FrAgNeXx
Neuling
hmm,sieht aber so aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exklusives Design in einem soliden Gehäuse aus gebürstetem Aluminium! Über die flachen Tasten im Notebook-Design gleiten die Finger bequem über die Tastatur und bieten einen besonders leichten und leisen Tastenanschlag. Zahlreiche Multimedia Hotkeys bieten zusätzlichem Bedienkomfort für den direkten Zugriff auf Multimedia- und Internetanwendungen!
habe gerade bei case-king.de geschaut, gibt es dort für 49,90CM50K schrieb:was kostet die tastatur?
und wo kriegt man die?
die 1HE liegen hier scho bissi länger und das WaKü zeugs hab ich mit 10% Rabatt bei www.modding.org gekauftgrugar schrieb:@anarchy
hattest wieder zuviel geld in der hand, was?
cooljag 1HE, MORA GA 2, pumpe, aquatube usw.
aber nette bilder (auch in den anderen threads!)
Was meinst du jetztKamui schrieb:Jo, wenn dir egal is, dass er Diffusion wie blöd erlaubt, is der echt klasse
Die Anschlüsse sollen offenbar auch nich so dolle sein, wieder Alu drinn Ich hab zwei Anschlüsse von dort, irgendwie sind die beide leicht schwärzlich
Diffusion ist der Vorgang, dass sich mikroskopische Partikel in Flüssigkeiten oder Gasen frei oder durch semipermeable (halbdurchlässige) Barrieren hindurch ausbreiten
Anarchy schrieb:Was meinst du jetzt
Der inno is PVC und nicht Silikon ... glaub ichKamui schrieb:Du verlierst Wasser
Zwar nich unbedingt so viel, dass du im Trockenen stehst, aber schon merklich- ich hatte einmal Silikon, nie wieder!
o$$!ram schrieb:...Pics...
Epox 8RDA3i
blennitom schrieb:Sig ändern
Schönes Board, wie geht das so??
sind doch eh alle gleich scheiße, zumindest was die ausfallrate angeht. meine erfahrungKamui schrieb:Ossi, geile Bilder!
Maulwurf, Seagate würd ich heute nimmer nehmen
HDD's sind so zimlich die einzigen sachen die in meinem pc noch nie kaputt gingen ...maulwurf8 schrieb:sind doch eh alle gleich scheiße, zumindest was die ausfallrate angeht. meine erfahrung
bei mir bis jetzt auch nicht.o$$!ram schrieb:HDD's sind so zimlich die einzigen sachen die in meinem pc noch nie kaputt gingen ...
maulwurf8 schrieb:sind doch eh alle gleich scheiße, zumindest was die ausfallrate angeht. meine erfahrung