Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 201

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Jahre wieder. Ich wünsche allen aktiven Usern viel Glück. Hoffentlich gewinnen nicht so viele "Gewinnspiel-Accounts"

Hachja, was freue ich mich auf das alljährliche "Wann lost ihr aus?", "Es sind schon x Tage vergangen", "Warum hat User xyz gewonnen", "Das ist voll unfair" und "Könnt ihr nicht mal bla" .... :d

Endlich wieder Gewinnspielzeit, vielleicht findet ja diese Jahr irgendwas seinen Weg zu mir :d

Wie jedes Jahr, vielen Dank an das Hardwareluxx Team und die Sponsoren!

Oh meine Fresse, das Jahr ist fast vorbei. Kommt mir vor wie gestern, wie ich die Fragen des alten Kalenders beantwortet habe. Euch allen viel Glück dieses Jahr!

Da fehlt aber noch einer:

Ich bin schon Ewig hier Angemeldet und wieder Gewinnt einer mit nem neuen Account. :bigok:

Juhu es geht wieder los :-D Ich würde mich freuen einmal etwas zu gewinnen, zumindest ein einziges mal wär toll.

Endlich wieder Adventskalender bei Hardwareluxx und Shopseiten! :banana: :fresse: Nach 3 Jahren wird es mal Zeit mit dem Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Suuuper das Ihr wieder den Adventskalender macht. Das ist mein Highlight des Tages!

Und jetzt geht das gefummel mit dem Browsersicherheitsgedödel wieder los.
HWL und eine andere Seite sind die einzigen, bei denen ich bei meinem Firefox keinen AdBlocker laufen habe.
Trotzdem wieder kein Fenster. Unter einem anderen Browser kam wenigstens eines mit "Das Hardwareluxx XXL-Adventskalender.... um 00:01 Uhr."
Naja, kriege ich auch wieder irgendwie hin ;)
Danke noch einmal!

Edit: Geschafft! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ublock origin und noch nie probleme gehabt^^

Yeah... und wieder leer ausgehen :fresse:

Ist aber auf jeden Fall der coolste Kalender und jedesmal spannend.

Bin etwas erschrocken, dass es schon wieder so weit ist, aber ich freu mich drauf :bigok:

Endlich gehts wieder los :xmas:

Endlich wieder High Voltage.
Danke an HWLX für den Mega Adventskalender (so wie immer)
Euch allen viel Glück.

Alle Jahre wieder, schon ganz vergessen gehabt. Ich liebe dieses Forum! Danke HwLuxx <3

Schöne SSD , die könnte ich für mein olles ThinkPad git gerbrauchen.

Warte ja dann mal wieder auf das gemaule das die neuen nur Gewinnen.
Stelle mir schon mal das Popcorn bereit !

Moin

Ich habe kein Adblocker und sehe das Feld trotzdem nicht. Der Platz dafür ist aber freigehalten.
Firefox 57.0.1

So ist es auch auf meinem Compi

Edit
upps war meine Filterliste in der Fritzbox, mea culpa.... Läuft...

Zuletzt bearbeitet:
Alle Jahre wieder. Ick freu mir!
Schon im voraus danke für die Mühen und Frohes Diskutieren, ob man die Frage nicht hätte anders formulieren soll :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh