Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xmas_stern_70.jpg
Es ist Weihnachts-Zeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren diesjährigen XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von Toshiba/OCZ, Cablemod, Antec, GoodRAM, G-Technology, Sharkoon, Arctic, Noctua, G.Skill, Patriot, Seasonic, Thermaltake, iiyama, Aquatuning, Synology, Caseking, Sapphire, AVM, LG, Powercolor, ECS, Kingston, Plextor, Gigabyte, Enermax, Nerdytech, ASUSTOR, Corsair, Wavemaster, Zotac, be quiet!, MSI, Riotoro, Cryorig, Cherry, Fractal Design, QNAP, ASUS, Seagate, Eizo, Acer und...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer wieder eine tolle Sache..dankeschön ;-)

An die Webseitenbetreiber diese second level domain.
Vor nicht einmal allzu langer Zeit habt ihr Besucher die vpn-Software bentuzt haben ausgeschlossen. Bei mir waren es ip-adressen die bestimmen Ländern zugewiesen worden sind wie Niederlande, Schweden etc. also eine ganze Menge.
Trotz benutzen mehrere Browser, ohne Addons, sehen Benutzer einer vpn Software zwar die Einblendungen der Werbung, aber wie alle Jahre wieder dieses body element nicht. Können somit das Teilnahmefeld nicht sehen.
Mein Vorschlag: diese Problematik beheben sodass jenes Teilnahmefeld auch für vpn-software Benutzer sichtbar wird.
MfG

Sehr geil wieder! Vielleicht hab ich ja dieses Jahr mehr Glück. :)

Coole Sache, alle Jahre wieder :d
Dann mal allen Halz und Beinbruch ;)

An die Webseitenbetreiber diese second level domain.
Vor nicht einmal allzu langer Zeit habt ihr Besucher die vpn-Software bentuzt haben ausgeschlossen. Bei mir waren es ip-adressen die bestimmen Ländern zugewiesen worden sind wie Niederlande, Schweden etc. also eine ganze Menge.
Trotz benutzen mehrere Browser, ohne Addons, sehen Benutzer einer vpn Software zwar die Einblendungen der Werbung, aber wie alle Jahre wieder dieses body element nicht. Können somit das Teilnahmefeld nicht sehen.
Mein Vorschlag: diese Problematik beheben sodass jenes Teilnahmefeld auch für vpn-software Benutzer sichtbar wird.
MfG
Das dürfte bewusst so sein um es schwieriger zu machen mehrfach Teil zu nehmen.

Klasse Aktion von euch wie jedes Jahr mit einem XXL Kalender
vielleicht gewinne ich diesen Jahr etwas
THX Hardwareluxx

Danke für die tolle Aktion. Auch dieses Jahr werde ich wieder mitmachen. Vielleicht ja diesmal mit Glück:)

yeah, ich hoffe ich gewinne dieses Mal etwas :d

Wie immer Top

Nice .... freu mich schon wieder drauf
Letztes Jahr schon was gewonnen - wäre gern wieder dabei :P

Ach, wieder diese absolut tollen Preise und das kleine bisschen Hoffnung, das es dieses Jahr klappt :xmas:
Ich freu mich drauf. Danke HWL!

GEILO! Mache wie immer gerne mit, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.
Bisher in keinem einzigen Kalender, egal ob Gamestar, Computerbase, Hifi-Forum oder hier. Ich scheine vom Pech verfolgt.
Aber vielleicht ja dieses Jahr. Ich bin voller Hoffnung! :xmas::d

Ich bin ja schon ein bisschen gehypt. Nicht auf Weihnachten, aber den Kalender :d

Würde ich nicht gutheißen. Wie bereits erwähnt, könnte das der eine oder andere leicht missbrauchen um sich Vorteile zu sichern.
Was spricht denn dagegen, die Seite (bzw. den Adventskalender) ohne VPN zu besuchen?

Danke für den großartigen Adventskalender sowie der dazugehörigen Spannung und Aufgeregtheit bei den Auslosungen. :popcorn:

TOP Aktion !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh