Der GUTSCHEINTHREAD

ich hab am samstag nochmal kaffee bestellt und heute kam das päkchen, voller preis, kein rabatt. aber ich behalts trotzdem, insgesamt 7kg für nichtmal 50€ ist immernoch n guter preis. und der kaffee ist lecker :d
ich glaube es lag daran dass ich wieder auf meinen namen bestellt habe, statt auf meine mutter. :( hätte n neues konto für sie anlegen sollen.
habe aber gestern noch was für meine freundin bestellt, auf ihre adresse und habe auch die rechnungsadresse geändert, mal schauen was da jetzt passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Conrad:
020195-EH Keine Transportpauschale (MBW 25 Euro) <- eigentlich abgelaufen, versuch's
776393-6T Laserpointer mit LED-Taschenlampe (MBW 25 Euro)

hat jemand einen t-online shop gutschein ?
möchte mir nämlich einen Brother HL-2150N Laserdrucker kaufen -° 103inkl. euro

gibts irgendwas günstigeres?

falls dieser post nicht erlaub ist, dann pls löschen und entschuldigung fürs faul sein :P

hat jemand einen t-online shop gutschein ?
möchte mir nämlich einen Brother HL-2150N Laserdrucker kaufen -° 103inkl. euro

gibts irgendwas günstigeres?

falls dieser post nicht erlaub ist, dann pls löschen und entschuldigung fürs faul sein :P

gratis dhl päckchen:

http://www.gupedia.de/

leider dur für packstation Neukunden.

zu der tchibo sache:

hatte für meine eltern und für mich kaffee bestellt. das paket ist heute bei meinen eltern angekommen, kaffe war drin und gutschein korrekt abgezogen. mein paket muß ich morgen von der post abholen, mal schauen ob da auch alles glattging

wenn du zweimal auf deinen namen bestellt hast, schätze ich dass du ebenfalls nur einmal den rabatt bekommen wirst. aber abwarten, vielleicht gabs bei mir ein anderen grund :(

wenn du zweimal auf deinen namen bestellt hast, schätze ich dass du ebenfalls nur einmal den rabatt bekommen wirst. aber abwarten, vielleicht gabs bei mir ein anderen grund :(

meinste mich?

ich habe einmal an meine eltern für meine eltern bestellt und einmal für mich, meine eltern wohnen 300 km entfernt von mir;)

meinste mich?

ich habe einmal an meine eltern für meine eltern bestellt und einmal für mich, meine eltern wohnen 300 km entfernt von mir;)
hab ich auch gemacht - die schlauköppe haben das paket trotz anders angegebener lieferadresse an meine adresse geschickt und keinen gutschein anerkannt... toll, ne ?
naja, habs nicht von der post abgeholt.. irgendwann wirds zurück gehen.

Tchibo hat den Gutschein-check erweitert. Mitlerweile scheints garnicht mehr möglich zu sein mehrere Gutscheine zu nutzen. Also auch nicht via FireFox und NoPageStyle

Super Sache.. Das Angebot so ausnutzen das du 300é in Gutscheinen absahnst.. Wegen solchen Leuten gibt es irgendwann solche "Fehler" nicht mehr bzw. werden solche Versehen in Zukunft immer seltener kulant von den Unternehmen gelöst. Ich wollte nur einmal mitteilen, dass ich solche Aktionen ziemlich scheisse finde.

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht. hättest du nicht irgendwie ne milliarde rausholen können? ehrlich, man kanns echt übertreiben.
und dabei ist tchibo echt noch so kulant und verschickt zb 4 kilo kaffee an mich für paar euro.

Das steckt Tchibo locker weg ... werden einfach ein paar Arbeitsplätze wegrationalisiert, dann stimmt die Bilanz wieder.

Super Sache.. Das Angebot so ausnutzen das du 300é in Gutscheinen absahnst.. Wegen solchen Leuten gibt es irgendwann solche "Fehler" nicht mehr bzw. werden solche Versehen in Zukunft immer seltener kulant von den Unternehmen gelöst. Ich wollte nur einmal mitteilen, dass ich solche Aktionen ziemlich scheisse finde.

Du hast vollkommen recht, moment ...

Tchibo Umsatz ~ 3,6 Mrd. € (2007)
Man gehe nun davon aus dass ca. 200 Leute dies ausgenutzt haben:

--> 3.600.000.000,00 - 25*200 = 3.599.995.000,00

Die 25 € + Personalkosten darf man zwar auch gleich vom Gewinn abziehen, aber du denkst doch nicht ernsthaft, dass die Firma jetzt Insolvenz anmelden muss, oder?

Gruß Beppo

mit dem wort umsatz hast du dich schonmal soweit ins aus katapultiert dass ich hier eigtl. gar nichts mehr schreiben müsste, aber...

ne, ich lass es doch. perlen vor die säue.

Beim Einlösen der "günstigen" 25€ Gutscheine gabs bei niemandem Probleme, oder?

so bei mir sind mittlerweile alle tchibo pakete angekommen, alle gutscheine korrekt verrechnet, allerdings hatte ich auch jedesmal ne andere rechnungs- und lieferadresse

gibts vieleicht noch nen aktiven gutscheincode von Redcoon ? ich wollte da für 60€ was bestellen.. der der nen paar seiten vorher angeboten wurde geht nicht mehr :(

Momentan irgendwelche Conrad Gutscheine da?
Danke schonmal!

jo hier hab heute einen von conrad bekommen

5€ Gutschein Gültig bis 15.03 leider 25€ MBW

020547-TU

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh