Der Hardwareluxx-Adventskalender

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, hab net mitgemacht. Gewinn eh nix. Ich glaub, ich nehm mir für nächstes Jahr vor, an keinem Gewinnspiel mehr teilzunehmen :d

na gut, mach ich halt mit ^^

Das ist die richtige Einstellung.
Wenn etwas beim ersten Mal nicht klappt, gibs auf und versuch es nie wieder!

Frohes Neues.
Sauft net zuviel, sonst geht es euch am nächsten Tag immer schlecht. Also mir zumindest :kotz:

Guten Rutsch und viel Glück!

Gesundes neues Jahr euch allen!!!!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App

Frohe neues Jahr 2013!
ich will mich nochmal für diesen super Adventskalender bedanken! Ich habe an jedem einzelnen Tag mitgemacht :d Hat super viel Spaß gemacht! Danke!

Kann die Auflösung kaum erwarten. Ich hoffe es gewinnt keiner, der schon was gewonnen hat, das wäre nicht so schön. Aber trotzdem wünsche ich jedem Gewinner viel Spaß mit seinen neuen Sachen!

bin gespannt ob das jahr gut beginn. wünsche allen ein frohes neues und viel glück bei der restlichen auslosung. sport frei :-)

trommelwirbel herrschaften... :d ein letztes mal daumendrücken!

wünsche uns alles viel glück hier und ein gutes 2013!

grüße

..::mcpaschetnik::..

Ich bin schon ganz aufgeregt

Auch auf Luxx wird heute anscheinend nicht gearbeitet, also bis morgen warten, denke ich mal. ;)

Ein Feiertag ist ein freier Tag ! :)

Allen Luxxern wünsche ich ein gesundes neues Jahr und viel Glück beim Gewinnspiel.

Frohes Neues !!! Ich hoffe euer Kater ist nicht so schlimm wie meiner. :)

ebenfalls allet jute...
ps: wann wird gezogen, bzw. die ergebnisse veröffentlicht?

Frohes Neues Euch allen!

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn man kein kaffee trinkt hilft nur das gute konterbier oder mehrere konterbierchen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh