Der GUTSCHEINTHREAD

Hat wer ne Ahnung welchen Conrad Gutscheine man kombinieren kann bei einem Bestellwert knapp über 25 € ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt. habe bei otto mit besagtem gutschein bestellt, als neukunde. dann schicken die das zeug doch tatsächlich los, per hermes nachnahme, sage und schreibe 15,85€. dann dachte ich mir, naja, immerhin ist ja ein rücksendeschein dabei (hat hier irgendjemand geschrieben..). ich mach auf.. und was ist drin.. ein "beleg für interne zwecke" mit meiner adresse, den ganzen nummern usw, aber keine preise. der gutschein steht da sowieso nicht drauf.
also 1. nicht einmal eine richtige rechnung und 2. kein rücksendeschein.
danke :bigok:
 
also sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt. habe bei otto mit besagtem gutschein bestellt, als neukunde. dann schicken die das zeug doch tatsächlich los, per hermes nachnahme, sage und schreibe 15,85€. dann dachte ich mir, naja, immerhin ist ja ein rücksendeschein dabei (hat hier irgendjemand geschrieben..). ich mach auf.. und was ist drin.. ein "beleg für interne zwecke" mit meiner adresse, den ganzen nummern usw, aber keine preise. der gutschein steht da sowieso nicht drauf.
also 1. nicht einmal eine richtige rechnung und 2. kein rücksendeschein.
danke :bigok:

Es steht doch auf der website dabei, dass man den Gutschein selbstständig abziehen soll, da der Betrag aus technischen Gründen nicht auf der Rechnung abgezogen wird (warum weiß nur der Herr Otto :d)
Im Zweifelsfall schreibst du denen ne E-Mail nd kriegst meist schon nach 2 Stunde eine Antwort :d
Diese lautete bei mir in etwa 'keine Sorge. Ihr Gutschein wurde auf ihrem Kundenkonto gutgeschrieben, ziehen sie selbstständig den Betrag von 15,95 auf ihrer Rechnung ab'
;)
 
seid 6.märz gibts für den shop myby.de nen 25€ gutschein der nur nen mbw von 50€ hat,
macht im idealfall ersparnis von 50%!
(gilt aufs gesamte sortiment , ab 50€ versandkostenfrei)

der gutschein ist gültig bis 30. April 2009,
gilt aber wohl nicht für alle kunden.

code: mybysagtsorry

einfach mal ausprobieren,
bei mir ging der tadellos (hab mir davon ne ssd gekauft , statt 80€ nur 55€)
 
wollte mir gerade ne Western Digital Caviar Black 640GB für 65 €kaufen aber aber myby sagt gutscheincode nicht gültig :/
 
wollte mir gerade ne Western Digital Caviar Black 640GB für 65 €kaufen aber aber myby sagt gutscheincode nicht gültig :/

geht halt wie gesagt nicht bei jedem,
der gutschein wurde von myby per email verschickt,
wird dann warscheinlich auch nur bei denen gehen die die mail bekommen haben..
 
moin

ich frage mal von der firma teufel.de gibts keine gutscheine weiter oder?
bzw ich habe noch keine finden können

mfg
 
der mybe gut geht wohl nur für 1 bestellung, bei mir ist er ebenfalls ungültig. schade.
 
mhh ? wie meinste das ?
 
naja damit mir jemand seine Mailadresse sagt um die anzugeben und die Bestätigung zu erhalten.

Also keine echte Übergabe mit PW und so, nur zum angeben damit der Gutschein angenommen wird, mehr nicht.
 
keine angst, der is auch bei ner neuen email nicht mehr gültig !
 
hatte bei otto diese creative ohrhörer bestellt, heute kam schonmal die rechnung und rücksendeschein in einem briefumschlag, mit vermerk "lieferbar in 1 Woche"

sehr merkwürdig, hätten die rechnung doch in das paket mit der ware tun können

also falls bei mir was per nachnahme angeliefert wird, werde ich das nicht annehmen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
entweder so, oder du schreibst ne lustige mail an den support, die sind echt fix und freundlich. dann wird dir der wert des gutscheins aufs konto überwiesen.
 
Es heißt zwar inder Email ihr persönlciher Gutschein aber vielleicht funktioniert er ja öfters oder der 1. der ihn benutz hat glück:

Kaspersky Internetsecurity 2009:

1AR-FW4L
 
(wobei die Bauknecht Qualität seit der Übernahme durch Whirlpool stark nachgelassen hat)
 
Traurig... nicht mal bis zum Ende laufen lassen die otto Aktion... schon ne halbe Stunde vorher geht der Gutschein nicht mehr!
 
creative ohrhörer sind da, auf der rechnung steht 15,85€. mail an den support>
"wir haben vergessen den gutschein abzuziehen" . ja ne is klar.

übrigens hat das mit dem 15€ gutschein auch geklappt, passt ganz gut da ich demnächst ein neues autoradio brauch
 
Hi,
Vllt wurde das hier schon erwähnt. Aber trotzdem für kurzentschlossene:
Bis Ende März ein weiteres ABT Shirt für 14 Euro angreifen.
Gutschein Code: ABTlovesPreisbock
Rabatt: 4 Euro
Am Ende deiner ABT Bestellung Code eingeben und sparen.
Gilt nur für ABT Contest Winner Shirts und nur bei Einlösung im März.
->a-better-tomorrow


Gruß
pisto
 
preisgigant.de 5€ gutschein

mindestbestellwert 40€, einzulösen bis zum 30.4.09

einmal pro kunde gültig

x4y070109
 
@maggats: mir haben sie gesagt, dass gutscheine bei nachnahme-versand nicht verrechnet werden können. ahja xD als ob ich nachnahme ausgewählt hätte ^^
aber sie haben mir den wert des gutscheins dann aufs konto überwiesen.
 
@maggats: mir haben sie gesagt, dass gutscheine bei nachnahme-versand nicht verrechnet werden können. ahja xD als ob ich nachnahme ausgewählt hätte ^^
aber sie haben mir den wert des gutscheins dann aufs konto überwiesen.

irgendwie ist das alles nicht so vertrauensweckend was otto da treibt
 
Discount24 - gratis 4 GB SDHC-Speicherkarte

4 GB SDHC-Speicherkarte gratis mit dem Code: GRATIS13SD

- für Kauf aus folgenden Kategorien: Handys, Navigationsgeräte, Laptops, PCs, MP3-Player, Digitalkameras und Digitalrahmen
- gültig vom 28.03. bis 29.03.2009

Quelle: http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-discount24

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:32 ----------

C&A - 20 % Rabatt Gutschein mit dem Code: 6CH4E7SE

- für Neukunden - gültig nur noch heute, also bis 29.03.2009

Ab morgen kann man als Neukunde nur noch den 10 % Rabatt Gutschein ergattern, wenn man sich beim Newsletter anmeldet...

Quelle: http://www.blog-gutscheine-oase.de/gutscheine-cunda/c-a-gutschein-rabatt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh