Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

@bakki du hast 2 möglichkeiten:

entweder du nimmst ps3 mit dem stick für 44 Euro (den Stick kannste für ca. 60 bei ebay verkloppen)

oder du suchst auf der seite einfach mal nach einem reinen ps3 angebot und nimmst dazu den web and walk plus mit der day flat dann kommst du auf 1 euro anstatt 44

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für 44 hätt ich den stick auch noch genommen ...
naja, zu spät.. bei meinem wollten die >100 dafür

Hab auch ein Schnäppchen gefunden...
In fast jedem Handyshop gibts das Vodafone 125 + Callya Karte mit 5 Eur Startguthaben und zusätzlich 2 Jahre lang 35 SMS im Monat in alle detuschen Netzte frei. Preis schwankt zw. 5 Eur und 15,99Eur.
Wenn man überlegt...
24*35*19 = 159,60 Eur dazu noch 5 Eur Startguthaben und ein Handy...

"Vodafone 125 Promo Box f- VF D2"

also ich hab bei t-mobile angerufen. Man kann auf den web'n'connect sofort umsteigen, wenn man 49,90€ wechselgebühren zahlt. Ich hab leider vergessen zu fragen, ob man die dayflat dazu haben kann :P
aber ich denk mal, dass wenn es bei merlintk ging, es auch bei anderen gehen wird.

Ich habe die PS3 mit dem web'walk'connect vertag seit donnerstag bei mir stehen.

mfg
taylan

Heyho,

hier gibts zwar nichts zu einem Handyvertrag dazu, aber dafür anlässlich des Osterfestes FONIC-Prepaidkarten geschenkt.

klick

Gibts atm irgendwo die Möglichkeit günstig ne PS3 mit nem Genion S zu kriegen?

ähm. Am Donnerstag kam sie an. Und ich glaub ca. ne Woche davor hab ich bestellt. VIelleicht auch etwas später. Ging sehr fix über die Bühne.

Ok hoffen wir mal, dass es trotzdem klappt. Wenns was Neues gibt schreiben wirs hier rein ok?

Ich habe meine PS3 für 216€ mittlerweile Zuhause (ohne den USB Stick (deswegen nur 216€): :cool:
- T-Mobile Tarif "web'n'walk Plus" (Mindest-Laufzeit 24 Monate) -> 9€ montl. Grundgebühr
- in Verbindung mit der Option "DayFlat" -> Gebühr nur bei Benutzung

Jetzt habe ich mal bei T-Mobile angefragt ob ich in den
- T-Mobile Tarif "web'n'connect" -> 5€ montl. Grundgebühr
- in Verbindung mit der Option "DayFlat" -> Gebühr nur bei Benutzung
wechseln kann.

Hat dieser Wechsel schon bei jemand funktioniert?
Manche hier meinen man könnte erst nach 6 Monaten den Tarif wechseln.
Andere meinen die Option DayFlat kann nicht in Verbindung mit dem Tarif "web'n'connect" gebucht werden.

Hat das bei euch funktioniert mit der SMS die man zur Anschlusspreisbefreiung senden soll?
Die Nachricht wurde bei mir zwar übermittelt. Jedoch habe ich in meinem Handy die Option "Übermittlung von Nachrichten bestätigen" aktiviert und dort erhalte ich eine Fehlermeldung: "Die Nachricht wurde nicht übermittelt und wird autom. erneut gesendet".

Zuletzt bearbeitet:
laut telefon-treff kannste gleich wechseln

gibts irgendwo noch so n web and walk dayflat angebot mit ps3 für 1 Euro, ist irgendwie nichts mehr zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wieder neue Eteleon komplett kostenlos Angebote.
Leider keine Megakracher.
Kostenloses K800i, Apple Ipod Nano 4GB oder Sony PSP und noch nen paar weitere:

http://www.eteleon.de/shop/angebote/special?refid=14148

Da steht ja das die den regulären mon. Grundpreis erstatten und gut schreiben.
Wie hoch ist den der Grundpreis ?

oder lese ich jetzt daraus das es keinen gibt und die die horrenden Tarifpreise verkloppen wollen ?

Könnte ich da eine Prepaidkarte reinpacken und mit der telefonieren?

BTW - suche ein ( können auch 2 sein. Noch eins für meine :love:.......:d ) Handy ( k800i / k810 / k850i) günstig mit Vertrag und ohne Fixkosten. Gibts da ein gutes Angebot ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab das K800i aus der letzten Aktion daheim. Du solltest eigentlich alles erstattet bekommen, musst aber wohl ca 30€ pro Monat zahlen. Das Geld bekommst so 1,5 bis 2 Monate nach Abschluss. Und du musst die kostenpflichtigen Optionen kündigen.
Wenn sie wenigstens das K810i hätten...
Und btw, die sind nicht gelockt. Bei mir ist eine Fonic-Karte drin.

also bleibt es mir überlassen ob ich die GG verprasse oder brav montl. davon bezahle ???

klar kannst du mit dem Geld machen was du willst, kannst es auch als 0% Finanzierung sehen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh