Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sprach auch nur von einer als Vergleichswert, aber du hast anscheiend ja schon alles verkauft.Nein ;-) hat nichts mit Wasser zu tun. Von "richtiger" Wakü bin ich erst einmal weg, dafür bastel ich zuviel an meiner Hardware rum Das war noch vor 1 1/2 Jahren ungefähr:
sagt mal ist die Installation der Lüfter bzw ob sie saugen oder blasen ist das bei jeder AIO unterschiedlich oder sollte man bei der AIO die Lüfter einstellen das sie von aussen Luft Ansaugen und durch den Kühler ins Gehäuse drücken?
Hab nämlich mal bei Bequiet angefragt ob die Corsair 110i GT reinpasst und folgende Antwort bekommen:
"Hierzu muss der Radiator unter dem Deckel des Gehäuses montiert werden und die Lüfter in den Deckel, so dass diese die Luft durch den Radiator in das Gehäuse drücken."
sagt mal ist die Installation der Lüfter bzw ob sie saugen oder blasen ist das bei jeder AIO unterschiedlich oder sollte man bei der AIO die Lüfter einstellen das sie von aussen Luft Ansaugen und durch den Kühler ins Gehäuse drücken?
Hab nämlich mal bei Bequiet angefragt ob die Corsair 110i GT reinpasst und folgende Antwort bekommen:
"Hierzu muss der Radiator unter dem Deckel des Gehäuses montiert werden und die Lüfter in den Deckel, so dass diese die Luft durch den Radiator in das Gehäuse drücken."
Push oder pull empfinde ich als egal, man sollte dem radi aber immer Frischluft zukommen lassen