Der GUTSCHEINTHREAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sind echte Gutscheine. Gut, danke dir..

mfg,
dickie

ich bräuchte ein handy, allerdings kenn ich mich mei handyangelegenhetien überhaupt nicht aus.
wenn ich das da abschliesse, dann bekomme ich das handy und ne prepaidkarte von vodafone oder wie? ich habe nämlich im moment noch vodafone :) und wechsel gerade zu simyo. allerdings habe ich noch n uraltes handy und könnt schonmal wieder ein etwas neueres gebrauchen. nur bin ich halt nicht so der handymensch und hab deswegen auch kein bock (viel) geld fürn handy auszugeben.
die karte müsste ich ja dann nicht benutzen, und in den kommentaren steht doch das man das netlock entfernen lassen kann, oder??

hilfe! :)

ich bräuchte ein handy, allerdings kenn ich mich mei handyangelegenhetien überhaupt nicht aus.
wenn ich das da abschliesse, dann bekomme ich das handy und ne prepaidkarte von vodafone oder wie? ich habe nämlich im moment noch vodafone :) und wechsel gerade zu simyo. allerdings habe ich noch n uraltes handy und könnt schonmal wieder ein etwas neueres gebrauchen. nur bin ich halt nicht so der handymensch und hab deswegen auch kein bock (viel) geld fürn handy auszugeben.
die karte müsste ich ja dann nicht benutzen, und in den kommentaren steht doch das man das netlock entfernen lassen kann, oder??

hilfe! :)

ja aber das handy ist wirklich nihct dolle, auserdem funzt er wohl nur mit VF-Karten, also nichts mit deinem SimYo

ausserdem ausverkauft und ich kann eh nur davon abraten das teil zu nutzen ich krieg davon kopfschmerzen! (sar-wert unglaublich hohe 1,32W/kg)

ob du die auch bekommen wurdest, wenn in der anleitung 0.07w/kg stehen würde, es aber genau das selbe handy wäre...
der orbit2 wurde mit annähernd 2w/kg verkauft - wahrscheinlich ein druckfehler, trotzdem hab ich sowas nicht nur einmal gelesen... beim touch cruise nicht ein einziges mal (genau baugleich, nur ohne druckfehler)...

wunderbarer artikel dazu: "Der Hamster ist Zeuge"
„Mobilfunkgegner sind
Fundamentalisten des Einzelfalls:
Recht hat, wer krank ist.“
... per google auffindbar, aus urheberrechtlichen gründen aber nicht verlinkt. wer die pdf findet: c&p+notepad hilft

Falls wer Klamotten braucht und es nicht sonderlich eilig hat, ist die Lieferung bei www.frontlineshop.com derzeit innerhalb Deutschlands kostenlos, da deren Lager umzieht. (ausgenommen Nachnahme) :d

aha, ok. dann gurk ich weiter mit meinem alten handy rum, stört mich net wirklich. keine defekte menütaste und einen funktionierenden lautsprecher wären zwar nett ;), aber so bassds scho auch.

^^das mit frontlineshop ist cool, hab schonmal kein versand zahlen müssen (weiss aber nicht mehr warum). schau mich gleich ma um :) um wieviel länger duaert dei bestellung denn wegen dem umzug?

ob du die auch bekommen wurdest, wenn in der anleitung 0.07w/kg stehen würde, es aber genau das selbe handy wäre...
der orbit2 wurde mit annähernd 2w/kg verkauft - wahrscheinlich ein druckfehler, trotzdem hab ich sowas nicht nur einmal gelesen... beim touch cruise nicht ein einziges mal (genau baugleich, nur ohne druckfehler)...

wunderbarer artikel dazu: "Der Hamster ist Zeuge"
„Mobilfunkgegner sind
Fundamentalisten des Einzelfalls:
Recht hat, wer krank ist.“
... per google auffindbar, aus urheberrechtlichen gründen aber nicht verlinkt. wer die pdf findet: c&p+notepad hilft

hab hier 5 handys rumliegen kanns schon gut beurteilen das ding hat nach Sony-Ericsson t650i und nochn anderen sony den höchsten SAR-Wert überhaupt :o hatte zwar kein SE als vergleich aber das reicht mir schon^^

Gibts zur Zeit irgendwo Gutscheine für Conrad?

Thx.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im Cinemaxx, auf der Rückseite des Tickets steht

Conrad:
"5 Euro Gutschein"
Für jedes Cinemaxx-Ticket gibt es in den Filialen Berlin einen Preisnachlass von 5 Euro*

*Mindesteinkaufswert 25€, pro Einkauf nur ein Gutschein einlösbar

Ich war heute im Cinemaxx, auf der Rückseite des Tickets steht

Conrad:
"5 Euro Gutschein"
Für jedes Cinemaxx-Ticket gibt es in den Filialen Berlin einen Preisnachlass von 5 Euro*

*Mindesteinkaufswert 25€, pro Einkauf nur ein Gutschein einlösbar

davon hat man ohne nem entsprechenden cinemaxx ticket aber garnix^^

naja ich denk es mir so,

wollte man eh was bei conrad kaufen, kann man noch mal ins kino gehen der ist dann quasi Gratis ;)

ich habe einen persönlichen gutscheincode con computeruniverse.net im wert von 5€. wer ihn will bitte pm an mich. er funktioniert nur einmal, deswegen die pm. in der e-mail steht ausdrücklich drinne dass ich ihn verschenken darf :)

020055-WT 5€ Gutschein
020546-WT 2,50€ Gutschein
482283-WT Gratis Schlüsselanhänger TimeBeam

Alle auf einmal einlösbar. Gültig bis 15.06.

cxtreme.de

10% Rabatt auf alle Dell Vostro Notebooks:
Gutscheincode “M398GT6MM43VB8"

Nur heute bis 16 Uhr gültig. So gibts z.B. nen 15,4" (2GB, 160GB, Vista) für 352€

Heyho,

hat Pearl noch die Aktion mitm USB-Stick?

mfg,
dickie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh