Der GUTSCHEINTHREAD

also bei mir kommt kein gutschein... ob sie nun bemerkt haben, dass sie damit überrannt werden? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe eben einen eingelöst, das ging binnen Sekunden. Der Gutschein ist sogar automatisch in meinem Profil hinterlegt.
 
Also ich hab mir auf 4 versch. EMail Adressen die Gutscheine angemeldet, 3 hab ich bisher bekommen :)
 
Und was nützt dir das ?
Pro Person ist nur ein Gutschein einlösbar.

Stimmt, einer läuft dann auf meine Freundin (dafür gönne ich mir 2GB Ram) ... für den anderen hab ich mir ne HDD bestellt (auf meinen namen) und bei dem anderen gucken wir mal :)
 
gibts bei atelco grad irgend nen schnäppchen für das es sich lohnt den gutschein auszugeben?
 
gibts bei atelco grad irgend nen schnäppchen für das es sich lohnt den gutschein auszugeben?

Sachen, die sich lohnen:

DVD-Brenner, DVD-Rohlinge, USB-Sticks, SD-Karten, Eingabegeräte (Die MX518 ist sogar günstiger als bei der Alternate Aktion gestern ;)), WLAN-Karten/Sticks und kleinkram wie Kabel etc. Spontan ist mir nicht mehr eingefallen. Im Prinzip alle niedrigpreisigen Artikel bis 40€.

Die Atelco-Seite ist wohl grad unter dem Ansturm zusammen gebrochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eh noch 2 GB Ram haben und anstatt 41 zahl ich jetzt 21€
Find ich klasse.... sehr kostengünstig gelöst.
 
Hui.... ich will auch so einen Gutschein ^^ Ich brauch nämlich mal nen größeren USB Stick :d
 
ich hab meins auch bekommen, aber was soll ich kaufen ?
und pro person ein gutschein oder pro email adresse ein gutschein ? ist aber bisschen unfâir^^
 
Sachen, die sich lohnen:

DVD-Brenner, DVD-Rohlinge, USB-Sticks, SD-Karten, Eingabegeräte (Die MX518 ist sogar günstiger als bei der Alternate Aktion gestern ;)), WLAN-Karten/Sticks und kleinkram wie Kabel etc. Spontan ist mir nicht mehr eingefallen. Im Prinzip alle niedrigpreisigen Artikel bis 40€.

Die Atelco-Seite ist wohl grad unter dem Ansturm zusammen gebrochen...

also 40€ für die mx518 ist nicht wirklich günstig..
 
also 40€ für die mx518 ist nicht wirklich günstig..

die aussage bezog sich natürlich auf den preis abzüglich des gutscheins und 25€ inkl. versand ist kein schlechter preis für eine mx518. atelco ist allgemein nicht günstig und je teurer der artikel, desto geringer fällt die ersparnis aus.
 
Die USB-Sticks sind bei Atelco relativ billig, der Corsair kostet 16€
 
16€ - 20€ = -4€ :d
Versandkosten können ja mim Gutschein nicht bezahlt werden...
 
oki^^
gutschein für mindfactory oder so wäre genial... atelco ist leider zu teuer.
 
Der Corsair Voyager 8GB für 20€ inkl. Versand finde ich auch sehr attraktiv, da dieser sehr sehr schnell in der Übertragung ist. GH erst ab 27€ zzgl. Versand.
 
habe auch einen bestellt mir gerade eine 169GB HDD für die PS3, ingesamt dann 37€. Guter preis wie ich finde.
 
bei atelco sind mousepads günstig :)
 
mist, ich habe vor erst kurzem meine S-Flex 1600 dort gekauft...
 
16€ + 5€=21€
So jat er das wahrscheinlich gemeint
 
hab grade:

1GB takeMS MicroSD
1GB takeMS MMC
SteelPad QcK +

für 7,50€ inkl versand bestellt :P
 
in dem thread will garantiert kein schwein lesen was ihr euch bestellt habt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh