Der Hardwarebilder-Thread... (DSL >= 1MBit recommended)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch'n paar Bilder (Copyright beachten):

68040LC_CPU.JPG

4p128_cpu.jpg

kl-10-cpu-bkpln-1.jpg

altor-cpu.jpg

EORC-Server-LowShot-VL.jpg

IMG_0697.JPG

server.jpg

Ein anderes Forum...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du auch bilder von selbst erworbener hardware, die selbst abgelichtet wurde?
die bilder sind zwar nett, aber irgendwie nicht so richtig passend, wie ich finde.

bilder aus den I-net kann sich jeder besorgen und hier reinstellen. :(
 
grugar schrieb:
hast du auch bilder von selbst erworbener hardware, die selbst abgelichtet wurde?
die bilder sind zwar nett, aber irgendwie nicht so richtig passend, wie ich finde.

bilder aus den I-net kann sich jeder besorgen und hier reinstellen. :(


Jup, bitte ab jetzt nur selbstgemachte Pics von der eigenen Hardware posten ...

... aba das hier is :drool:

server.jpg
 
Ich mach auch mal mit- sorry für die miese Qualität, ich wünschte die F2 könnte Fotos irgendwie von Film auf PC übertragen ;)

Meine Cinergy 400- TV- Karte
7190Pict0271.jpg


In gemäßigter Größe
7190PICT0262.JPG


Die selbe Karte n bissl dunkler ;)
7190Pict0270.jpg


Hier seht ihr, wieso ich Digicams hasse... sie sind einfach doof :p :motz:
7190Pict0265.jpg

Noch schlimmer sind allerdings die Fotos meines RAMs, die sind echt mies- ich stell sie nur klein hier rein :shy:
7190Pict0274-thumb.jpg

7190Pict0276-thumb.jpg

Speziell bei den letzten bitte ich um Entschuldigung- in Kürze gibt's mehr, wenn ich umbaue :coolblue: :drool:
 
mal etwas ganz anderes, die kugel meines LOGITECH TRACKMAN CORDLESS:

3693trackman_kugel.JPG


und entgegen McRip´s aussage finde ICH diesen Trackball SEHR komfortabel.
 
cooles Foto ...aber diese "umgedrehte Kugel-Maus Mutanten" find ich total unpraktisch
 
nee der logitech trackball ist der einzigst geniale den ich kenne. meine freundin hat den. damit lässt sich sogar zocken.
 
das ist reine gewöhnung.
zu hause nur trackball.
auf der arbeit, mäuse.

das angenehme am TB ist nun einmal das man nur den daumen
bewegen muss und nicht das handgelenk, was viel anfälliger als
der auf viel bewegung ausgelegte finger/daumen.

ciao,
grugar

edit:
zocken tue mich mit dem selbstredend ebenfalls!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt mir vorstellen das es umgedreht viel besser ist ... im Büro den Trackball(weilll viel Office- Anwendungen und ähnliches) und zu Hause zum Zocken dann ne anständige Maus ... aber ist awohl alles gewöhnung ... hab einmal vor 4Jahren so nen Trackball benutzen müssen und ich fands schrecklich ... :d
 
Das sieht nicht wirklich gesund aus ;)
 
das ist es auch nicht gewesen :(
*schluchz*

ist mir eben abgeraucht...
wieso nur?!
 
aber das da überall so fett akasa steht ... naja ich weiß nicht ... aber ansonsten ... fett :fresse:
Wie laut isn' die RamKühlung eigentlich??
 
Obedire schrieb:
aber das da überall so fett akasa steht ... naja ich weiß nicht ... aber ansonsten ... fett :fresse:
Wie laut isn' die RamKühlung eigentlich??

wahrscheinlich gibts von akasa geld für das case, is aber schon geil gemacht. mich würd auch ma interessieren wie laut die ramkühlung is
 
Aha! Da werden also die Brennstäbe gelagert. :hmm:

Sollten hier nicht nur qualitativ hochwertige und SCHARFE Bilder rein? :hmm:
 
wobei aktive ramkühlung total sinnlos ist.

und ich weis auch nicht, warum hier immer so scheiß verwackelte und unscharfe bilder gepostet werden wo man eh nichts erkennt. und so schlechte augen kann man nicht haben das man es selbst nicht merkt
 
Die Tastatur gefällt mir - hat ein Kumpel von mir.

Wenn ich mal auf Kabel umsteige, wirds wohl die ;)
 
Dieser Beitrag wurde schon 999x10³ mal editiert, zum letzten mal gerade eben von Baumhouse

WTF :fresse:
 
@CM50K: :fresse: :lol:

@blennitom: Es gibt auch eine geile Laptop-like Tastatur aus Alu. Musst mal hier im Forum suchen. 12die4 hat bspw. eine solche. Die sieht echt schnieke aus und hat eine Lautstärkeregelung.
 
Jo thx, bleib wohl vorerst aber noch bei Funk ;)

sl-6465_1.jpg

das hier ist die von 12die4

SPEED-LINK Ultra Flat Metal Keyboard
 
Genau die meine ich. Die wirklich sehr nice. Ich hätte das Alu aber lieber in schwarz - passend zu meinem PC-71. :drool:
 
hier mal ein bild von mir.

die qualität ist nicht sehr berauschend,
aber naja.....mehr ist wohl nicht drin....
hab halt keine digicam.

__
RK
 
@FrAgNeXx: Nee, die Tasten sind ja nicht aus Alu. Das kann ich zu mindest nicht vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh