Der HardcoreTechnoThread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die meisten Menschen ist das alles Techno, was elektronisch klingt :shot:

wir sollten es uns zur aufgabe machen, die richtige deffinition von hardcore unter volk zu bringen:teufel::)
Hinzugefügter Post:
lol

auch sehr empfehlenswert: Angerfist@Youtube

angerfist ist momentan meiner meinung nach der beste...die tracks sind abwechslungsreich, druck is da...perfekt^^ muss mir mal das neue album bestelln. würd den zu gern mal live sehn:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Das Vid is mal richtig fett. Hoff, daß ich bald mal wieder Kohle hab. Mich juckts eh schon ewig mal auf Festival zu gehn.

Das Album ist auch richtig geil, ich hörs hier rauf und runter^^
Das neue Headbanger Album "R-Evolution" find ich aber auch sehr nett - knallt ordentlich.

Mutilate ist echt geil... höre es auch hoch und runter! :) Top Teil!! Headbanger muss ich mal reinhören...

Bodylotion - Neophyte - Outblast und natürlich Promo - Third Movement, das is vernünftig Hardcore ...

bin aber auch eher Hardstyle orientiert, Early Hardstyle auch sehr, aber Hardcore is auch schön, hat auf Qlimax die letzten Jahren für mich auch für nen guten Abschluss gesorgt :)

@Bull

Ich krieg meine Musik von: Fearfm.nl, Hardshockers.net und Hard.fm :d
Völlig legal und kostenlos immer das neuste :bigok:

Höre jetzt schon seit über 9 Stunden FearFm am Stück :fresse: :hail:

€ Grad mal bei Angerfist @ youtube reingeschaut

Ist das geil :eek:

Zuletzt bearbeitet:
@Bull

Ich krieg meine Musik von: Fearfm.nl, Hardshockers.net und Hard.fm :d
Völlig legal und kostenlos immer das neuste :bigok:

Höre jetzt schon seit über 9 Stunden FearFm am Stück :fresse: :hail:

€ Grad mal bei Angerfist @ youtube reingeschaut

Ist das geil :eek:

Super, danke dir :) Glei ma reinhören...

Toolbars sind doch misst...

Streamtuner + Xmms / Streamripper ist die geilste Kombi :d (nutze Linux)

Mit Streamtuner hab ich alle Streams auf einen Blick, kann mit einem klick sie anhören und bei bedarf aufnehmen, was will man mehr ?

Toolbars sind doch misst...

Streamtuner + Xmms / Streamripper ist die geilste Kombi :d (nutze Linux)

Mit Streamtuner hab ich alle Streams auf einen Blick, kann mit einem klick sie anhören und bei bedarf aufnehmen, was will man mehr ?

kann ich mit der toolbar auch von fearfm...hmm vllt find ich das ja dort auch

Headhunterz,DBSTF, Brennan HEart,Bass Modulators, Zany and his DOnkey Rollers :banana:^^, The Hitmen, The Real Booty Babes, Zatox! <<Das sind so einige der geilsten DJs!^^

Ich favourisiere ja "Tha Playah", Tracks wie "Tha Bounce", "Beat U 2 Death", "The Unexplained", "Fuck tha Fame" ... :shot: . Ich brauch ja jetzt nicht noch mehr Djs und Producer aufzuzählen.

Hautpsächlich hör ich aber UK Hardcore. Lieblings lied im Moment "Hixxy, Sy & Unknown - The 'C(lit)' Commander" :haha:

"The Real Booty Babes" ist doch auch HandsUp (ich nenne es "Kindergartentechno") und kein Hardstyle :hmm: Und Geben tuts die RBB auch nicht mehr, haben sich vor nicht all zu lange Zeit aufgelöst

"The Real Booty Babes" ist doch auch HandsUp (ich nenne es "Kindergartentechno") und kein Hardstyle :hmm: Und Geben tuts die RBB auch nicht mehr, haben sich vor nicht all zu lange Zeit aufgelöst

is RBB kei trance? naja...aber nix hardstyle oder hardcore^^

ach scheiße ich soll jetzt ein referat über speedcore halten...das mach ich ned...ich hör kein speedcore:fresse: nur hardcore und hardstyle...naja sollt ich doch müssen, blas ich denen ma mit bissl splittercore die ohren wech xD
Hinzugefügter Post:
http://de.youtube.com/watch?v=pNaRZwSIj_E :rolleyes: naja hamn se sich selbnst eingebrockt^^

Zuletzt bearbeitet:
kennich^^ m1dy is sehr...naja nennen wir es eigen :fresse:

also dark/doomcore kann ich ja noch hörn, wenn es von dj nosferatu oder so kommt

Dark/Doomcore bzw. Industrial find ich richtig geil. Enzyme-X, Negative A, Unexist, D'Spyre oder E-Noid z.B. Da kann man sich wenigstens sicher sein, keine fröhlichen Melodien zu finden :d
Das kann ich nämlich gar nicht ab....

Dark/Doomcore bzw. Industrial find ich richtig geil. Enzyme-X, Negative A, Unexist, D'Spyre oder E-Noid z.B. Da kann man sich wenigstens sicher sein, keine fröhlichen Melodien zu finden :d
Das kann ich nämlich gar nicht ab....

zwischendrin so ne melodie is doch auch ma abwechslung^^ aber nur wenn se derb verunstaltet is:fresse: und ohne bass nutzt doch alles nüx:teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh