-Soundwave-
Urgestein
Hallo LuXXer,
ich habe mich dazu entschlossen endlich mal ein eigenes Handy zu kaufen, zusätzlich will ich auch einen Vertrag benutzen.
Mein erstes Handy gabs von den Eltern, Handy Nr. 2 und 3 habe ich von meinem Bruder bekommen (der sich durch Vertragsverlängerungen neue Handy´s aussuchen durfte, sodass ich seine alten bekommen habe)
Handy Nr. 3 nutze ich derzeit mit ner Prepaid Karte von D1.
Das Modell:
Samsung SGH-E330, ist ein schwarzes/-und aufklappbares Handy.
So, was will ich mit dem Handy machen ? Da ich noch nie so wirklich auf dem aktuellen Stand war, kann ich das so genau nicht sagen.
Ich versuche es denoch:
-Telefonieren, sms´n, mms´n ist eh klar ^^
-ich will mit dem Handy Bilder machen
-ich will meine MP3 Titel auf dem Handy abspielen können, würde diese gerne dann auch zum wecken oder als Klingenton verwenden können.
sowohl mit integriertem Lautsprecher als auch mit In Ear Kopfhöhrern in guter Quali hören können
-Radio hören wäre auch nicht übel
-ein paar Games, kann man Games auch später hinzufügen ?
-Video´s will ich auch abspielen und aufnehmen können
-es sollte mit einer Speicherkarte ausgerüstet werden können (1gb/2gb/aufwärts) um eben video´s, mp3´s etc. darauf abspeichern zu können
-im inet surfen hmm, hab das noch nie von einem handy aus gemacht..von daher kann ich mir nicht so wirklich viel darunter vorstellen.
-den typischen Schnickschnack den ein Handy noch bietet, Wecker, Kalender, usw.
Letzte Woche hatte ich jeden Tag mit einem Kumpel zu tun der das Sony Ericsson W850i hat.
Das würde mich z.B. gefallen.
Als Vetrag würde mir der O2 Genion L Vertrag zusagen, was meint ihr ?
Würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
ich habe mich dazu entschlossen endlich mal ein eigenes Handy zu kaufen, zusätzlich will ich auch einen Vertrag benutzen.
Mein erstes Handy gabs von den Eltern, Handy Nr. 2 und 3 habe ich von meinem Bruder bekommen (der sich durch Vertragsverlängerungen neue Handy´s aussuchen durfte, sodass ich seine alten bekommen habe)
Handy Nr. 3 nutze ich derzeit mit ner Prepaid Karte von D1.
Das Modell:
Samsung SGH-E330, ist ein schwarzes/-und aufklappbares Handy.
So, was will ich mit dem Handy machen ? Da ich noch nie so wirklich auf dem aktuellen Stand war, kann ich das so genau nicht sagen.
Ich versuche es denoch:
-Telefonieren, sms´n, mms´n ist eh klar ^^
-ich will mit dem Handy Bilder machen
-ich will meine MP3 Titel auf dem Handy abspielen können, würde diese gerne dann auch zum wecken oder als Klingenton verwenden können.
sowohl mit integriertem Lautsprecher als auch mit In Ear Kopfhöhrern in guter Quali hören können
-Radio hören wäre auch nicht übel
-ein paar Games, kann man Games auch später hinzufügen ?
-Video´s will ich auch abspielen und aufnehmen können
-es sollte mit einer Speicherkarte ausgerüstet werden können (1gb/2gb/aufwärts) um eben video´s, mp3´s etc. darauf abspeichern zu können
-im inet surfen hmm, hab das noch nie von einem handy aus gemacht..von daher kann ich mir nicht so wirklich viel darunter vorstellen.
-den typischen Schnickschnack den ein Handy noch bietet, Wecker, Kalender, usw.
Letzte Woche hatte ich jeden Tag mit einem Kumpel zu tun der das Sony Ericsson W850i hat.
Das würde mich z.B. gefallen.
Als Vetrag würde mir der O2 Genion L Vertrag zusagen, was meint ihr ?
Würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könntet.
Zuletzt bearbeitet: