Der Handy Übersichts und Kaufberatungs Thread

Bisher hat keine Navigation mit dem N95 kostenlos geklappt, es kam die Meldung zum Code eingeben, aber das habe ich dann nicht gemacht, wozu auch, möchte ja nur Navi ohne Sprache. Trotzdem kam nix.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will dich mal wieder weng antreiben das hier fertig zu bekommen ;)
ich such immernoch ein handy.......
in zwischen is das budget auf 180 erweitert worden da ich einfach nix vernüftiges gefunden hab....

schwanke momentan zwischen K610i (bzw W610i) und 6233
tendiere aber viel eher zum nokia....
erfahrungen damit?
 
Hey leute , vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, suche ein party taugliches Handy was extrem günstig sein soll , also ich will damit eigentlich nur gut sms schreiben und telefonieren , und es soll extrem dünn sein , weil in der hosentasche und ein großes handy gar nicht gut ist :-) ...
habe mir schon ein paar modelle angesehen , aber was habt ihr so für erfahrungen... bisherige modelle die in Frage kämen :

Sagem my150x
Samsung C-170
Moto F3

was geil ist aber zu teuer : Samsung u100

kennt ihr noch ein weiteres Modell was gut geignet wäre ?
am besten simlock frei oder zu mindest frei für o2 (Fonic) ...
ich weiß , sehr viele wünsche auf einmal, aber ihr könnt mir helfen , danke
 
weiss einer wann das N82 oder w960i rauskommt ? dass sind meine favoriten, kann man meinen vertrag schon verlängern, aber zurzeit gibts meiner meinung nach nur müllhandys...
 
90er reihe heisst ? neuen namen oder wie ?

4. quartal is schon :P

das w960i is nich raus... da steht beim ersten anbieter was vom 22.11... kann ich so um den dreh damit rechnen ?... will das haben, das wäre das ideale handy für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich gestern bei SE geschaut da schien es schon draußen zu sein, ok aber hast recht, ich denk mal mit dem termin kannst schon gut rechnen, da es ja nur noch nen monat is, wenn SE probs hätte denk ich mal hätten die schon längst verschoben.

und wegen dem N82, ja es soll meines wissen in der 90er reihe erscheinen, soll au h von den funktionen her wie das n95 sein, also gps, wlan, usw.... nur halt hoffentlich nich die gleiche probs wie des n95
 
ok, kaufberatung:

ich möchte haben
- mp3-player
- nutzbare cam (ich hab jetzt ein w800, die quali reicht mir eigentlich)
- kein joystick! der vom w800 is mir viel zu anfällig
- zusatzsoftware installierbar, am besten ein richtiges os
- praktischer terminplaner (das handy ist eigentlich mein zweites gehirn)
- der preis sollte bei einer vertragsverlängerung (e+ time&more 50 web) nicht 150 - 200 übersteigen.

vielen dank für eure hilfe!

ich hatte schon mal das n73 ins auge gefasst, aber für alternativen wär ich dankbar.

gruß
 
N73 hätt ich jetzt auch gesagt, hat aber auch nen Joystick

ansonsten evtl. das W880i sonst fällt mir spontan keins ein, aber das N73 ist wirklich ein super Handy, habs selber vorallem das Symbian is ne tolle sache. und mit dem einen oder anderen kleinen zusatzprogramm lassen sich auch die letzten unebenheiten ausbügel.
was du allerdings machen solltest wenn du dir das n73 hohlst auf firmware-version 4.0727.2.2.1 updaten wenns nicht gleich so ausgeliefert wird, da werden einige fehler behoben und vorherige versionen machen teilweise riesenprobleme mit der cam, bei nem kumpel ging die cam irgendwann gar nicht mehr
 
wegen des joysticks war mir auch nicht wohl beim n73.

wie anfällig ist der? bei meinem w800 funktionieren meistens manche richtungen nicht und ich vermute dass darüber ganz viel staub ins handy (und damit auch hinters display) gelangt :fresse: da hab ich mich schon tierisch drüber geärgert.
 
also habs jetzt noch nicht solang aber bis jetzt funktioniert er einwandfrei und beim N73 kommt wenn dann weniger staub rein als beim w800 weil um den joystick ja offen is, und ich glaub da kommt sowieso kein staub in displaybereich, also so wie ich die konstruktion einschätz nich.
und falls der joystick doch mal kaputtgeht hast ja immernoch 2jahre garantie..
 
Hi,

bin auch grade am überlegen, welches Handy ich mir gönnen soll. Bin die nächsten 12 Monate noch Student, drum will ich unbedingt die guten Vodafone 50 Studenten-Angebote noch nutzen.

Folgende Handys stehen zur Debatte:

SE K800i (komplett Grundgebühr-befreit)
SE K770i (mit VF-Branding, komplett Grundgebühr-befreit)
Nokia N73 (mit 80€ Zuzahlung)

Das beste All-in-One-Paket bietet wohl das N73...bin mir aber noch so unschlüßig...das K770i wär halt brandaktuell, aber ich weiß auch wie lästig die VF-Brandings sind. Will den Vertrag nur laufen lassen und das Handy mit meiner O²-Karte nutzen, da nervt das Branding bestimmt recht.

Was meint ihr?
 
vf hat hardware und software branding und teilweise sogar einschränkungen bei den funktionen!!
ich check iwie nicht warum so viele handy verträge ham wenn man doch immer draufzahlen muss o_O
oder telefoniert ihr alle wirklich >10euro im monat?
 
Meinst du den O² oder dann den VF-Vertrag?

Der O²-Vertrag rechnet sich bei mir auf jeden Fall, hab kein Festnetz, daher ist Homezone+Festnetz-Nummer+Frei-SMS usw perfekt. Und der VF-Vertrag nutzt wie gesagt nur für ein neues Handy :bigok:

Was gibt's sonst noch für Meinungen zu den Handys?
 
ich kauf ein handy lieber gleich neu und steck meine karte rein....
also ein handy mit vf branding kann man wohl vergessen...
und bei den beiden andern fällt die entscheidung eher schwer, aber ich stehe ja auch vor nokia oder se und tendiere eher zum nokia...
vor allem ist die n serie von der quali recht gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh