Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
:shake: :shake: :shake: :(

Musste dieser Thread sein?? *wein*

Meine Freundin und ich, haben uns gestern nach 1 Jahr und 3 Monaten getrennt.. Ich bin immernoch so fertig.... UNd dieser Thread.. der hat nochmal Salz in die Wunde gestreut... :(

*knuddl* ik weis wie dat is :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem 11.2.2005 führe ich eine glückliche Beziehung. Wie in jeder Beziehung gab es auch bei uns höhen und tiefen, trotzdem sind wir noch so verliebt wie am ersten Tag und ich hoffe es wird immer so bleiben :) !

Ach, da jemand fragte wies mit dem Alter aussieht: Sie ist 18 Jahre und ich 19.
Bin auch ehrlich gesagt etwas " stolz " auf unsere Beziehung. Sie und ich haben viele Freunde und kennen auch viele Menschen und in unserem Alter ist es doch recht " selten " das man so eine lange Zeit zusammen ist.
 
Mein Senf dazu....

Ich hatte 2 Jahre eine Fernbeziehung, das lief wie von dir beschrieben...Urlaub zusammen verbracht und zwischendurch mal ein verlängerstes WE usw.
Dann sind wir zusammen gezogen. 4 Jahre hats gehalten und dann war Sense.
Als wir dann da so saßen und redeten sind wir zu dem Schluß gekommen das wir das Gespräch auch schon 2 Jahre früher hätten führen können.
Alles in allem waren es also 6 Jahre die wir zusammen waren, aber wie gesagt...die letzten 2 Jahre davon waren mehr gewohnheit als alles andere.

Nun hab ich wieder eine Fernbeziehung am Start :d
Ganz frisch, seit dem 11.9. (ja ja, ich weiß :d ). Dieses Wochenende kommt sie zu mir und bleibt ne Woche. Mal sehen obs gut geht :P

Hab irgendwie gewusst, dass so etwas kommt.

Aber du sagst die letzten 2 Jahre waren Gewohnheit... Da frag ich mich allerdings was ihr erwartet? Ich finde es schön, wenn etwas Gewohnheit einzieht, ich also mit meiner Lieben über alles reden kann, Sie meine und ich ihre freie Zeit respektiere usw.

Irgendwann muss Gewohnheit eintreten, meiner Meinung nach. Schließlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier. ;) Also irgendwie kommt es auch bisschen drauf an, was man unter Gewohnheit versteht. Ich finde es eher gut. Ich bin nen realistischer Mensch, ich mag es, wenn ein Plan funktioniert bzw. alles wie geplant abläuft. Spontan kann man immer noch sein, wenn man was unternehmen will.
 
ich hab ne Frau...
 
Dann hast du dich ja schon entschieden ;)

P.S.: Wenn mir einer sagt, wie ich eine Umfrage editiere mach ich das auch;)
 
Ich bin seit dem 27.11.05 mit meiner Freundin zusammen. Ich bin echt froh das ich sie hab und das es immernoch so gut läuft :)
Bin gerademal 16 Jahre alt und sie auch. Haben beide am gleichen Tag Geburtstag :d
 
@ FKK jungle boy: Unser Off Topic König, warum finde ich dich in jedem OT Thread ? :d

Mal zu mir: Bin 17 und im moment Single....
 
Bin 16, fast 17 und bin Zeit meines Lebens überzeugter Junggeselle. :heuldoch:

Käm mir nie in die Tüte mir sowas anzuschaffen. Was macht man dann mit den Hobbys ? Weniger Zeit für ? Am Wochenende weggehen ? Ich Langweiler gehe doch eh nie weg.....von dem her, brauche ich eben nicht. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin seit zwei Jahren verheiratet - Pflichten verdoppeln & Rechte halbieren.:fresse:

Ich hab ihre Pflichten verdoppelt und meine halbiert. :bigok:
Rechte sind gleich geblieben - ich hab immer das letzte Wort. :d
 
hab seit 6 mon ne freundin!!! aber jetzt ist wiesn da brauch ich keine!!! da gibts genug weibeR!!
 
@ bassmecke: Naja das was du geschrieben hast, ging ja schon in Richtung Frauen Verachtung :d
 
Ich schon :d meine mum wird eig immer von ihrem Freund und mir "gemobbt"...imer frauenfeindliche Witze :fresse: iwie ist das immer so, wenn ihr Freund bei uns ist ^^
 
Das ist ja nicht frauenfeindlich. Sie ist einfach ein schüchterner Typ und ich eben nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh