Der Handy*Mobilfunk*Vertrags*Zugaben Schnäppchenthread

Nur zur Info: Man bekommt nicht alle Geräte, sondern nur eines der oG. Geräte + einige Kleinigkeiten, die nicht hier gelistet sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LL Eteleon ist ein recht großer Laden.. haben sogar Werbung im DSF... ich hab auch selbst schon 2mal sowas mitgemacht und hab noch nie Probleme gehabt!!

halt wieder immer

1.ALLES Druchlesen
2.Auf kostenpflichtige zusatz Optionen achten/diese rechtzeitig Kündigen
3.Vertag am besten gleich Kündigen

wenn man das beachtet bekommt man die Sachen wirklich Gratis!!!!

es gibt keinen Hacken, ihr solltet nur die Verträge nicht nutzen, die sind immer sehr teuer.

Ich hab das auch mal gemacht und hatte das Problem, dass eteleon oder mobilcom meine Kontonummer falsch im System eingetragen haben was dazu führte das mobilcom nicht abbuchen konnte und ich 60€ Mahngebühr zahlen musste -_- also immer darauf achten wenn man die Daten zur Kontrolle bekommt, dass nicht irgendwo ein Dreher o.ä ist.

Neue Top-Angebote auf MakeMobile.de:

Notebook + 2x Handy + Top-Tarif: 0,- Euro

Gamer PC + 2x Handy + Top-Tarif : 0,- Euro

PC - Komplettsystem + 2x Handy + Top-Tarif : 0,- Euro

Motorroller + Handy + Tarif : 0,- Euro

Luxus-Handy nach Wahl + Tarif : 0,- Euro

http://www.makemobile.de

(gehört irgendwie zu eteleon, also alles sicher)

Der Hammer ist auch das Angebot mit den Quad für Geschenkt!

@Taschanoga

Das Notebook ist ein Nexoc Osiris S620 welches 649 Euro kostet (beim günstigsten Anbieter) ;)

Beim Quad müßt ihr Euch beeilen ,da denke ich ist es auf wenige Stück an zwei Händen abzählbar limitiert ;)

Bitte beachtet Auch das Ihr da zwei Handyverträge abschließt mit 24 Monaten Vertragslaufzeit .

@Topic

Sony Ericsson W200i o2 LOOP Paket + MPS-70 Lautsprecher mit 10.- Euro Startguthaben für 79,99 EUR Versand EUR 4,00 Hermes Paket (versichert)

-->Auktionsnummer bei Ebay 170176607139

Sony Ericsson W200i o2 LOOP Paket + MPS-70 Lautsprecher mit 10.- Euro Startguthaben + 3 Monate Flat für 99 Euro

Das gleiche Paket gibt es bei O2 im Onlineshop für 99 Eur und da sind sogar noch 3 Monate Flatrate (Festnetz-O2) für jeweils 25 Euro pro Monat kostenlos mit dabei und bei Onlinebestellung gibts noch 120 Gratis-SMS .

Das Handy und die Lautsprecher sind dann rechnerisch also kostenlos ;)

-->http://shop2.o2online.de/nw/produkte/tarife/aktionen/loopkampagne/pageframe.html

Gruß Niko
laola.gif

Zuletzt bearbeitet:
O2 Loop Pre Paid Paket Sony Ericsson W 810i Weiss 119,95 EUR

mit 10 EUR Startguthaben !!

-->http://www.autoundsound.com/_plentyShop__a-1187/

Lieferumfang
Mobiltelefon Sony Ericsson W810i
Standard Akku Li-Polymer
Standardladegerät
Benutzerhandbuch
Speicherkarte 512 MByte MemoryStick Pro Duo aufrüstbar auf 2Gigabyte
HPM-70 Headset, 3,5 mm Klinke
Disc2Phone PC-Software V3.0
USB-Kabel

Sony Ericsson K 800i O2 Loop Paket 159,15 Euro

mit 10 EUR Startguthaben !!

-->http://www.autoundsound.com/_plentyShop__a-1289/

Lieferumfang
Mobiltelefon Sony Ericsson K800i
Standard Akku Li-Polymer
Standardladegerät
Benutzerhandbuch
USB-Kabel
PC Tools & Software
Adobe Photoshop Album SE 3.0
Stereo-Headset

Viel Spaß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm gute Frage. Das Angebot sieht ja eigentlich nicht so aus, als gäbe es einen Haken...

Obwohl natürlich 4c/min relativ viel ist oder? Bezahlt man da eigentlich nur die Zeit, in der man effektiv was herunterlädt oder so lange wie man angemeldet ist (keine Ahnung wie das mit UMTS funktioniert)?

finde ich eigentlich sehr interessant fuer unterwegs mal

im ice, oder auf messen mal kurz online gehen zu koennne finde ich eigentlich nicht schlecht. da sind 4 cent die minute eigentlich noch vertretbar

Erscheint mir wie ein Schnäppchen oder?

Vodafone UMTS WebStarter Paket

No Simlock
No Mindestumsatz
No Grundgebühr
No Anschlusskosten
UMTS Karte umsonst

Irgendwo nen Haken?
generell ja ... nur: (?)
der vertrag besteht aus nem bundle - soweit so gut ...
von den beiden bundle-verträgen (web data/webstarter) wird nur der webstarter erklärt.. also hab ich mal den web-data gesucht ... da steht
http://www.vodafone.de/privat/tarife-flatrate-vertrag-handy-student/117510.html schrieb:
Vodafone Zuhause WebData bis 20. Januar 2008: kostenlos
danach: 25,59 (21,5042)
und wenn das auch hier gilt - nur unerwähnt bleibt ... dann hat man ne realistischen tarif

Erscheint mir wie ein Schnäppchen oder?

Vodafone UMTS WebStarter Paket

No Simlock
No Mindestumsatz
No Grundgebühr
No Anschlusskosten
UMTS Karte umsonst

Irgendwo nen Haken?
Preis innerhalb des ZuhauseBereichs 0,04 € pro Minute
Preis außerhalb des ZuhauseBereichs 0,19 € pro Minute, also 11,40 Euro/Stunde

Hier kann man den ZuhauseBereich sogar anschauen:
http://www.vodafone.de/hilfe-support/netz-uebertragung-netzabdeckung/108100.html

Ich finde solche "IchVerkaufeMeineSeele"-Angebote immer suspekt, wenn auch verlockend ;)

Hat denn jemand eine Alternative (soll ja simlock-frei sein) zum günstigeren Surfen?

Das zum Thema:
http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=103454

Zuletzt bearbeitet:
14ct pro mb bei simyo ... der preis is evtl nicht sooo gut, aber du hast prepaid und keiner kann dir was

@nice
das wäre natürlich schon fast brutalste Verarsche. Mal abwarten

@jason
meine IP Adresse ist bei Onlinekosten gespertt ^^ Ist die Arbeitsadresse. Kann Artikel nicht lesen.

@Kiro23

es ging hauptsächlich um die kostenlose Karte.

@Jikyo

hab ich getan und lass es sein ;)

Ruft hier 0800 503 532 798 an und ihr bekommt das MOTOROLA KRZR K1 Gold mit einem EPLUS/T-Mobile/O2/Vodafone Vetrag für 0,- €

Der Vertrag ist für alle geeignet, die Ihr Handy nur mal zum Radfahren oder so etwas brauchen, denn es sind lediglich 15 inklusiv minuten enthalten.

dafür bekommt ihr ihn aber für 2,95 € im Monat. Ich habe mir eins bestellt.
Ihr könnt auch noch euren Namen eingravieren lassen.
Das ist ein Angebot von der Werbezeitschrift Einkaufaktuell. das müsst ihr angeben wenn ihr gefragt werdet.

Das ist ein Angebot der Tema GmbH & Co. KG

Nokia N95 8GB für 0 euro
http://www.7mobile.de/shop/select?id=107175&v=000100&p=chip_0208

im Tarif "o2 Inklusiv-Paket 50 Spezial"
mit 15euro Grundgebühr +50min Gesprächsguthaben.
mit dem Tarif bekommt man fast jedes Handy für 0euro, allerdings muss man die Seite über den ,von mir oben geposteten
link(aus dem Chip-Valentinstag Angebot) aufrufen .
Also ich hab da keinen Haken gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Sehr suspekt die Sache. 3 Simkarten mit je 5€ Grundgebühr aber je 50Freiminuten?
Klingt zu gut um Wahr zu sein.

PS: Es heißt Haken, nicht Hacken.

ich kram den sammelthread mal wieder aus.. :)

habe zwar kein direktes schnäppchen, aber eure Meinung zu der ebay-Auktion würde mcih interessieren

auktionsnummer: 190199405410

zwar playstation 3 mit datentarif fuer 9,- fix kosten... macht ja so ca. 200,- in zwei jahren. Nur die Dayflat macht mir sorgen... wird die wirklch nur aktiv wenn ich sie nutze? Hat jemand so einen vertrag und kann mich aufklären.. weil sonst würd ich diesen wohl abschliessen :).
thx..

w'n'w plus mit Dayflat kostet wirklich nur 9€ monat, wenn du die karte nicht nutzt. Achte aber darauf, dass auch wirklich die Dayflat aktiviert wird und kein anderes Datenpacket.

Hallo,

und zwar kam gestern von web.de eine Werbemail:

GESCHENKT: Ein Handy zur Wahl + 10 Euro-Gutschein bei BAUR + Echo-Special als Download schrieb:
Handy geschenkt:
2 Jahre keine Grundgebühr**!

Das ist doch mal ein Schnäppchen!

Sie haben bei diesem Angebot* keinerlei Kosten, da wir Ihnen die Grundgebühr für 2 Jahre in Bar auszahlen.

Es stehen Ihnen 10 Top Handy-
modelle zur Auswahl: Nokia 5310 XpressMusic, Nokia N73 black, Nokia N73 silver, das Sony Ericsson W880i, W580i Urban Grey und K810i, das LG Shine, Motorola RAZR2 V8, Samsung SGH-U600 oder das SGH-U700.

Sie zahlen bei diesem Angebot* keine Anschlussgebühr und auch keine Versandkosten.

Jetzt gleich Gratis-Handy auswählen und 800 Bonus-WEB.Cent sichern!

Was kostet mich das Handy effektiv?
Sie zahlen effektiv 0,00.- € für das Handy, da wir wir Ihnen die Grundgebühr für 2 Jahre auszahlen. Die Anschlussgebühr entfällt derzeit für Sie.

Wie funktioniert so ein Angebot?
Sie schließen bei diesem Angebot vier (4) Verträge mit einer Grundgebühr von jeweils 9,95 € ab. In dieser Sonderaktion wird Ihnen der Grundpreis für eine Laufzeit von 24 Monaten auf Ihr Bankkonto erstattet. Die Grundgebühr für die nächsten zwei Jahre bekommen Sie von uns auf einen Schlag in Höhe von 955,20 € auf Ihr Konto ausgezahlt. Sie haben demnach keine weiteren Kosten, außer Sie nutzen die Simkarten zum telefonieren. Es gibt keine weiteren Kosten bei den Verträgen! Sie erhalten demnach also:
24 Monate x 9,95 € Grundgebühr x 4 Verträge = 955,20 €

Wann erfolgt die Auszahlung?
!! Sie erhalten die Gutschrift über 955,20 € per Überweisung von uns !!
Die Überweisung erfolgt am Ende des jeweiligen Folgemonats, da wir auf die Auszahlung der Provision warten müssen.
Beispiel: Sie schließen den Vertrag am 16.11.2007 ab. Die Gutschrift erhalten Sie erst Ende Dezember von uns. Das Handy liefern wir Ihnen natürlich sofort nach Aktivierung!!!

Wie kann Sich so ein Angebot rechnen?
Durch die große Anzahl an Verträgen die wir vermitteln und unseren günstigen Hardware Einkauf können wir so ein Angebot gewährleisten. Außerdem hoffen wir, dass Sie mit den Simkarten auch ein wenig telefonieren.

Was passiert nach 24 Monaten?
Sollten Sie den Vertrag nicht rechtzeitig kündigen, so verlängert sich dieser wie jeder andere Mobilfunkvertrag automatisch um weitere 12 Monate. Sie müssen dann jedoch die Grundgebühr selber zahlen.
Wichtig: Die Kündigung muss immer spätestens 3 Monate vor Vertragsende erfolgen.
Extra-Prämie:
800 WEB.Cent
Zum Partner

* Angebot gilt nur bei Abschluss von vier Provider-Verträgen (24 Monate Vertragslaufzeit) durch die weitere Kosten entstehen.
**Hinweis zu: "KEINE GRUNDGEBÜHR":
Da HANDY24 Ihnen bei dieser Aktion die Grundgebühr über die komplette Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten im Vorfeld auszahlt, zahlen Sie effektiv keine Grundgebühr. Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten von www.handy24.de.

An sich hört sich das Angebot nicht schlecht an, suche jetzt nur noch den Haken.

Die Mail sollten hier wohl noch mehr bekommen haben. Lohnt sich das?

Hört sich an wie so manche Angebote von Eteleon. Bloß wurden da nur 2 Verträge abgeschlossen und 650€ ausgezahlt. Ich kann bisher nur positives darüber sagen. Hab ein K800i bekommen und gleich weiterverkauft, sodass ich netto 175€ Plus gemacht habe (und noch son Motorola Billighandy).

auf web.de kann man einen handy vertrag abschließend er aus 4 verträgen insgesammt bestimmt je 9,90 pro handy grundgebühr ohne anschlusspreis und mindestumsatz.
man bekommt dafür die grundgebühr von allen 4 handy für die 2 jahre laufzeit ausgezahlt da kommt ca 980 euro raus und 1 handy noch zusätzlich dazu. was auch noch einen wert von ca 200 euro hat.
so hat man also ca 1180 euro und zahlt 2 jahre lang 40 euro im monat.

Was haltet Ihr vom Buchtartikel 350028263834?

PS3 kostenlos mit dem T-Mobile wnw+ mit dayflat 9€ im Monat und ohne Aktivierungsgebühr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh