Der GUTSCHEINTHREAD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, grade ausgangsbestätigung (mit dhl sendungsnummer) von conrad für den 16gb sandisk erhalten. habe per vorkasse bezahlt :fresse: 5€ nochwas..
 
so, grade ausgangsbestätigung (mit dhl sendungsnummer) von conrad für den 16gb sandisk erhalten. habe per vorkasse bezahlt :fresse: 5€ nochwas..


Hab schon das erste Paket bekommen; hatte den USB-Stick zusammen mit einigen Gutscheinen, dem Überraschungspaket und nem cxtreme-Katalog bestellt. Heute sind Katalog, der SMD-Widerstand um auf den MBW zu kommen und eine 4x-Steckdosenleiste (in meinen Augen brauchbares Geschenk, sogar optisch recht schick) gekommen. Auf dem Lieferschein vertröstet cxtreme mich für den USB-Stick aber auf Mitte März. Naja, für nicht mal 4€ kann ich jetzt schon zufrieden sein.
 
es scheint bei conruad nur noch der 7€ gutschein und versandkostenfrei zu funktionieren.

als geschenk gehen nur noch die schreibtischlampe und die batterien.

13,22€ find ich aber immernoch günstig fürn 16 gb stick

oder hat jemand noch nen anderen gutschein gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade ne email bekommen von Conrad!

Zwei Gutscheincodes sind dort enthalten,einmal keine Transportpauschale in Höhe von 5,95€:
020195-TU

Und einmal für ein Überraschungspaket im Wert von 20€ für 1Cent:
573333-TU

Steht zwar Gutschein für meinen Namen,aber vielleicht klappts ja auch bei euch!?!
 
2 funktioniernde gutscheine(auch kombinierbar,mwb 20€):
5€: 020547-GW
7€: 020551-6T
 
2 funktioniernde gutscheine(auch kombinierbar,mwb 20€):
5€: 020547-GW
7€: 020551-6T

sind gut hiermit kombinierbar,

Zwei Gutscheincodes sind dort enthalten,einmal keine Transportpauschale in Höhe von 5,95€:
020195-TU

Und einmal für ein Überraschungspaket im Wert von 20€ für 1Cent:
573333-TU

hab gerade für 21.91€bestellt

wahren 10,12€ inkl. versand !
 
Danke für die Gutscheine habe grad mit Ordentlich Gutscheinen eingekauft:



Maus is zwar teurer als bei Geizhals, allerdings ists da ja auch exkl. Versand und bei Conrad gibbet noch schmucke Geschenke :bigok:
 
Ich hab mit den Gutscheinen + VK-Befreiung auch eine CPU bei Conrad gekauft, die ohne die Gutscheine hoffnungslos überteuert gewesen wäre. Die Batterien kann ich gut gebrauchen...
 
Egal was ich mache... bei Conrad.de mit den Gutscheinen steht immer! Die Einlösefrist sei abgelaufen!!! Ich verstehe das nicht.... will mir nen stiftschlüsselsatz für 2€ und Tekken 5 für 19€ kaufen... aber es geht einfach nicht!?!?!?
 
Was gibts da nicht zu verstehen? Steht doch da, warum sie nicht mehr gehen...
 
Egal was ich mache... bei Conrad.de mit den Gutscheinen steht immer! Die Einlösefrist sei abgelaufen!!! Ich verstehe das nicht.... will mir nen stiftschlüsselsatz für 2€ und Tekken 5 für 19€ kaufen... aber es geht einfach nicht!?!?!?

Hatte ich auch erst,haste die letzten beiden Zeichen hinter dem Strich vom Gutschein richtig eingetippt!
Bei mir kam auch die Meldung erst,da ich die Codes falsch eingetippt hatte!
Musst das zweite feld für die letzten beiden Zeichen nehmen!

Wenn das nicht geht oder du es richtig gemacht hast,wird sie wohl abgelaufen sein!;)
 
Hiermal etwas für Kaffee-Genießer (entnommen von snipz.de):

www.tchibo.de
"Es gibt 5 Gutscheine, die man im Bestellvorgang nacheinander eingeben kann. Hier wird der Betrag um 24,85 reduziert. Es bleiben Versandkosten von 4,95 Euro, dafür gibt es natürlich auch einen Gutschein!

Man kann z.B. 14 Packungen Kaffee-Pads zum Preis von 25,05 Euro bestellen, es bleiben nach Abzug der Gutscheine 21 Cent inkl. der Versandkosten.

Noch besser ist das Bestellen eines 25,- Gutscheines und diesen dann per E-Mail zustellen lassen. Da fallen noch nicht einmal die Versandkosten an, d.h. man bekommt den Gutschein für 15ct.

Hier sind die 5 Codes, die man nacheinander eingeben muss:

305090
304090
305020
305030
120200
111860104R für Versandkostenfreiheit!!!"

EDIT:
Ups, das hätte wohl besser in den Gutschein-Thread gepasst.
Bei Bedarf bitte verschieben.
Danke! :)

ACHTUNG!
Offensichtlich funktioniert es nicht mehr, da tchibo nur einen Gutschein anerkennt!
Ihr könnt euch also nur noch quasi die Versandkosten in Höhe von 5EUR sparen!


Laut einigen Userberichten von Snipz hat es allerdings damals funktioniert - schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, ich bin hier richtig

Blume2000.de

Gutschein 5€ - Code: GE745324 (Gültig bis 31.05.2009 im Versand)

Valentins.de

20% Gutschein - Code: valentins3343 (gilt bis 31.12.2009, 1x pro Person. Versandkosten nicht rabattierbar.)
 
Bei tchibo.de gibts eine neue Aktion:

Es gibt 5€ x 5€ Gutscheine. Die sind alle kombinierbar und haben einen MBW von :25€. Was sich daraus dolles ergibt sollte jedem klar sein.

Man kauft für z.b für 25,05€ ein und zahlt nach Abzug der Gutscheine nur die 5 Cent plus die Versandkosten (4,95€). Also absolute Schnäppchen.

Hier die 5 Gutscheincodes:

305090
304090
305020
305030
und 120200

Link: www.tchibo.de

Link2: gupedia.de Dort gibts ne gute Anleitung und nochmals alles ganz genau erklärt.

Hab auf verschiedensten Seiten gelesen, dass es geklappt hat. Bei allen bisher.

Also viel Spass, Kaffe hat man nie genug

EDIT: sollte natürlich "einkaufen" in der Überschrift heißen
vierzehn14 ist gerade online Beitrag melden vierzehn14´s Marktplatzbewertungen
 
ich habs mal probiert
endrechnung 15cent
morgen soll die email rausgehn, rechnung kommt per post...
wenn sie 25€ verlangen verklag ich sie :xmas:
 
ist doch Käse, genau das haben wir am WE durch... es wurde nur ein Gutschein anerkannt.
 
ich hab auch mal bestellt... mal sehn...

@seppelchen

wo wurde das diskutiert? link pls!
 
guck mal ein paar Beiträge zurück ;)

Die Diskussion fand wohl im Schnäppchen-Thread statt, aber ich glaube auch hier wurde gelöscht. Für Leute die normal bei Tchibo bestellen, lohnt es sich vllt. doch. Die Gutscheine wurden dem Kundenkonto gutgeschrieben...
 
552_rrr.jpg


bei mir ging die bestellung durch.
 
Die bestellung ging bei mir auch durch... nur steht halt bei der Bestellung das hier dabei "Der Gutscheinabzug erfolgt unter Vorbehalt und wird vor Versand der Ware überprüft."

Und ich denke, dass das deswegen nix wird. naja einen Versuch ists trotzdem wert.
 
So sah es bei den anderen auch aus... Guck mal bei "mein Konto" unter Bestellungen ;)

Wie gesagt, die Gutscheine werden dem Kundenkonto dennoch gutgeschrieben...
 
ich hab kein kundenkonto angelegt..dann schreiben sie mir halt ne mail
morgen bin ich schlauer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh