der grund für eine DX10 Karte ! erster Bildervergleich !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns denn Software dafür gibt bin ich bestimmt auch dabei, aber mich nervt zur Zeit dieses DX10-Geheule in den "was soll ich mir nur kaufen Threads" extrem :-((

Wenns Vista als günstige OEM schnell gibt mache ich auch zügig mit zum Thema DX10 , ansonsten reize ich DX9 aus.

Der Wahrheitsgehalt der Bilder ..... +hmmmmm

Greetz Koyote008

sollten die bilder echt sein (was ich irgendwie nich glauben kann) dann gute nacht DX9...

Warum sollte das Bitte wohl ein Fake sein, nachdem die uns jetzt Jahrelang dieses häßliche "polierte Platte" Wasser angeboten haben wird es Zeit mal etwas Next Generation in die sache zu bringen! :)

Die sollen mal bissel Gas geben, Vista und DX10 Grakas auf den Markt werfen. ;)

Ja doll, ich will zwar auch ne G80 aber Vista will ich net Bezahlen - kost satte 500$ für Premium und 300$ für Home, nur zum zocken ist das einfach net drinne und saugen ist keine Option.

Dann braucht es noch DX10 games, ich glaub nicht das es viele geben wird im ersten Jahr bzw. halben Jahr ... wobei Vista erst irgendwann in '07 aufschlagen wird - also wörtlich aufschlagen mit :fresse: @ Beton.

Also bevor ich das nicht original bei einem Spiel auf nem Rechner sehe, glaube ich auch dass das ein Fake ist. Schön wäre es natürlich wenn nicht, aber der Sprung wäre ja enorm... :eek:

neue Realität lässt grüßen :fresse:

Das Bild ist zusammengefakter Müll und das Piefke darauf anspringt wundert mich nicht einmal. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
glaube auch nicht das die bilder echt sind. habe auf gc videos von crysis gesehen und mir wurde gesagt das diese genialen bilder alle auf dx9 waren also mal keine sorge

Hallo,

DX10 wird bestimmt ein riesen Schritt, wenn die Hardware stimmt. Die erste Generation wird das wohl bei weitem nicht auszeizen. DX9 Features kommen ja jetzt auch erst so langsam in Mode ;)

Ach ja, HL³ wird auch in DX10 laufen ;)

halflife3mq2.jpg

buggyyg8.jpg

:p

Gruß,

jpr

heavy. is echt n großer schritt

Ich muss sagen: Das glaub ich nicht!

Es kann nicht sein, dass wir jetzt schon soweit sind, dass Spiele aussehen wie die Realität.

@ jpr : Sehr sehr billige fakes ;)

Also dass Beispielbild Nr2 im Link ist doch totaler Quark. Für Grasdarstellung braucht man nun wirklich nicht unbedingt D3D10. Und das Wetter und die Wellen sind auch total übertrieben.

Im Originaltext steht auch deutlich, dass die Bilder gerendert sind. Sprich, sie wurden von einem Grafiker entworfen und entsprechen definitiv nicht der Grafik im Spiel.

jpr schrieb:
Hallo,

DX10 wird bestimmt ein riesen Schritt, wenn die Hardware stimmt. Die erste Generation wird das wohl bei weitem nicht auszeizen. DX9 Features kommen ja jetzt auch erst so langsam in Mode ;)

Ach ja, HL³ wird auch in DX10 laufen ;)

halflife3mq2.jpg

buggyyg8.jpg

:p

Gruß,

jpr

Boa sieht das Mega-Krass-Hammer-Über-Mega-Phatt-Optik aus 0_0 (Sorry für den Slang :xmas: :fresse: Normalerweis rede ich so nicht Jpr & @all! ;))

So nun haben wir uns wider beruhigt ;):

Erbhiche Meinung? Das ist ein Fake. Alleine schon die Autos im rechten bild sehen zu Realistisch aus. Für so gute HiRes Texturen hat a.) Die Grakas nicht genug VRAM und b.) die bandbreite des PCI-Expresse ist zu schmal bzw. stößt da langsam an ihre grenzen wenn die ganze Spielwelt von solchen HiRes zugekleistert wird;)

Das trifft übrigens auf alles im Bild 1 & 2 zu (bis auf das teil im Bild 2 auf in dem der Char drine sitzt ;)). Einfach zu Realistisch…

Allso alles nur billiger Fake Jpr ;)

EDIT2: Photoshop nich war Jpr? :lol: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aussehen wie in der Realität? Naja....
Und überlegt euch mal, wielange das Wasser schon so aussieht, wie momentan. Das sah zu Morrowind-Zeiten schon original so aus, da hat sich einfach nichts verändert.... Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt nen Fake sein muss, hab die Fotos auch schon öfters gesehen bei verschiedenen Quellen.. Naja, warten wir ab, aber wenn man einfach nur "fake" schreit macht man es sich auch etwas einfach...

@Krümelmonster
dass sie gerendert sind bedeutet also, dass sie von einem Grafikdesigner entworfen wurden.. aaaaaha

@all
hier ist noch etwas dazu:
http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bildergalerie_v1_21235391.html?show=0

edit: Die HL3 Bilder gefallen mir aber ;)

Zuletzt bearbeitet:
DarkSea schrieb:
@Krümelmonster
dass sie gerendert sind bedeutet also, dass sie von einem Grafikdesigner entworfen wurden.. aaaaaha

Sicher, was auch sonst. Da hat sich einer Originalbilder genommen und so gebaut, wie er es sich mit DX10 vorstellt, bzw gerne hätte.

ich glaube den meisten ist nict klar was directX überhaupt ist darum entfehle ich jeden mal DirectX bei Wikipedia

für die klick &les faulen
wikipedia schrieb:
DirectX [daɪˌrɛktˈɛks] ist eine Sammlung von Application Programming Interfaces (APIs) für Multimediaprogramme (besonders Spiele) auf der Windows-Plattform und findet auch auf der Spielekonsole Xbox Verwendung.

DirectX ist nichts anderes als eine Schnittstelle!
und je mehr eine Schnittstelle leisten kann und kennt, desto aufwendigere sachen kann man damit programieren....

@ 2 Hl³ fotos:
die beiden geistern schon seit der zeit Hl² leaked beta durchs netz...

die bilder sind doch vorgerendert das sieht ingame garantiert nicht so aus

hätte man den leuten vor 4 Jahren die Bilder von HL2 / Quake 4 gezeigt, hätten sie sicher genau so reagiert wie ihr heute...

TBird schrieb:
hätte man den leuten vor 4 Jahren die Bilder von HL2 / Quake 4 gezeigt, hätten sie sicher genau so reagiert wie ihr heute...

Nur der Unterschied ist das DX10 nicht in 4 Jahren erscheint sondern in 1 Jahr schon da sein soll. In 4 Jahren könnte ich mir solche Bilder schon eher vorstellen.

mal logisch:
wieso sollte ms seine eigenen bilder faken? daß wäre doch ein tritt gegen das eigene knie, und zwar im doppelten sinne: erstens würde das game kaum noch jemand kaufen wollen und zweitens wäre damit vista für viele auch kein thema mehr.

AlBundy schrieb:
erstens würde das game kaum noch jemand kaufen wollen und zweitens wäre damit vista für viele auch kein thema mehr.

Das ist ist ja für mich der Grund warum die sowas machen.
Vista/DX10 ist erstmal überflüssig!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh