Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Firefox 57 muss der Schutz vor Aktivitätenverfolgung für diese Seite deaktiviert werden (links in der URL-Leiste), um das Formular zu sehen.

Wer Kaspersky auf dem Rechner hat muss auch den Schutz vor Datensammlung für diese Seite Freigeben sonst bleibt es weiss

Danke für den geilsten Adventskalder ever.
Schon wieder ein Jahr vorbei.

Viel Glück allen

Tag 2 passe ich - benötige ich nicht. :)

Hast du kein kompatibles NT? Ich finde allein schon die Möglichkeit in der Länge angepasste Kabel zu kaufen enorm praktisch für kleinere Gehäuse mit schwierigem Kabelmanagement ;)

Hast du kein kompatibles NT? Ich finde allein schon die Möglichkeit in der Länge angepasste Kabel zu kaufen enorm praktisch für kleinere Gehäuse mit schwierigem Kabelmanagement ;)
Oder einfach noch mal 2 PCIe Stromkabel extra, 8-Pin EPS, ...

Allerdings frag ich mich, ob ihr Verkaufsmarken oder Hersteller fragt.

Letztes hab ich nur einen Gesehen, der Rest lässt ja fertigen.

Und auf die Whitelist setzen reicht.

so, wenn ich vom Arbeiten wiederkomme, kann ich direkt das dritte öffnen :d

Vielen Dank liebes HWL Team für Eure Arbeit und diese jährlichen, in Deutschland ihres Gleichen suchenden Aktionen!
Allen eine schöne Adventszeit!

super Sache, wie jedes Jahr.
Tag 1 schonmal verpennt, dass auch mal jemand anderes gewinnen kann :fresse:

Viel Glück an alle, aber an mich das meiste :bigok:

Fand den Namen "Isabel" schon immer gruselig. Jetzt weiß ich wieder wieso. :fresse:

Die Frage für Tag 3, welche Antwort wird gesucht? Produkttypen oder Zielgruppe?

Ich hab se auch nur so beantwortet, wie ich se verstanden hab :)

So ganz eindeutig ist die Frage ja nicht.

Die Frage ist wirklich nur semigeil. Wollt ihr wissen welche Produktkategorien neben Arbeitsspeicher verkauft werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh