Der HardcoreTechnoThread

moin. hab hier nichts dergleichen gefunden, so dacht ich mir, ich eröffne mal einen solchen thread, da es hier doch einige fans dieses Genres gibt;)

hier könnt ihr euch austauschen, denn ihr seid hoffentlich unter euch:xmas:

Hardcore4Life:teufel:

attachment.php

gruss,C_C

Anhänge

• 1-MOH2-1024x768.jpg
    1-MOH2-1024x768.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardcore Still Lives

Is ja schon schwer, ne Disse zu finden, in der auch mal Hardstyle gespielt wird. Wie schauts denn bei Hardcore aus?

Hardcore Will Never Die

ich glaub, da findtse nur was in holland... die meisten deutschen ohren sind halt zu soft:shot:

betrachten wir hardcorehörer uns als eine elite mit besonders gutem geschmack;)
Hinzugefügter Post:
ich bin ma sehr gespannt auf multilate, das neue von angerfist...

...aber am tag vom release hatn kumpel geburtstag-.-

Zuletzt bearbeitet:
kriegt man sowas irgendwo in D? Is schon mit den Hard- und Jumpstyle-Scheiben extrem schwierig. Evtl Shop in NL?

in NL bekommstes denkich in jedem shop... in d-land denkich nur im internet. wobei in norddeutschland gibts doch einige, die diesen stil auch mögen. werd das album wohl online bestellen;)

die meisten deutschen kennen ja hardcore/hardstyle nedmal:fresse:

Hardcore schon, allerdings is da dann meist alles, was härter is als house :-)kotz:) schoj hardcore :lol:

lol joa stimmt... kaum einer kennt die richtige definition vom hardcore:fresse:

is halt was ganz anderes als die normale musikkultur^^

nee...das is eher schranz doer sowas...hardcore is halt mehr mit durchgängiger, schneller basslinie...am besten is die definition bei wiki;)

Hi,

jo ich höre Hardcore seit 1993. Also schon ne ganze weile! ;) Hab mir damals die Thunderdome 4 gekauft. Seitdem bin ich infiziert! :hwluxx:

Ich mag aber auch Hardstyle, Hardtrance usw.! Muss nur ordentlich knallen! :bigok:

Für die, die's nicht kennen:
Hardcore
Hardstyle

Greets

Hardcore 4 Life!

würde mich mal interressieren, ob es zu den doch zahlreichen hardcore-hörern auch welche gibt, die speedcore hören:fresse: ich persönlich finde es ja ein bissl zuu schnell^^

Also ich höre nur wenig Hardcore, meine Seele habe ich dem Hardstyle verkauft :hail::hail::hail:

Manchmal hör ich aber mal Solar oder Arf de Larf (das was auf FearFM läuft)

Gerade läuft bei mir "Solar - Intro Dance Invasion"
a0800.gif

Unter Hardstyle fällt doch auch der Qlimax.

Find die Show die drumrum gemacht wird n bischen übertrieben, sonst is aber scho geil.:xmas:

Concept

hehe, schön zu sehn das man nich der einzige is der auf gute Musik steht *fg*

Wo bekommt ihr eigentlich eure CDs/DVDs her? Kenn bis jetzt eigentlich nur den RIGESHOP aus NL ...

BTW, war einer von euch schonma auf so ner Großveranstaltung? War letztes Jahr mit nen paar Kumpels aufm Syndicate in Dortmund, meine Fresse ging das da ab :d

Also ich persönlich höre alles was hard ist und elektonische wurzeln hat.

Hardcore, gabba, hardtek, hardstyle, bissle hardtrance, speedcore, terror, industial hardcore

Je schneller/härter umso besser.

EDIT:
Spannend ist noizecore und so ne scherze.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, ne, also Speedcore is definitiv nix für mich!!!!! :-[
Das gibt nur Kopfweh und Ärger mitn Eltern ... :shake:

Gruß

Cypher

ich glaub, da findtse nur was in holland... die meisten deutschen ohren sind halt zu soft:shot:

betrachten wir hardcorehörer uns als eine elite mit besonders gutem geschmack;)
Hinzugefügter Post:
ich bin ma sehr gespannt auf multilate, das neue von angerfist...

...aber am tag vom release hatn kumpel geburtstag-.-

Wenn du auf die ganzen Hardcory Partys gehen müsstest die jedes WE in DE starten.... ;)

Beste Adresse für Daten und Party Bilder:
http://www.hardcoredates.de

Wir haben hier eigentlich schon nen Gabber-Thread, der is aber schon länger tot^^

Hat schon jemand von euch das neue Angerfist Album (Mutilate) zum Kauf gefunden?

Am 29. sollte der Release sein, kann aber bisher nichts finden...

/edit: hat sich erledigt, habs gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja nicht gedacht, dass dieser Thread hier so viel anklang findet.

Ich selbst höre eher selten Hardcore, bin dafür aber absolut süchtig nach Happy Hardcore.
Ja, ich weiß, kann man nur bedingt miteinander vergleichen.

Jedoch gibt es einige interessante Sets von Scott Brown,
welche einen wunderbaren übergang zwischen den beiden Richtungen schaffen.

Is ja schon schwer, ne Disse zu finden, in der auch mal Hardstyle gespielt wird. Wie schauts denn bei Hardcore aus?
Müsste im Ruhrpott noch Dissen geben, wo Hardstyle und Hardcore gespielt wird.
Kommt dort wohl auch recht gut an. War allerdings noch nicht selbst da.

Hey!

Hardcore ist schon was feines - höre ich zwar nicht nur, aber ab und an mal schön was mit Druck und Tempo ala Angerfist macht schon Laune :bigok:

Leider gibt´s niemanden in meinem Bekanntenkreis der derselben Meinung ist. Deswegen war ich auch leider nicht in Dortmund auf der Syndicate.

Aber sowas wie Noisecore oder Speedcore ist schon zu derbe... das ist m.M.n. hart an der Grenze zu dem was noch als "Musik" durchgeht :fresse:

MfG
Rip

Hab auch ma ne Zeit lang Hardcore/Gabber gehört, bin jetz allerdings schon seit etwa 3 Jahren auf Minimal/Techno umgestiegen...

@Un|{nown

Ich werd von Aschaffenburg net nach Ruhrpott fahren :fresse:

Aber wenn sich aus dem Forum noch ein paar finden täten ... könnt ich mich doch breitschlagen lassen. :d

Gruß

Cypher

Ich selbst höre eher selten Hardcore, bin dafür aber absolut süchtig nach Happy Hardcore.
Ja, ich weiß, kann man nur bedingt miteinander vergleichen.

Jedoch gibt es einige interessante Sets von Scott Brown,
welche einen wunderbaren übergang zwischen den beiden Richtungen schaffen.

Happy Hardcore mag ich auch gerne! Bonkers etc. sind schon ganz geile Scheiben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh