Der "Habt ihr eine Freundin bzw. Frau oder Freund bzw. Mann" Thread

Hast du eine Freundin bzw. Freund?

  • Ja

    Stimmen: 292 46,7%
  • Nein

    Stimmen: 334 53,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    625
Das ich es nicht ausgeschlossen habe, das man auch einen Freund haben kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich es nicht ausgeschlossen habe, das man auch einen Freund haben kann ;)

Gut so, es gibt schließlich auch Frauen hier :p
Und ja, ich hab nen Freund, aber noch nicht lange und auch recht kompliziert alles - wird aber von Tag zu Tag besser ;)
Ist mal ne völlig neue Erfahrung nicht gleich am Anfang Eitel Sonnenschein zu haben, sondern erst den Zoff und dann die schöne Zeit :haha:
 
[x] Nein.


Früher oder später ändert sich das aber hoffe ich noch :shot:
 
Nein, habe keine und hatte auch noch nie eine. Bin 19 Jahre alt. Aber mich stört's nicht wirklich...früher oder später wird's soweit seit. Vielleicht aber auch nicht.
 
16, Single

solange ich hier im geografischen Flachland lebe wird sich das wohl auch nicht so schnell ändern

Wenn man andere sieht will man manchmal auch garnicht, dass sich das ändert.
 
@larsiam: Da hast du verdammt recht.

Mein Vater hat mal gesagt:"Bevor du dich mit sowas vergnügst, nimm die Hand" :d
 
21 und seid einem Jahr, einem monat und w wochen vergeben
:lol: das ich mir sowas merken kann, wird wohl daran liegen, dass ich jeden monat erinnert werde.
 
rund 6 und ein 3/4 jahre,

und seit knapp 5 wohnen wir zusammen

gruß loki
 
hab auch keine, leider. letzte hat vor ca 6 monatwen schluss gemacht, seit dem nix mehr gwesen. bin halt nich so der frauen-typ... bzw was frauen angeht etwas zurückhaltend...
 
habe meine jetztige freundind seit anfang august. ja und das ist eh meine durschnittliche dauer von beziehungen. ich kann nach ca. 2 monaten einfach nicht mehr. sobald bei mir mal die *allesdurchrosabrilleseh* phase vorbei ist, hat sich der rest auch schnell erledigt.

bin 21.
hatte schon sicher 6 solcher kurzbezihungen und unzählige techtel-mechtel
bin einfach nicht der beziehungstyp.

denk mir immer dass es mit frauen gleich ist wie mit hardware. hätte man ein paar monate gewartet, hätte man was bessers bekommen ;)
 
du hast bei deinen auswahlmöglichkeiten mehrere freunde/ freundinnen vergessen!
 
Hab auch keine. Bin mittlerweile 20 Jahre alt, und hatte bis jetzt (leider) noch nie eine "Richtige" Freundin.
Aber früher oder später wird sie mir hoffentlich mal über den Weg laufen... :)
 
Seit 2 Monaten wieder single und irgendwie ist das auch gut so. Ist in meinen Augen wirklich jammerschade, wenn man in dem Alter anderen Frauen (oder welche die gerade dabei sind eine zu werden) nicht hinterhergucken kann bzw. sollte ...
 
Seit Mai 2006 nach 2,5 Jahren wieder Single. Meine Zukunft ist momentan nicht planbar und Ortswechsel nicht ausgeschlossen, daher kann und werde ich mich momentan nicht um eine neue Freundin kümmern.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Hut ab Jochen :bigok: Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
 
Respekt ;)

Der Energy Drink besorger mal von einer anderen Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Computer ist mir atm wichtiger.














:lol: Wer hat noch nicht, wer will noch mal? :fresse: ^^
 
@ Alex: Lass uns echt mal am WE nach Burger King, das wird bestimmt lustig, wenn du jetzt scho so denkst :d
 
:fresse: Wenn die Top-Games ende diesen Jahres rauskommen, wird es bei mir nicht anders aussehen. Arbeite ja im Moment auch schon wien bekloppten für die neue Hardware :fresse:²
 
@ Alex: Lass uns echt mal am WE nach Burger King, das wird bestimmt lustig, wenn du jetzt scho so denkst :d

ja lass mal machen, wird lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja habe ne Freundin.
Seit 2 Jahren und 4 Monaten.
Wohne schon 1,5 Jahre mit ihr zusammen und bin 22 Jahre alt.
Ist nicht immer alles einfach... aber was solls.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh