Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

ich weiß ihr habt langsam genug von handy verträgen.. ich poste trotzdem mal. habe im türkischen fernsehen einen handy werbung gesehen:

Siemens SL75 praktisch kostenlos. hier link

wie seriös der laden ist weiß ich net
*duckundweg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer noch VODAFONE CALLYA COMPACT PREPAID KARTE !GRATIS!

Wichtig der Auktionsbetrag muß nicht bezahlt werden !!!

Meine Karte ist schon da ;)

Nur die Verkaufsabwicklung über Afterbuy ist etwas irreführend (bitte zahlen Sie 1,-€ auf das unten genannte Konto). Dies kann ignoriert werden. Kurze Zeit nach der Eingabe der Daten über Afterbuy kommt die bekannte Mail von Vodafone und
die Karten gehen bald darauf auf den Weg.



-->http://search.ebay.de/_W0QQsassZvodafone-deutschlandQQhtZ-1
 
Zuletzt bearbeitet:
@danyel:

das ganze gilt aba nur bei zusätzlichen abschluss eines zweiten vertrages ("zweitkarte")...von daher nicht ganz so toll....

zitat:

"Das Angebot beinhaltet einen original Vodafone Studenten Mobilfunkvertrag und den Abschluss einer vodafone Zweitkarte"


ich hab bei denen auch vor einigen monaten einen studentenvertrag mit nintendo wii +2 spielen bestellt und es war alles ok...

gruß, lennard
 
Oh, ja auch vorhin gelesen.
Thx @ lennard.

Ich warte jetzt nochmal paar Wochen. Im August kommt das PS3 Starter Paket raus, mit zusätzlichen Controller und 2 Spielen. Mal schauen, ob da interessant Handyverträge dazu kommen!

Gruß
 
@yakamoz: wenn der Laden wirklich seriös ist, dann will ich auch das handy haben:bigok: Aber komplett kostenlos?...wenn das wirklich stimmt:eek:

EDIT: Das sieht nicht sehr seriös aus:
Sie haben ein Problem mit der Freischaltung oder möchten etwas Fragen?
Das yukamo Service Team steht Ihnen unter 0900-10002110** zur Verfügung

** 1,99 Euro/Min aus dem dt. Festnetz
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn der Laden wirklich seriös ist, dann will ich auch das handy haben:bigok: Aber komplett kostenlos?...wenn das wirklich stimmt:eek:

EDIT: Das sieht nicht sehr seriös aus:

jop hab ich mir auch erstma gedacht, aber hier:
Wenn Sie weitere Informationen zu uns oder unserem Abgebot wünschen, so erreichen Sie uns telefonisch unter 01805-83 83 25. (14 Cent/Minute für Anrufe aus dem Festnetz) oder Sie schreiben uns eine E-Mail an service@yukatel.de
:bigok:

@mod danke fürs verschieben und sorry wusste net dass es einen eigenen thread für sowas gibbet.
 
Peter zahlt am Samstag auch Gespräche zum Handy

Gespräche bis zu 15 Minuten Länge sind kostenfrei

Teltarif.de schrieb:
Ein Jahr nach dem Start von peterzahlt.de bietet der Betreiber des Portals seinen Nutzern zum Geburtstag ein besonderes Geschenk: Am kommenden Samstag sind nach Angaben von peterzahlt.de nicht nur Gespräche ins deutsche Festnetz und zu zahlreichen internationalen Zielen kostenfrei, sondern auch Telefonate zu deutschen Mobilfunkanschlüssen. Diese können bis zu 15 Minuten dauern, während andere Gespräche bis zu 30 Minuten andauern können. Nach der Zwangstrennung ist jedoch eine sofortige Wiederanwahl möglich.


QUELLE --> http://www.teltarif.de/arch/2007/kw30/s26661.html

Peterzahlt.de-->http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/index.do





Niko ;)
 
ich such auch nen bundle mit nem TV LCD Plasma Rückprojektion egal
hauptsache es ist nen bundle mit nur einem vertrag also nur 1 sonn handy nicht 2...
gibbet da was?
zahl auch noch drauf wenns sich lohnt :)
 
kostenlos Interngespräche zwischen Tchibo: SIM-Karten

Es gilt noch bis 13.08.7 die Aktion wurde verlängert wer sich für die Prepaid SIM-Karte von Tschibo entscheidet kann nach Anmeldung zur intern-flat für zwei Jahre 24 Monate kostenlos tschibofonieren ;)


Kauft man zwei Simkarten so kann man also kostenlos z.B. untereinander telefonieren billiger gehts wohl nicht :d


-->http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...CDHVourIT1UpA=?CategoryName=mobil&source=NAVI
 
Hab mir per Ebay einen recht anständigen Basix Duo Vertrag ersteigert!
Also 2x9.95€ x 24Monate mit einer Auszahlung von 580€ /kein Anschlusskosten/Versandkosten

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110154763197


Das ist mein erster Mobilvertrag und deshalb will ich nix falsch beim Ausfüllen der beiden Anträge machen.

Es ist mein erster Mobilvertrag und ich muss nun 2 Teilnehmeranträge ausfüllen und an Motion TM etc schicken.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher was ich alles in den Anträgen ankreuzen/ausfüllen muss um genau den bei Ebay gebotenen Vertrag zu bekommen.
Ist alles ziemlich neutral/allgemein im Antrag gehalten!

Könnte jemand mir dabei vlt helfen, bevor ich dort etwas falsches ankreuze und mich 2Jahre binde :x

Hab hier einen Link zum Duo Vertrag per PDF!

http://www.motion-tm.de/motion/pdf/Mobilcom_duo.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Demo
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man über www.jetzt-zu-simyo.de auf die simyo seite geht bekommt man das starter set mit 10€ startguthaben für 9,95 statt 19,95

wenn man normal über simyo.de geht bekommt man das komischerweise nicht
 
@luhri TT sollte die AGBs mal anpassen, sieht so aus, als wären die eher für Wiederverkäufer... Ich sollte auch nur 31 Euro (25 Geh.+ 6 Lüfter ohne Versand) überweisen, aber die AGB sagen halt etwas anderes (s.o.)

Motorola L6 mit VIVA-Prepaid Karte für 19,99:
http://www.viva.tv/microsites/handy_microsite/

Sorry, wollte das Handy gerade bestellen, es scheint zumindest momentan nicht zu gehen...
 
@luhri TT sollte die AGBs mal anpassen, sieht so aus, als wären die eher für Wiederverkäufer... Ich sollte auch nur 31 Euro (25 Geh.+ 6 Lüfter ohne Versand) überweisen, aber die AGB sagen halt etwas anderes (s.o.)

Motorola L6 mit VIVA-Prepaid Karte für 19,99:
http://www.viva.tv/microsites/handy_microsite/

Sorry, wollte das Handy gerade bestellen, es scheint zumindest momentan nicht zu gehen...

Die Dinger haben sicher SimLock, was? Welches Netz nutzt Viva?
 
Interessant wäre es ob es sich um Sim oder Netlock handelt. Wenn es nur Netlock ist würde meine Crash5 Karte ein neues Zuhause finden :)
 
push.... die meisten angebote sind ja leider schon abgelaufen... wäre super wenn hier noch ein paar neue reinkommen.
 
eteleon w810i umsonst ?!

auch wenn das vlt nicht unbedingt hier reingehört kann mir mal einer sagen was es mit dieser aktion von eteleon auf sich hat. Da kann man sich ein Handy aussuchen das man angeblich umsonst bekommt schließt dabei 2 verträge ab und dafür bekommt man das geld auch zurückerstattet also ganz umsonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll es damit auf sich haben? Ist doch weit verbreitet und etelon ist seriös. Haben sogar ne Filiale in München wo man persönlich alles abholen kann. Habe selber so einen ähnlichen Vertrag schon woanders gemacht. Dafür gibts aber hier nen entsprechenden Thread ;)
 
Aber heut hat doch keiner was zu verschenken. Dann kann ich mir ja den vertrag holen das handy verkauf ich und mach so ganz leicht gewinn.
kann mir mal einer den link zu den thread geben das wäre sehr nett !
ps: ich hab es vorher mit der suchfunktion versucht.
 
Die kassieren dafür Provision. Mein letzter Vertrag war 500€ Auszahlung bei 300€ Vertragskosten ;)
 
So reich wie noch nie: 90€ bar auf die Kralle

Schluss mit knausrig...jetzt hagelt´s Money
- ohne WENN und ohne ABER!



Das habe ich gerade auf Telefon-treff.de gefunden...

[FONT=verdana,arial,helvetica]"Hallo TT-User:



Hier mal wieder ein tolles Angebot für die o2 Genion Card S


[/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    Original o2 - Kein Provider[/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    Keine Grundgebühr[/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    Keine Vertragslaufzeit[/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    Kein Mindestumsatz[/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    0,19 € / min. in alle Netze[/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    inkl. o2 Homezone[/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    Die einzigen fixen Kosten die anfallen sind 25€ Anschlusspreis pro Sim-Karte (140€ Auszahlung, 50€ Anschlusspreis (werden NICHT erstattet = 90€)
    [/FONT]
  • [FONT=verdana,arial,helvetica]
    Auszahlung erfolgt im ersten Vertragsmonat direkt auf Dein Konto.
    Vorraussetzung für die Auszahlung ist der Versand einer SMS an eine von
    uns angebene Rufnummer. Diese SMS kostet 0,19 €"[/FONT]
Kann bestätigen, dass die Genion Card S Tarife wirklich erste Sahne sind, habe meine ganze Fam damit ausgestattet.
 
sorry for ot aber kann dafür jemand einen Thread aufmachen?
vorher kommen die 140€ auszahlung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh