Der große Covah-Platten-Abend

Mich interessieren aufjedenfall die Blätterteigtaschen mit Käse-Schinken-Füllung. Mal sehen, was der gute Aldi so hergibt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts bei euch Kaufland? Die haben auch eine große Auswahl.
 
Pff. Ich klapper einfach mal die nächsten Tage Aldi, Lidl und Konsorten ab. Das sind ja die typischen Verdächtigen, die sowas häufig haben.

Kaufland kenn ich gar nicht. :fresse:
 
Chili-Cheese-Nuggets,Frischkäse-Jalapenos,Garnelen im Backteig und Mozzarella-Sticks gibt es auch bei Penny ;)
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich Covah drückt :o
 
Nächste Woche kann ich nicht... hab mal bei Lidl geschaut, aber die haben eh nichts brauchbares in die Richtung.
 
Das wäre ja noch epischer :fresse: Da wär ich glatt dabei :d
 
Da du auch aus dem richtigen Bereich des richtigen Bundeslands kommst, sollte das kein Problem sein, höhöhöhö. Geht sogar mit dem Zug :fresse2:

Covah? Hallo?

Ich schreib ihn mal an und weise ihn auf den Thread hin.
 
Ja der Präsident ist irgendwie blind :d Oder will nicht :(
 
Die Sticks gibts eigentlich überall (Edeka, Aldi Süd, Kaufland). Die Garnelen habe ich bisher nur im Kaufland gesehen.
 
Kaufland ist gut, brauch ich dafür ne Fritöse oder geht auf Microwave oder Backofen oder so ?
 
Ich lese hier zum zweiten Mal innerhalb einer Minute das Wort Fritöse :stupid: Ach du heilige Sch...e ;)

@ Niclas: Die Frage wurde eine Seite vorher schon beantwortet.
 
Rechtschreibung war nie mein Ding :-/

Ich glaub ich Fahr nach dem Trainieren nach Kaufmanns und Hau mir dann den Bauch voll
 
Ja der Präsident ist irgendwie blind :d Oder will nicht :(

Öööööy! :o :motz:
Nur weil ich Student bin, heißt das nicht, dass ich immer Zeit habe^^ Und erst recht nicht immer Geld :fresse:

Also vor dem Jahreswechsel geht es bei mir so gar nicht. In der Woche danach müsste ich mal schauen... Kann aber im Moment gar nichts sagen, habe keinen Überblick. Bin aber jederzeit im Geiste dabei ;)
 
Also ich habe gestern eingekauft.
 
Ist das heute oder wann? :fresse:

Also ich war eben bei Lidl vor und die haben das, aber bei mir sind die gerade im Backofen. :d




~ Erzi (Sent from iPhone)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1325699168.197062.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325699168.197062.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 80
  • ImageUploadedByHardwareluxx1325699178.976745.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325699178.976745.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 87
  • ImageUploadedByHardwareluxx1325699191.495932.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1325699191.495932.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 70
Ne wir haben noch keinen Termin gefunden.
 
Na dann guten :)
 
Also ich hab heute die Gut&Günstig Mozarella Sticks gegessen, der Dipp dort dabei ist echt ekelhaft. Welchen Dipp benutzt ihr?
 
Der dabei liegt ist doch lecker :)
 
Ich mag den auch :)
Der gleiche Dip ist auch beim Penny Finger Food dabei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh