man z.B. diese Myspace Parodie im Internet sich durchliest..herrlich...oder einfach nur durch den Park läuft und den Leuten zuhört.

Aber wenn du bei so ner kleinen Mission schon Probleme hast, was soll das dann erst beim Bankraub werden :shot:
Da hab ich schon 10 Versuche gebraucht :fresse:

@kartoffelluder : Die Mission fand ich eig. relativ einfach :fresse:

War gerade im MM und wollte das Premium + GTA Bundle für 269 holen und da meinte der Mitarbeiter: " Nein GTA haben wir leider nicht mehr". Ich dann so "Ja mir egal, geben sie mir die Xbox halt für 205 €". "Nein das kann ich nicht machen, ohne das Spiel verkaufen wir sie für den gleichen Preis"

Mann sind das Idioten lol

@ schr3ck87
:lol: du bist zu geil :lol:

Die Brüder bekommen auch noch nen netten Kommentar dazu. Erst schön versprechen das es pünktlich ankommt und dann so was. Genial war auch die E-Mail von so nem Inder (nicht bös gemeint) bei Amazon. Wieder nur Standard-Textbausteine und die Beteuerung es würde pünktlich da sein. Hm...jaja..ne...

lol ja^^
hab was bei amazon auf express bestellt, und wann kam der postbote? um 7 uhr früh!!! sag mal gehts noch? um 9 hätte auch noch gereicht!!! um 7 war ich natürlich schon ausm haus, und mein studentenbruder hat noch gepennt ( er steht erst ab 8 habl 9 auf), somit kommt das ding morgen, bzw. übermorgen, also hat sich der aufpreis für den express-shit nicht gelohnt!! :motz:

soviel zu amazon^^

Wer weiß ob das Problem bei Amazon lag und nicht bei DHL?

Aber bei Express ist klar das die vor 9Uhr kommen. Kommen auch im gesonderten Wagen von DHL

Zuletzt bearbeitet:
so werde jetzt auch wieder spielen.... hab jetzt knapp 36hpause und entzugserscheinungen...

ach ja wer lust auf ne runde gta online hat, der soll mich adden zyklopenauge mein nick da!

Die Vorbestellungen gingen per DHL Express Ident raus. Heißt, dass die Lieferung garantiert am nächsten Tag da ist. Amazon versprach das es pünktlich zum Release da ist, haben es aber erst am 28. um 22 Uhr Abends rausgehauen. DHL kann da auch nichts mehr machen. Das liegt an Amazon...
Ach wurscht, die Brüder machen so oder so genug Umsatz mit mir...

sooo hab das game nun auch seit gestern da :)
Macht echt fun. Die Story ist auch richtig geil, man will immer mehr und mehr.
Zur Grafik kann ich net viel sagen da ich noch kein HDMI Kabel habe und über Scart zocken:-[.Beim Multiplayer kickts mich irgentwie immer aus dem I-net..
Kann es sein das ne 2k Leitung und W-Lan bissi zuwenig sind?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh