Der große Flat Out 2 Sammelthread !!! [2]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja n paar schöne crashes mal reinstellen, oder auch vids, wie gesagt , alles was ihr wollt
 
hehe das is kein prob, hab schu a bissl was im bilder fred gepostet werd gleich mal was verlinken!

€dit: Let's Rock :asthanos:

72315670of4.jpg


36219409gx8.jpg


36330992np3.jpg


14345696tn2.jpg


97475612lf5.jpg


flatout1wo7.jpg


flatout3zu2.jpg


flatout2tf8.jpg


flatout4va3.jpg


:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh lala wie das ich es jetzt daheim liegen haben und heute Abend testen werde ... die Bilder machen sehr viel Lust drauf :d
 
sonst keiner mehr ?

aber an die bisheriegen, das sieht schon geil aus

"hoffe" mal das mal einer an meine 1667 ^^ points rankommt oder sie sogar knackt... ich warte ;)
 
Heute mal die Demo gezogen.
Ist ja mal extremst geil das Spiel.
Hätt ich jetzt noch 15€ über, würd ichs mir glatt kaufen xD
 
=││Lumpy││=;6764313 schrieb:
btw: du hast dir den perfekten zeitpunkt zum beitrag schreiben ausgesucht :d

:bigok:
War keine Absicht :p


Liegt auf der Game-Pyramide für 10 € rum :)

Hm, habe ich gestern (bzw. heute wars ja schon) auch festgestellt.
Ich habe nur bei eBay geschaut.

Naja, in meinem thread suche ich danach, vllt. bekomme ich es ja für unter 10€ incl.
Weil ich weiß nicht, wann ich das nächste mal zu einer Pyramide kommen kann.:bigok:
 
Grade nochmal die Demo gespielt.

Das Spiel macht süchtig :fresse:

*habenmuss*
 
dann änder dein *habenmuss* in *geldausgebenundglücklichsein* ;)
 
Hm, ich habe in Diesem Monat (also...seid dem 1.8. :shot:) schon 181,25€ ausgegeben.
Und das nicht für Hardware.
Die Summe steigt, da ich grade viele CDs suche.
Wenn es mir jmd. in meinem Suche-Thread für unter 8€ incl. anbietet kauf ich es ansonsten erstmal nicht.
Ich habe nämlich noch Ausgaben von ~60-80€ in planung.

*grr*
 
ich HASSE die Score-Games bei Flatout2 ... der erste Teil ging noch, der zweite hat da mächtig nachgelassen ...

Ich fahre lieber so rum, online ist auch ok obwohl ich da nie mithalten kann :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh