Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625

bochumer518

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
1.265
Moin,

ein leicht sinnloser Thread, aber ok, man hat ja sonst nichts zu tun, worum es geht steht ja schon im Titel:bigok:

Bitte nur ehrliche Antworten, keine Märchen erzählen, dafür kuckt man Montags bitte ProSieben:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Idee, aber ich denke das wird nicht klappen. Du darfst keine Bilder von anderen Leuten hier rein stellen...;)
 
Der Thread wird eh gleich wieder dicht gemacht, da man hier nur Bilder von sich selber posten darf und andere Personen zensieren muss, auch wenn es die eigene Freundin ist.

Und zu schreiben, das man die Erlaubnis hat, reicht auch nicht....
 
jo close. hatte die idee auch nur haben die leute mit ihren hässlichen freundinnen direkt hier closen lassen weil se angst gekriegt haben :fresse:

greetz
fooki
 
ich hab weder freundin noch freund :fresse:

aber meine frau stell ich hier auch nicht rein.

-> close plz
 
Na dann mach ich auch mal mit...

JAAAAA, ich hab ne Freundin...seit 13 Monaten so glücklich wie noch nie...und das will was heissen...

:love:
 
Ich wollte gerade erst noch dabei schreiben, dass man sagen soll ob sie/er gut aussieht, nur das wird jeder sagen ;)
 
Das liegt ja auch im Auge des Betrachters...und das sollten wir für uns behalten...

Ein Kenner schweigt und geniesst...:bigok:
 
omg wenn stiffmaster glücklich mit einer frau OHNE apfelkuchen etc... dann verbeuge ich mich vor ihm:hail:

greetz
fooki
 
Dann schreib ich auch mal mit. Bin auch glücklich mit meiner Liebsten zusammen. Zugegeben, ist unsere erste richtige Beziehung, aber die hält schon knapp 15 Monate und komischerweise gab es noch nie Zoff (Sticheleien dienen allein zur Unterhaltung ^^).

Dachte vor 2 Jahren noch, ich bekomm nie eine ab. Aber man muss nur suchen, dann gehts. Bin schließlich schon fast 21 ;) *g*
 
Das probiere ich im mom auch, mal eine zu finden mit der es mal laenger als 2 wochen geht:hmm:
 
Interessant wäre zu wissen, wie alt ihr seid.

Kam mir damals immer ziemlich doof vor, so ganz ohne Freundin. Naja, und erst jetzt so spät (als quasi nicht Teenager) hab ich meine kennengelernt.

Dafür kommt man wunderbar zusammen aus... Mal schauen wie es später wird, Pläne übers Zusammenziehen sind schon geschmiedet. Im Moment seh ich sie jedes WE. Übern Sommer mal 3 Wochen und vereinzelt mal ne Woche am Stück. Böse Zungen behaupten ja, es würde beim gemeinsamen Wohnen dann irgendwann unerträglich werden.

Naja, auf Computer und Auto (was das Basteln angeht) werde ich trotzdem nicht verzichten. Das hab ich mit ihr schon besprochen ;)
 
Also ich bin gerade mal 31...hab aber eine Beziehung hinter mir die 11 Jahre dauerte, danach eine mit 2 Jahren und halt nun diese..und es ist Wunderschön :love:
 
Interessant wäre zu wissen, wie alt ihr seid.

Kam mir damals immer ziemlich doof vor, so ganz ohne Freundin. Naja, und erst jetzt so spät (als quasi nicht Teenager) hab ich meine kennengelernt.

Dafür kommt man wunderbar zusammen aus... Mal schauen wie es später wird, Pläne übers Zusammenziehen sind schon geschmiedet. Im Moment seh ich sie jedes WE. Übern Sommer mal 3 Wochen und vereinzelt mal ne Woche am Stück. Böse Zungen behaupten ja, es würde beim gemeinsamen Wohnen dann irgendwann unerträglich werden.

Naja, auf Computer und Auto (was das Basteln angeht) werde ich trotzdem nicht verzichten. Das hab ich mit ihr schon besprochen ;)

Mein Senf dazu....

Ich hatte 2 Jahre eine Fernbeziehung, das lief wie von dir beschrieben...Urlaub zusammen verbracht und zwischendurch mal ein verlängerstes WE usw.
Dann sind wir zusammen gezogen. 4 Jahre hats gehalten und dann war Sense.
Als wir dann da so saßen und redeten sind wir zu dem Schluß gekommen das wir das Gespräch auch schon 2 Jahre früher hätten führen können.
Alles in allem waren es also 6 Jahre die wir zusammen waren, aber wie gesagt...die letzten 2 Jahre davon waren mehr gewohnheit als alles andere.

Nun hab ich wieder eine Fernbeziehung am Start :d
Ganz frisch, seit dem 11.9. (ja ja, ich weiß :d ). Dieses Wochenende kommt sie zu mir und bleibt ne Woche. Mal sehen obs gut geht :P
 
seit 3 jahren eine freundin, die nebenbei gesagt, das hübscheste mädchen der welt ist... :banana:
 
ich habe einen freund und bin lange ( 3 jahre) mit ihm zusammen..total glücklich und total nett...und süß :)

er leibt mich und ich lieben ihn...eventuel wollen wir uns auch verloben :)

naja....und bitte kein geläöster..jeder das seine..

PS:
wir sind beide HIV negativ..kein HIV:banana:
 
Wenns den Thread schon gibt:

Seit Juni 03 sind meine Freundin und ich ein Paar.
Kennengelernt schon an der Schule, aber zusammengekommen erst durch die Abipartys.

Wollte ja schon länger was von ihr und sie witzigerweise auch mal kurz von mir, sie dachte aber ich interessiere mich für wen anders. So hat es also etwas länger gedauert.

Muss sagen ich hatte zu dem Zeitpunkt auch schon die Hoffnung auf ne richtige Beziehung aufgegeben, bin ja auch nicht so der Frauenschwarm, aber wie man sieht unverhofft klappt auch.

Werd übrigens im November 25, sie dann im August.
Wen es noch interessiert, Hochzeit, Kinder o.ä. stehen nicht zur Debatte, schließlich sind wir beide noch jung und im Studium :fresse:

mfg
 
@ Everest2000: Deswegen habe ich den Thread extra so genannt ;)
 
:shake: :shake: :shake: :(

Musste dieser Thread sein?? *wein*

Meine Freundin und ich, haben uns gestern nach 1 Jahr und 3 Monaten getrennt.. Ich bin immernoch so fertig.... UNd dieser Thread.. der hat nochmal Salz in die Wunde gestreut... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh