Der GUTSCHEINTHREAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab aus der Unicum Wunderüte noch nen 10€ Softwareload Gutschein, is wohl aber nur einmalig einlösbar, gültig bis 31.10.08

Schreibt bitte wenn sich ihn jemand genommen hat, dann editiere ich das hier rein!

Leider schon weg...

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorhin was über nen Gutschein für KM-Elektronik gelesen.. Wisst ihr da mehr?

mfg,
dickie

5 Euro
für xxx@xxx.de
einzulösen ab einem Bestellwert von 100 Euro

Nr.: 0NA4DBC7713162
Diesen Gutschein können Sie ab sofort in unserem Online-Shop unter www.kmelektronik.de
für Filialbestellungen einlösen. Er ist nicht übertragbar und gültig bis 17.09.2008.

gruß manu

Hi,

sagt mal, es gibt nicht zufällig eine Gutschein für Amazon, welcher für Digitalkamers eingesetzt werden kann, oder?

mfG :wink:

Bei Amazon gibt es zurzeit nur auf der Pate und Indiana Jones Trilogie Steelbook 5€ Rabatt

Link

Avira Antivir Premium ein Jahr kostenlos

Link

Edit :Anscheinend sind schon 11 Monate von diesem ANgebot rum --> nur noch einen kostenlos

Zuletzt bearbeitet:
bei mir gings es hat zwar ein jahr angezeigt aber leider gehts nur einen Monat

Danke dir! :wink:

Gibt es zu Zeit Conrad.de Gutscheine?

mfg,
dickie

ja, hab ich vor wenigen seiten mal geschrieben (zumindest einen von 7,50)
suchen kannste selbst

Der ist leider nicht mehr gültig. Gibt es auch aktuelle?

mfg,
dickie

Danke dir, werde ich Morgen mal ausprobieren. Was bringt der Gutschein denn?

mfg,
dickie

Hier gibts viele Conrad Gutscheine, bis wann die jedoch gültig sind weis ich nicht.

Link

Hey,

komisch, ich kann bestimmt 10 und mehr Gutscheine meinem Warenkorb hinzufügen. Sind die denn alle gültig? Wie viele kann man bei Conrad.de pro Bestellung einlösen?

mfg,
dickie

Hey,

komisch, ich kann bestimmt 10 und mehr Gutscheine meinem Warenkorb hinzufügen. Sind die denn alle gültig? Wie viele kann man bei Conrad.de pro Bestellung einlösen?

mfg,
dickie

Du kannst auch 100 Gutscheine eingeben.
Nur das wird dir nix nützen, da wenn du dann weiter im Bestellformular klickst, eine entsprechende Fehlermeldung kommt.

Und wie viele Gutscheine kann man dann gleichzeitig einlösen?

Werde mir dann "den Besten" raussuchen..

mfg,
dickie

Der den ich gepostet habe bringt 7.50€.
10€ Gutscheine waren alle mitlerweile ungültig...

Also bei mir ging:

einen 7,50 € Gutschein
einen Koffergutschein
einen VK Frei Gutschein
ein CT Gutschein

gleichzeitig.

Ah, super.

Hast du auch noch die anderen Gutscheine parat?

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh