Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zufall ist ja nicht deterministisch, eine Los-Ziehung auch nicht. :)

Danke für das Gewinnspiel, hat Spaß gemacht.

yeah ich hatte 58 gezählt. Genutzt hat es nichts :d
Glückwunsch an alle Gewinner, Spaß hat der Kalender trotzdem gemacht.

glückwunsch und viel spaß allen gewinnern! :d

echt ne mehr als geniale aktion von hardwareluxx! :)

War ja klar, dass ich nichts gewinne.

Trotzdem eine schöne Aktion von euch wobei ich zum ende hin die Werbung für Caseking nicht sonderlich toll fand.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für's Gewinnspiel!
Noch ein Gewinn bei Adventskalendergewinnspielen 2012 wäre auch zu krass gewesen. :d

Da ihr nach dem Resultat vom 23.12. gefragt habt: Wir hatten da nicht mit Eurer Kreativität gerechnet, sondern haben gedacht, dass nur stumpf die Anzahl der Notebooks heruntergezählt wird. In dem Fall wäre man bei 58 Notebooks gelandet. Wir haben - auch aufgrund der dann doch unscharfen Fragestellung - letztendlich aber alle Einsendungen zugelassen, die nicht fernab von allem möglichen waren (<50 und >65). Unser gezogener Gewinner hatte dann sogar die 58 getippt...
Großartiger Kompromiss eurerseits! :bigok:
Danke für einen solch grandiosen Adventskalender und meinen Glückwunsch an alle Gewinner!

satz mit x das war woll niX

aber danke trotzdem für das geile gewinnspiel

Dem kann ich mich nur anschliesssen.
Tolles Gewinnspiel und Glückwunsch an die Gewinner! :)
Ich hoffe mal man sieht die Gewinne nicht gleich im MP. ;)

An alle die (wie ich) nix gewonnen haben, auf das nächste Gewinnspiel!
Aber bei der Community hier hat man ja schon fast gewonnen, von daher sind Gewinne schon fast egal. :d

mfg

Ja es war wie jedes Jahr aufregend ;)

Das erste war morgens in den Kalender reinschauen und kucken ob ich was gewonnen habe ;)

Danke euch für das tolle Spiel hier,
und das ich nix gewonnen habe ist auch nicht schlimm da ich jeden tag Spass und Spannung hatte :=)

2013 werd ich sicher wieder mitmachen !
Ach ja Glückwunsch an Galle der Corsair Gaming-Kit (Tastatur, Maus, Headset, Mauspad)
gewonnen hat ;) das war sau cool und hätte ich auch gerne genommen ;=)

Glückwunsch an die Gewinner! :bigok:

Und danke an unsern Herrn Bode für dieses tolle Gewinnspiel! Bin zwar leer ausgegangen, aber es hat dennoch verdammt viel Spaß gemacht! :bigok:

Hier mal mein Gewinn!

---------- Post added at 23:13 ---------- Previous post was at 23:13 ----------

Absolut geil was es hier so alles zu Gewinnen gab. Der HAMMER :d

Ach ja Glückwunsch an Galle der Corsair Gaming-Kit (Tastatur, Maus, Headset, Mauspad)
gewonnen hat ;) das war sau cool und hätte ich auch gerne genommen ;=)

Hallo @danicool, Danke für Deine Glückwünsche. :)

Leider habe ich immer noch nichts mit der Post/DHL das besagte Corsair Gaming-Kit (Tastatur, Maus, Headset, Mauspad) vom Gewinnspiel vom 21.12.2012 zugestellt bekommen. Darum frage ich hier mal netterweise direkt nach. Ob HardwareLuxx schon die Gewinne an die Gewinner versendet hat?

Email vom 02.01.2013

Hallo zusammen,

wir haben die letzten Gewinner zu unserem Weihnachts-Gewinnspiel gezogen - und Du bist dabei!
Bitte antworte mir auf diese Email mit den folgenden Daten, damit wir Dir den Preis zusenden können.

Name:
Adresse:
Telefonnummer:
Username im Forum:

Bitte antwortet mit dem Inhaltstext dieser Email.

Anbei die Gewinner:

20.12.2012: Western Digital WD My Book Live 1 TB - Tulipau
21.12.2012: Corsair Gaming-Kit (Tastatur, Maus, Headset, Mauspad) - Galle
22.12.2012: Hawkforce W350ETQ Notebook - stickch
23.12.2012: Buyer's Guide System III - Doe1992
24.12.2012: FSP Raider-Netzteil mit 750W - Seppel69
25.12.2012: Avexir Core 8-GB-Kit von Caseking - KiK0n
26.12.2012: Bitfenix Prodigy Kit - phantom2004
27.12.2012: Ozone Gaming Kit - moppel
28.12.2012: Xigmatek Tauro Netzteil 700W - TiSi
29.12.2012: PHANTEKS PH-TC14PE CPU-Kühler - power on
30.12.2012: ZOWIE CELERITAS Pro Gaming Keyboard - Woki
31.12.2012: NZXT Phantom 820 Big-Tower - Moritz2000

Herzlichen Glückwunsch von unserer Seite aus und viel Spaß mit den Produkten!

Viele Grüße
Dennis Bode

Und am 19.01.2013 leider immer noch keinen Gewinn erhalten. Falls sich jemand darüber äußern könnte? Eine Rückantwort auf diese Fragen per PM und Email mit Dennis bekomme ich bisher leider auch keine.

Zuletzt bearbeitet:
Corsair verschickt die Gewinne direkt. Ich werde Corsair noch einmal daran erinnern.

Sorry für die bisherige Nicht-Antwort per PM, aber diese Woche war bei mir zu viel los.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh