Der Hardware / Software - Spekulationsthread *** Part 2 ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, gesalzene Preise, rund 1.200 Euro für das größere Macbook.
Muss man sich überlegen. Wenn man den Wechselkurs übernimmt, würde das alte Macbook dann rund 740 Euro kosten.
Das einfache Alu MB kostet 1299$, aber wenn will ich ja beleuchtete Tasten.
Ja, ich auch; also wenn es einen Studentenpreis gibt, kauf ich´s mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puhh zum Glück habe ich noch das "alte" ergattern können :love:

nicht mein Geschmack...
 
Ich werd gleich mal schaun was ich ber die Uni für nen Alu Mb aufn Tisch legen müsste.
 
Naja, also mir gefällt das neue MacBook Pro schon sehr gut, aber ich kann mir ein Touchpad aus Glas nicht so wirklich vorstellen, ich mein, da klebt man doch oder? Aber sie werden schon wissen was sie tun..

Naja, wenn das neue MacBook für 1000€ verkauft wird (was immer noch über dem aktuellen Umrechnungskurs liegt), dann passt das doch eig oder?
 
jungs, bedenkt mal, dass es $ sind, das wird in Euro günstiger ...

Und ich weis nicht was ihr habt, ich find das neue MBP gar nicht so schlecht.
Bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht doch ein MBP hol anstatt iMac.
Aber erst mal noch bisl warten, genauer betrachten, überlegen ... ;)
 
also ich schau mir die books jetzt auch erst mal an das macbook spitzenmodell würd mir scho irgendwie zusagen design find ich gut bin gespannt wie sich das glastouchpad macht
 
Q: What's up with the 17-inch?
A: Tim: It's being refreshed today as well.

haben 's das vergessen in der Präsentation oder was ? ;)


^^
ehrlich gesagt denk ich mir beim 1599$ MacBook, da kann ich doch gleich ein MBP nehmen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hardware / Software - Spekulationsthread Teil 2 (in Arbeit)

Jungs, kann mir mal einer von euch sagen wieviel % Studentenrabbatt man bekommt ?
 
F: Kommen in Zukunft wieder matte Bildschirme?
A: Der Großteil der Kunden bevorzugen die Glas-Bildschirme, nur ein geringer Teil der Kunden wollen matte Schirme. Durch Helligkeit kann man den Nachteil von Reflektionen abschwächen.

:stupid::stupid::stupid::stupid::wall::wall::wall:
 
F: Kommen in Zukunft wieder matte Bildschirme?
A: Der Großteil der Kunden bevorzugen die Glas-Bildschirme, nur ein geringer Teil der Kunden wollen matte Schirme. Durch Helligkeit kann man den Nachteil von Reflektionen abschwächen.

:stupid::stupid::stupid::stupid::wall::wall::wall:

naja du hast den :wall: - Teil noch vergessen:

One of the great things about a notebook is you can turn it however you want!
 
mein ich das jetzt nur oder ist der preisunterschied zwischen macbook und MBP größer geworden? :hmm:

Jungs, kann mir mal einer von euch sagen wieviel % Studentenrabbatt man bekommt ?

im edu store bei apple direkt nicht soviel, kannst ja selber nachschauen ... bei unimall oder mac@campus gibts das auch günstig.
Ich kriegs am günstigsten, wenn ichs über die FH direkt im Applestore kauf. Viele Hochschulen haben mit Apple da noch ein extra abkommen, dann kriegt man paar % mehr Rabatt.
 
dort steht macbook ab 999€ auf apple
EDIT 1799€ MBP
EDIT
Die beleuchtete Tastatur, bisher schon ein beliebtes Merkmal von MacBook Pro und MacBook Air, gibt es nun auch serienmäßig beim 2.4GHz MacBook Modell. In schwach beleuchteten Umgebungen wie etwa im Flugzeug oder im Hörsaal sehen Sie trotzdem immer, was Sie tippen. Eine wirklich glänzende Innovation, gerade wenn Sie viel unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das neue MacBook schaut schon verdammt geil aus :)

Das mit den matten Displays bei den Pros ist aber ein Witz..

€: Omg, die Preise sind ein Witz..
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF?
Seit wann ist der Dollarkurs so gestiegen ?
1.499,00 € für das Macbook mit 2.4 GHz... :rolleyes:
 
One of the great things about a notebook is you can turn it however you want!

bei dem teil dacht ich mir auch ... mmh jaaa :hmm:

Aber ihr übertreibt es mit den Display ... also wirklich.
Ich glaub nicht (oder hoffe zumindest), dass es nicht extrem spiegelt.
Das Air spiegelt auch, aber ich seh da nicht so ein Problem. Es ist ja nicht so, dass es bei matten gar nicht stört, wenn ein Licht drauf scheint. Dann neigt man das Dipslay halt anders und fertig.
 
Wo finde ich den das neue Cinema Display auf der Apple Seite? Das sieht echt total Titte aus :d
 
im edu store bei apple direkt nicht soviel, kannst ja selber nachschauen ... bei unimall oder mac@campus gibts das auch günstig.
Ich kriegs am günstigsten, wenn ichs über die FH direkt im Applestore kauf. Viele Hochschulen haben mit Apple da noch ein extra abkommen, dann kriegt man paar % mehr Rabatt.

Meine Schule macht da leider nicht mit. Aber bei Apple bekomm ich den Drucker ja quasi umsonst + Rabbatt.... :hmm:

Ich glaube es wird doch ein 24" iMac.
 
Das wird nur das neue sein.
Ich bekomm das MBP über die Uni ab 1584,33€, beim Mb bin ich noch nich zu den Preisen durchgekommen...
 
was mich wundert ist, dass die CPUs gar nicht aufgestockt wurden...

@stefan.
wie sehen die aus? :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh