Der GUTSCHEINTHREAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die Scythe S-Flex gehen da auch noch :)
ich habe mir einen Cardreader bestellt und jetzt kommt noch ein DVD-Brenner dazu hrhrhr - ich würde mal sagen formaler Fehler mit 1x pro Person, die hätten 1x je Haushalt schreiben sollen :fresse:
 
Die Scythe S-Flex gehen da auch noch :)
ich habe mir einen Cardreader bestellt und jetzt kommt noch ein DVD-Brenner dazu hrhrhr - ich würde mal sagen formaler Fehler mit 1x pro Person, die hätten 1x je Haushalt schreiben sollen :fresse:

also man kann mehrere gutscheins abräumen... mal ehrlich wie viel habt ihr schon^^
 
Zunächst danke für den Link zum Gutschein :wink:

die platten bei atelco sind alle nicht wirklich billig.
die 200er samsung für 19€ ist ganz nett.

Wo gibt's denn bei Atelco ne 200er Platte für 19€, kannst mal die Artikelnummer/link geben?
 
ich hab eins für 25€ inkl. versand gefunden.
 
kostet 39-20gutschein sind 19, kann leider nichts kaufen bekomem egal was ich mache immer eine fehlermedlung "null"
 
ich hab immer noch Gutschein bekommen,wenn ichs nochmal probiere dann bekomme ich die meldung das aber schon einer versand wurde, nur wo ist der hin? an wen kann ich mich da wenden?
 
Die Scythe S-Flex gehen da auch noch :)
ich habe mir einen Cardreader bestellt und jetzt kommt noch ein DVD-Brenner dazu hrhrhr - ich würde mal sagen formaler Fehler mit 1x pro Person, die hätten 1x je Haushalt schreiben sollen :fresse:


Hallo,

bei geht leider nur einer Pro Haushalt.

mfg
master._d
 
Wie gut das ich zwei Adressen habe :d

Deswegen habe ich mir auch zwei Gutscheine schicken lassen, einen an meine T-Online Adresse und einen an meine gmx Adresse wo bis heute noch nichts angekommen ist. Heute morgen nochmal mit ner zweiten gmx Adresse versucht, wieder das gleiche - da kommt nichts an. Weder im Posteingang noch im Spam-Ordner...
 
problem gelöst, post kann gelöscht werden, sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage zu den Conrad Gutscheinen:
Man kann ja alle in den Warenkorb tuen. Man muss aber den Minestbestellwert beachten.
Was ist wenn man trotzdem alle rein tut? Fällt das auf? :fresse:
 
Ich habe gestern versucht den Computerbild-Atelco-Gutschein mit 3 verschiedenen Gmx-Adressen zu bekommen. Fehlanzeige. Bis heute ist keiner angekommen; auch nicht im Spam-Ordner.
Soeben habe ich es mit meiner Carpo-Adresse versucht und der Aktionscode war sofort im Postfach. :)
Kann es sein das Gmx-Adressen geblockt werden ?
 
also an ***** kommts ohne Probs am :fresse:
googlemail, kurzform wird wohl zensiert :?
 
ich wollte gerade was für 21€ bei atelco bestellen und wenn ich den code eingebe kommt ne meldung, der gutscheincode existiert nicht, der von meiner freundin geht auch nicht... dauert das vielleicht bis der aktiviert wird oder so? komisch...
 
ich wollte gerade was für 21€ bei atelco bestellen und wenn ich den code eingebe kommt ne meldung, der gutscheincode existiert nicht, der von meiner freundin geht auch nicht... dauert das vielleicht bis der aktiviert wird oder so? komisch...

Nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie eine zweite E-Mail mit dem Gutschein-Code übermittelt.

Hast Du den von Atelco verifizierten verwendet ?
 
also bis jetzt hab ich nur eine mail mit dem aktionscode erhalten.
 
Profil anlegen, über den Link der Mail rein, einloggen, dann kannst den Code eingeben. Dann bekommst ne zweite Mail mit dem tatsächlichen Gutschein.
 
@pfosten
wie viel willst du noch ?

@LaMagra-X
jep ^^

Ob bis 31.03. von 100.000 Gutscheins etwas übrig bleibt ist fraglich :)
 
Ohne diese gierigen Luxxer würde noch was übrig bleiben :mad:
Ich hab einen bekommen und bin froh, das es solche Aktionen gibt, aber wenn man es gleich übertreiben muss und 3-4 nimmt dann gibt es solche Aktionen bald nicht mehr.
 
man kann doch eh nur einen benutzen? Ist doch an das atelco Konto gebunden.

Ich bin auch froh das ich einen hatte :)
 
Hmm, ich hab den Aktionscode jetzt auch bekommenund mich angemeldet.

Aber wo kann ich den eingeben ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh