Der HardcoreTechnoThread

Boah, das Angerfist@Youtube Video drückt ja mal richtig. :d

Meine Lieblinge @Hardcore:
Angerfist, Outblast, Korsakoff, Neophyte, (schlagt mich: Rotterdam Terror Corps)

Meine Lieblinge @Hardstyle:
Headhunterz :love:, DJ Zany, Noisecontrollers, Showtek, Donkey Rollerz, Technoboy, DJ Isaac

... und alle, die ich grad vergessen habe ^^

MfG,
Dr. Koile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, das Angerfist@Youtube Video drückt ja mal richtig. :d

Meine Lieblinge @Hardcore:
Angerfist, Outblast, Korsakoff, Neophyte, (schlagt mich: Rotterdam Terror Corps)

Meine Lieblinge @Hardstyle:
Headhunterz :love:, DJ Zany, Noisecontrollers, Showtek, Donkey Rollerz, Technoboy, DJ Isaac

... und alle, die ich grad vergessen habe ^^

MfG,
Dr. Koile

das trifft in etwa auch meinen geschmack...aber btw: wieso wegen rtc schlagen?:fresse:

Hmm ... keine Ahnung warum ich das geschrieben habe. :fresse:

Bin zu müde ... ich geh jetzt pennen. ^^

MfG,
Dr. Koile

Hardcore rules the World!

Bin aber mittlerweile eher für Hardstyle, fand früher war Hardcore besser. z.B. Killing Scum, Dont touch that Stereo usw.

Auch die ersten Resident-E Partys oder DJ Shoko @ Tunnel HH waren im Vergleich zu heute ganz anders.

Da sagste was... meine lieblings Resident E war noch die 2. Da gabs noch den rauen Hardcore ohne Pussy-Melodien. Die letzte Resident E konnte man echt in die Tonne hauen. War ja nur noch Hardstyle... schade schade..

Jo die Resident E's wurden später immer bescheidener... hab alle im Regal stehen... naja Marc Acardipane macht z.Zt. ja eh nur so'n Hardstyle und Jumpstyle zeug... klingt aber nicht gut meiner Meinung nach! Richtig fetter Hardstyle-track der richtig geil ballert auf ner guten Anlage ist von Zairon - Stand Up! Den kennt ihr vielleicht schon, gibts schon etwas länger! Ab 4:04 geht's richtig geil ab! :)

Resident E ist doch schranz?

Jo die Resident E's wurden später immer bescheidener... hab alle im Regal stehen... naja Marc Acardipane macht z.Zt. ja eh nur so'n Hardstyle und Jumpstyle zeug... klingt aber nicht gut meiner Meinung nach! Richtig fetter Hardstyle-track der richtig geil ballert auf ner guten Anlage ist von Zairon - Stand Up! Den kennt ihr vielleicht schon, gibts schon etwas länger! Ab 4:04 geht's richtig geil ab! :)

Ned schlecht der Track, aber der in der Tonhöhe variierende Bass nach 4:04 zerstört das meiner Meinung nach voll - wenn der zu Tief ist fehlt der "Kick" und wenn der zu hoch ist, fehlt die Schwingung und der Druck :heul: .

lower frequenciez - future speedcore.... boah ist das geil

ich glaub, da findtse nur was in holland... die meisten deutschen ohren sind halt zu soft:shot:

betrachten wir hardcorehörer uns als eine elite mit besonders gutem geschmack;)
Hinzugefügter Post:
ich bin ma sehr gespannt auf multilate, das neue von angerfist...

...aber am tag vom release hatn kumpel geburtstag-.-

In der beziehung ist Österreich einfach geil...
Hier gibt's jeden Monat Events wie "Schranz mich" oder "Hardstyle Night"

sowas tät ich mir für hier auch mal wünschen :) wollt ja eh mal wieder nach Wien ...

ich hab mir mal Coremeltdown besorgt... mal schaun, ob ich deutschen speedcore besser ertragen kann als holländischen:teufel:

Als wenn das Genre je sterben würde ;)

War am Wochenende auf ner Hardstyle, HandsUp, Dance etc Party in der Fabrik Köln. Ein Kumpel hat aufgelegt :drool: .

SchranZ

Rush, Remus, Kvitta , The Advent, RO, Kanzler, Liebing

Mr X & Mr Y (passt nichts ins genre)

DJ PROMO & DIGITAL BOY - Serious Damage

Einer der ersten Gabber- Tracks die ich gehört habe... das ist so lange her. Den Track heute nochmal zu hören ist irgendwie geil :haha:

so in letzter zeit immer mehr auf weg zu nurnoch splitter

http://www.youtube.com/watch?v=dgFrpnxHjtM

hier ma was edles live, wo ich war
http://www.youtube.com/watch?v=Mr5yL3pV6yo
http://www.youtube.com/watch?v=jJ_xbo5Ky1k

das standardzeug hör ich nurnoch selten... hier maln beispiel
http://www.youtube.com/watch?v=Ckbu7C-goJA

aber sonst gibts ja auchnoch viel gutes alteszeug von evil activities z.b. :)

hardstyle... hmm selten mal technoboy, wenn ich was softes brauche zum chillen^^ qlimmax 2006 liveset z.b.^^

Also ein paar Sachen von Speedcore gehen ja noch. Aber Splitter/Extratone und wie se alle heißen is für mich keine Musik mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh