Der GUTSCHEINTHREAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute die Versandbestätigung bekommen für meine 25€ Geschenkkarte von Tchibo. Online steht auch immernoch ein offener Betrag von 0,15€ der noch zu zahlen ist. Vielleicht funktioniert es ja wirklich :d Wenn nicht ist es auch halb so wild weil ich mir so oder so ein paar Sachen bei Tchibo bestellen wollte.
 
Mein Tchibo Paket ist heute auf Reise geschickt worden, aber in der Versandbestätigung steht nichts davon ob die Gutscheine jetzt angenommen worden sind oder nicht.
 
Tchibo Paket ist heut gekommen, auf der Rechnung steht: Saldo 5,10€
 
habts euch alle schickelassen? ich hab das per email gemacht... geht doch schneller^^

ma luge wann die rechnung kommt
 
muahah LEUTE!!!!! ES GING

heute kam rechnung

0,15cent endbetrag *party*

:banana:

25€ gutschein für 15cent yea
 
Wie genau funzt das bei Tchibo?

Ich hab dort schon ein Kundenkonto.
Kann ich dann einfach diese Gutscheincodes verwenden?
 
Jep. Bei mir wurden auch 24,85€ Gutscheinwert abgezogen :bigok:
 
Bei mir trudelten heute auch 4 x Pakete mit jeweils 14 x Kaffepads ein und 1 x Paket mitm Bademantel :d
 
Hatte mal versucht 3 Geschenkkarten zu erstellen, 2 habe ich für 15cent gekriegt,
aber die 3. hat dafür 20€ gekostet :P
 
Jo bei mir kam auch alles an!

Einen Design-Toaster, Getränkemixer, Kaffepads für zusammen (zwei verschiedene bestellungen) 15€ :d
 
tchibo

da hier ja so rege über Tchibo gesprochen wurde:

Die Aktion ist wieder da.
Alle Gutscheine funktionieren weider, alles so wie bisher.

Link: tchibo.de
Link2: www.gupedia.de (Anleitung,Beispiele und .co)
 
Da hast Du recht..bei mir gerade auch..vllt. ahben Sies schon weider zurück gestellt. Hmm
 
Meine Rechnung für die 25€ Geschenkkarte von Tchibo kam gestern und ich muß 0,15€ bezahlen. Alles bestens geklappt.
 
wenn ihr mehrere gutscheine bei tchibo einlösen wollt, nutzt einfach den rückgängig-button des browsers....
 
Es gibt verschiedene Leute bei denen es funktioniert und einige bei denen es nicht funktioniert , bezogen auf "mehrere Gutscheine einlösen"

Es gibt 2 Möglichkeinten zur Problemlösung:

- Einen Gutschein eingeben und zum nächsten Schritt gehen und dann wieder auf "zurück". dann kann man nochmals einen Gutscheincode eingeben und so weiter.

-Unter Firefox -> Ansicht -> Webseiten-Stil -> “kein Stil” auswählen und schon bleibt das Eingabefeld erhalten und nimmt weitere Gutscheine an.

Also keep going and buy 25€ Tchibocoupon's for only 0,15€:d
 
Es gibt verschiedene Leute bei denen es funktioniert und einige bei denen es nicht funktioniert , bezogen auf "mehrere Gutscheine einlösen"

Es gibt 2 Möglichkeinten zur Problemlösung:

- Einen Gutschein eingeben und zum nächsten Schritt gehen und dann wieder auf "zurück". dann kann man nochmals einen Gutscheincode eingeben und so weiter.

-Unter Firefox -> Ansicht -> Webseiten-Stil -> “kein Stil” auswählen und schon bleibt das Eingabefeld erhalten und nimmt weitere Gutscheine an.

Also keep going and buy 25€ Tchibocoupon's for only 0,15€:d

thx, hab gerade 10 tüten kaffeepads für 5,50€ inkl. versand bestellt, billiger als in holland:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Zurück-Button hat nicht funktioniert, aber dafür das mit dem Stil :)

Habe gerade einen 25 € Gutschein für 0,15 € bestellt, mal gucken ob das Ganze klappt ;)

Gruß Beppo
 
also bei mir kommt die meldung das nur 1 gutschein pro bestellung möglich ist. habs mit der stil einstellung versucht, browser zurück und das ganze mit dem IE und FF.. wurde das wieder geblockt das nur noch 1 geht ?

ansonsten noch die frage ob jemand gültige conrad gutscheine hat.. die angegebenen hier funktionieren ja sogut wie alle nicht mehr :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh