wenns aktionsgutscheine sind nein,
wenns echte gutscheine sind ja.
wenns echte gutscheine sind ja.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bräuchte ein handy, allerdings kenn ich mich mei handyangelegenhetien überhaupt nicht aus.
wenn ich das da abschliesse, dann bekomme ich das handy und ne prepaidkarte von vodafone oder wie? ich habe nämlich im moment noch vodafone und wechsel gerade zu simyo. allerdings habe ich noch n uraltes handy und könnt schonmal wieder ein etwas neueres gebrauchen. nur bin ich halt nicht so der handymensch und hab deswegen auch kein bock (viel) geld fürn handy auszugeben.
die karte müsste ich ja dann nicht benutzen, und in den kommentaren steht doch das man das netlock entfernen lassen kann, oder??
hilfe!
ob du die auch bekommen wurdest, wenn in der anleitung 0.07w/kg stehen würde, es aber genau das selbe handy wäre...
der orbit2 wurde mit annähernd 2w/kg verkauft - wahrscheinlich ein druckfehler, trotzdem hab ich sowas nicht nur einmal gelesen... beim touch cruise nicht ein einziges mal (genau baugleich, nur ohne druckfehler)...
wunderbarer artikel dazu: "Der Hamster ist Zeuge"
„Mobilfunkgegner sind
Fundamentalisten des Einzelfalls:
Recht hat, wer krank ist.“
... per google auffindbar, aus urheberrechtlichen gründen aber nicht verlinkt. wer die pdf findet: c&p+notepad hilft
um wieviel länger duaert dei bestellung denn wegen dem umzug?
Ich war heute im Cinemaxx, auf der Rückseite des Tickets steht
Conrad:
"5 Euro Gutschein"
Für jedes Cinemaxx-Ticket gibt es in den Filialen Berlin einen Preisnachlass von 5 Euro*
*Mindesteinkaufswert 25€, pro Einkauf nur ein Gutschein einlösbar
jo ich glaubbis ende des monats