Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ihr kennt doch das k850i
das angebot von Jikyo fin ich nicht schlecht aber ich suche eher sowas wie
das K850i mit zehnsation von eplus mit code25
nur gibts da meistens nur sowas mit doppeltverträgen oder so versteckten sachen oder voll teuer dass sich der vertrag ja überhaupt nicht lohnt

habt ihr da n tipp? gibts sowas ähnliches wie die zehnsatoion?
n vertrag für studenten mit frei sms? mit dem k850i?
 
die ps3 aus meiner vertragsverlängerung durch handytick.de ist gestern angekommen. lief alles glatt :) ca. 1 1/2 wochen und das ganze ding war durch, empfehlenswert!
 
hey orda, hätte echt interesse an der fonic karte , nur kann man echt keine nr. auswählen, schickst du nicht die karten raus ???
 
Würde mich eher erschiessen als freiwillig ins o2 Netz zu wechseln .. abgesehen von den kostenlosen 15 Euro die man da blechen darf ...
 
Wer bis zum 31.10. Alice DSL bestellt bekommt den ersten Monat für umsonst und mit Freundschaftswerbung nocheinmal 10 Euro auf der zweiten Monatsendabrechnung gutgeschrieben ;)

16000er Flat gibts ab 24,90 im Monat Telefonanschluß kostet 2 Euro

-->http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/index.html?redir=false


Ich bin übrigens diese Woche von 4000 auf 16000 kostenlos umgestellt worden und das automatisch :d


Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am 26.10.07 23:19)
Download aus Deutschland : 21976 Kbit/Sek
Upload : 736 kbit/Sek
Verbindung : 846 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 20 ms


Alice Ligth-Flat+Telefonanschluß 26,90 Euro

speedmeter-3390856.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich eher erschiessen als freiwillig ins o2 Netz zu wechseln .. abgesehen von den kostenlosen 15 Euro die man da blechen darf ...

Wer nicht lesen kann...

Geblecht wird da garnichts. Ihr zahlt 9,95€ für die SIM, bekommt von mir 5€ auf die Karte als Guthaben und 5€ auf euer Bankkonto. Das einzige, was Ihr wirklich zahlt, ist die erste Aufladung in Höhe von 10€ - welche eich dann logischerweise 100% zur Verfügung steht. Erst lesen, dann denken, dann posten.
Hinzugefügter Post:
E-Plus-Aktion: Kostenlose SIM-Karte inklusive 60 Gesprächsminuten gratis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht lesen kann...

Geblecht wird da garnichts. Ihr zahlt 9,95€ für die SIM, bekommt von mir 5€ auf die Karte als Guthaben und 5€ auf euer Bankkonto. Das einzige, was Ihr wirklich zahlt, ist die erste Aufladung in Höhe von 10€ - welche eich dann logischerweise 100% zur Verfügung steht. Erst lesen, dann denken, dann posten.
Hinzugefügter Post:
E-Plus-Aktion: Kostenlose SIM-Karte inklusive 60 Gesprächsminuten gratis!

Das mag ja sein, aber beachte bitte den ersten Teil meines Posts, der fällt eher ins Gewicht mit 90% ... ;)

nichts für Ungut, aber o2 ist ein echter ***laden ..
 
Sony Playstation 3 (40 GB) für ~95€ mit Vodafone Vertrag.

Auch für nicht Studenten!
http://www.mydealz.de/?p=232

Ersparnis von ~240€ gebenüber Geizhals für verschiedene Handys, LG Prada, Nokia N95, Nokia 6110 Navigator, etc.
aber wieder nur für Schüler, Studenten, Azubis und Zivi- und Wehrdienstleistende

http://www.mydealz.de/?p=233
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich das richtig, dass man hier wenn man nur den günstigen vertrag zehnsation ohne HW-zuschlag und ohne hardware/handy möchte 220€ bekommt?
hier das angebot
von dem geld kann man sich dann n tft oder so holen wenn man eh den vertrag will ;)

oder ist da n haken?

€: man kann sogar verschiedne sachen dazu bestellen
also auch n handy oder ne konsole .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bekommst 220€ ausgezahlt, musst aber 190€ Grundgebühr zahlen (24 Monata x 10€, 5 Monate zahlen sie). Bleiben noch 30€. Zwar bekommst noch nen 50€ Reisegutschein, aber wenn keine Reise ansteht, ist das jetzt auch nicht so der Bringer. Ausserdem musst du für mindestens 500€ buchen.
 
Ich verstehe nicht ganz, wie diese Unternehmen Gewinn machen, wenn sie z.B. eine PS3 für 30€ mit dem Vertrag dazu verkaufen.

Kann mich evtl jemand aufklären? Es kommt mir alles etwas tricky vor :)
 
Ich hatte einen Vodafone Studenten Vertrag gemacht wie mir gesagt wurde bekommt man da 5000 Stars ich abe mich also bei Mein Vodafone angemeldet und er zeigt mir 0 Punkte an und wie wandele ich die Punkte in Payback Punkte um.
 
Ich hatte einen Vodafone Studenten Vertrag gemacht wie mir gesagt wurde bekommt man da 5000 Stars ich abe mich also bei Mein Vodafone angemeldet und er zeigt mir 0 Punkte an und wie wandele ich die Punkte in Payback Punkte um.

Wenn Du keine Punkte hast, kannst Du auch nichts umwandeln? ;)

komischen Nickname hast Du da ... ;)
 
Über die CHIP gibts momentan ein interessantes Angebot für Wenigtelefonierer:

5,95 Euro Grundgebühr im Monat mit 15 Freiminuten - kein Mindestumsatz - keine Anschlussgebühr, wahlweise D1, D2 oder E-plus

dazu gibt es das MP3/Radio Handy Nokia 7360 und ein Navtek Navi mit DACH Material + 512MB SD
 
Ich hatte einen Vodafone Studenten Vertrag gemacht wie mir gesagt wurde bekommt man da 5000 Stars ich abe mich also bei Mein Vodafone angemeldet und er zeigt mir 0 Punkte an und wie wandele ich die Punkte in Payback Punkte um.

Du musst dich bei Stars anmelden und dann die Werbenummer angeben. Schau mal im Handy-Thread bei "Rund um den Marktplatz" - da wird es häufiger besprochen und erklärt :)
 
Da steht schonmal nicht welcher Provider das ist. Man kann sich also nicht dessen Vertragswerk anschauen. Was ich auch etwas merkwürdig finde, ist dass der Anbieter bisher nur Diablo 2 Items und sowas verkauft hat.

MfG

Fragman
 
Klarmobil mit Provision - was sonst. Gibt es bereits einen langen Thread im TT-Forum :)
 
würd mich aber auch interessieren mit dem ipod shuffle ^^
 
aber auch nur wenn alle 3 verträge geschaltet werdern ;)
ist alles seriös, gibt aber auch auktionen wo du dir pro karte 28 euro auszahlen lassen kannst, wären bei 3 karten immerhin 69 euro für lutsche + 45euro gespächsguthaben.
 
Muss ich da irgendwas kündigen? Oder einfach die Karte aktivieren und verrotten lassen?
Sry aber ich kenn mich echt net da aus. Will halt keine böse Überrraschung erleben!

LG Pommbaer
 
Menno nun ist das der vertrag von Logitel und der PS3 schon über eine Woche in Bearbeitung (läuft über meine Mutter).

Kann das ein schlechtes zeichen sein? ist ja ein Doppelvertrag und meine Mutter schon über 60.

Echt schade. Hat da schon jemand Erfahrung mit solch langen Zeiten für eine Freischaltung? Menie war ja in 3 tagen erledigt und alles auf reisen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh