Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Tastatur ist echt mal nice, würd emich auch interessieren wo man di ebeziehen kann
 
Das steht auf der Homepage von denen:
Exklusives Design in einem soliden Gehäuse aus gebürstetem Aluminium! Über die flachen Tasten im Notebook-Design gleiten die Finger bequem über die Tastatur und bieten einen besonders leichten und leisen Tastenanschlag. Zahlreiche Multimedia Hotkeys bieten zusätzlichem Bedienkomfort für den direkten Zugriff auf Multimedia- und Internetanwendungen!

also nichts darüber ob Tasten Alu oder nicht, ich würde eher sagen nicht.

Ich weiß nur, dass es sie bei Caseking gibt - und bei epay wohl auch....
 
die gibt's auch bei mediamarkt ;)

den preis hab ich leider vergessen
__
RK
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


4 schöne 1HE Kühler :d
 

Anhänge

  • CoolJag-full-1024.jpg
    CoolJag-full-1024.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 548
  • CoolJag-top.jpg
    CoolJag-top.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 544
  • CoolJag-base.jpg
    CoolJag-base.jpg
    72 KB · Aufrufe: 555
  • CoolJag-side.jpg
    CoolJag-side.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 559
  • CoolJag-all.jpg
    CoolJag-all.jpg
    75 KB · Aufrufe: 555
Tolle Fotos... bin mal auf die andere Hardware gespannt für die 1HE-Schätzchen
 
so einen kühler hatte ich für mein player im auge, aber dann isset doch der sk6 geworden :d
 
@ Anarchy
wieviel hat denn der/die gekostet???
hab 2 fast genau so aussehende von titan(cu4tb,heißen sie,glaub ich)

__
RK
 
@anarchy
hattest wieder zuviel geld in der hand, was?
cooljag 1HE, MORA GA 2, pumpe, aquatube usw.

aber nette bilder (auch in den anderen threads!)
 
grugar schrieb:
@anarchy
hattest wieder zuviel geld in der hand, was?
cooljag 1HE, MORA GA 2, pumpe, aquatube usw.

aber nette bilder (auch in den anderen threads!)
die 1HE liegen hier scho bissi länger ;) und das WaKü zeugs hab ich mit 10% Rabatt bei www.modding.org gekauft :banana:

PS : Der Schlauch von Inno is echt NICE ... so weich und trozdem enge radien möglich + is transparent und bei UV licht blau leuchtend :d
 
Jo, wenn dir egal is, dass er Diffusion wie blöd erlaubt, is der echt klasse :fresse:
Die Anschlüsse sollen offenbar auch nich so dolle sein, wieder Alu drinn :motz: Ich hab zwei Anschlüsse von dort, irgendwie sind die beide leicht schwärzlich :eek:
 
Kamui schrieb:
Jo, wenn dir egal is, dass er Diffusion wie blöd erlaubt, is der echt klasse :fresse:
Die Anschlüsse sollen offenbar auch nich so dolle sein, wieder Alu drinn :motz: Ich hab zwei Anschlüsse von dort, irgendwie sind die beide leicht schwärzlich :eek:
Was meinst du jetzt
 
Diffusion ist der Vorgang, dass sich mikroskopische Partikel in Flüssigkeiten oder Gasen frei oder durch semipermeable (halbdurchlässige) Barrieren hindurch ausbreiten

;)

*klugscheißerntu*

_
RK
 
Kamui schrieb:
Du verlierst Wasser ;)
Zwar nich unbedingt so viel, dass du im Trockenen stehst, aber schon merklich- ich hatte einmal Silikon, nie wieder!
Der inno is PVC und nicht Silikon ... glaub ich :fresse:
 
6231DSCN0856.JPG


6231DSCN0858.JPG


6231DSCN0857.JPG


6231DSCN0855.JPG


Epox 8RDA3i :banana:
 
die leiternbahnen sehen ja mal richtig gut aus


hier mal ein bild meiner neuen hdds

IMG_1526s.jpg
 
blennitom schrieb:
Sig ändern :motz: ;)

Schönes Board, wie geht das so??

wird gemacht ;)

k.a. wie das geht ... hab bis her nur @ FSB200
 
Ossi, geile Bilder!

Maulwurf, Seagate würd ich heute nimmer nehmen :(
 
maulwurf8 schrieb:
sind doch eh alle gleich scheiße, zumindest was die ausfallrate angeht. meine erfahrung
:fresse: HDD's sind so zimlich die einzigen sachen die in meinem pc noch nie kaputt gingen ...
 
o$$!ram schrieb:
:fresse: HDD's sind so zimlich die einzigen sachen die in meinem pc noch nie kaputt gingen ...
bei mir bis jetzt auch nicht.
aber ausfallmäßig ist bei uns im haus
eine ibm
zwei seagate
im eimer

dann hab ich ne wd die ab und zu ihre drehzahl verliert und wieder neu anfährt(deshalb auch der kauf der neuen hdds, da die wd im stripping lief). dann ne ibm die geräusche macht als wenn man kurz auf ne recht große sich drehende prozelanscheibe drauf tippen würde. halt son schwingendes geräusch

das die da nicht endlichmal bessere datenträger aufn markt werfern
 
maulwurf8 schrieb:
sind doch eh alle gleich scheiße, zumindest was die ausfallrate angeht. meine erfahrung

Nu ja, aus eigener erfahrung kann ich's nich sagen, aber die samsung bleiben in dem fall wenigstens leiser und kühler ;)
Und s-ata- platten von seagate müssen ja echte schwerverbrechen sein, wenigstens nach rootover's test...
 
ich hab ne samsung zum vergleich in nem anderen rechner, lautstärkemäßig tun die sich aber nicht sehr viel. das lese/schreib geräusch ist bei beiden ziemlich hart.
und wärme ist eh egal, werden durch nen 120iger gekühlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh