Der große Covah-Platten-Abend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie konnte das an mir vorbei gehen, wenn ich beim nächsten Termin zu Hause bin, nehme ich auf jeden Fall teil.
 
Heute ist kein offizieller Termin.
 
So heut abends kommt das volle Aldi-Paket: Chilli Cheese Nuggets , Frischkäse Jalapenos , Mozarella Sticks und Frühlingsrollen. Ich freu mich drauf
 
Ja, ich hatte gestern auch wieder die Mozarella Dips im Ofen. :-)
Sind immer wieder gut. Vor allem praktisch beim Fußball Abend.


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hätt ich das früher gewusst, hätte ich mir auch was auf Lager gelegt und wir hätten zumindest einen kleinen Abend machen können.
So ist der Kühlschrank leer :shake:
 
Ich hatte gestern bei Freunden ein paar Chili Cheese Nuggets :)
Aber einen gemeinsamen Abend können wir gerne wieder planen.
 
Ich habe mich gerade mit 3 Köstlichkeiten eingedeckt, habe heute Abend sturmfrei :d
Macht jemand mit?
 
Hier pisst es wie Sau... hab kein Auto da und daher wird es bei mir heute leider Dosenravioli geben ^^ aber so lecker Zeug wäre echt mal schick! :( Guten Hunger später ^^
 
Ich hau mir gleich 'ne Packung Mozzarella Sticks in den Ofen, mal schauen wie die Dinger schmecken. ;)
 
Ohne Covah mache ich null Komma gar nix!

Außerdem war ich nicht da :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh