Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xmas_stern_70.jpg
Es ist Weihnachts-Zeit - und zu einer richtigen Weihnachtszeit auf Hardwareluxx gehört natürlich unser alljährlicher Adventskalender. Statt mit Schokolade füllen wir unseren diesjährigen XXL-Weihnachtskalender wie in jedem Jahr mit tollen Preisen: Viele aktuelle Produkte von Synology, Nerdytec, Lioncast, AVM, Teamgroup, Logitech, Plextor, In Win, Thrust, EK, Toshiba, Fractal Design, Kingston, QNAP, ASUSTOR, Cablemod, Netgear, Patriot, Noctua, Casio, Aquatuning, Wooting, Western Digital, Sandisk, G-Technology, Acer, Samsung, Scythe, Sharkoon, ASUS, Cherry, Riotoro, Sapphire, Zotac, Caseking, Nitro Concepts, LG, MSI, Powercolor, 1More, Seasonic,...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geilo!
Vielleicht habe ich ja mal dieses Jahr etwas Glück

Bin gespannt was da dieses Jahr auf uns wartet drücke allen die Daumen und wünsche viel Glück. Hoffentlich wird dies mal meine E-Mail Adresse gezogen.

auf sowas freut man sich das Ganze Jahr drauf.
danke HWL-Team

Alle Jahre wieder.... Tolle Nummer wünsche allen viel Glück

Wenn das mittlerweile bis 24.01. geht und die "Türchen" jedes Jahr mehr werden - warum nennt man es noch "Adventskalender" und nicht "Gewinnspiel" ?

Es geht wieder los :)
Auf ein neues - viel Glück allen (und heult nicht wieder über neue Accounts)

Bin immer wieder von den Preisen überrascht. Viel Glück zusammen!

Endlich kommt Weihnachtsfeeling auf :d Freu mich drauf :)

Ich hab tatsächlich mal eine 270X gewonnen!
Hat dann zwar ganz schön gedauert und ich musste nachfragen. Und die beworbene Powerbank war auch nicht dabei. War ja auch nicht neu sondern wohl ein ausgemustertes Testsample.
War aber trotzdem cool. :d

Ich wünsche allen die teilnehmen an den täglichen Gewinn Auslösungen viel glück :)

Jedes Jahr wieder ein toller Spaß.
Viel Glück für alle.
Ich war vor einigen Jahren schonmal Gewinner, aber würde mich trotzdem nicht ärgern wenn's nochmal klappt. :d

Ich freue mich. Zwar bisher leer ausgegangen, aber es macht immer wieder riesen Spaß.

Viel Glück euch allen.

Die Vorfreude ist (wie immer) groß. Dafür VIELEN DANK dem Team!!!

Wie immer auch von mir schon mal Danke und ich freue mich auch schon drauf ;)

Bis zum 24.01.? Na das nenn ich mal einen Adventskalender :d Vielen Dank an das HWLUXX-Team für die immer wieder großartigen Adventskalender.

Es geht wieder los :)
Auf ein neues - viel Glück allen (und heult nicht wieder über neue Accounts)

Toll jetzt kommen wieder die ganzen neuen Accounts und lowcounter aus den Löchern :p:fresse2:

Kleiner Spaß am Rande. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mal mit einem Gewinn.

Und wieder keine Chance mit dem Firefox trotz sämtlicher Ausnahmen für HWL (und eine andere Seite), um den Adventskalender zu sehen.
Egal, es gibt ja noch dafür andere Browser auf dem PC.
Vielen vielen Dank auf jeden Fall für das Spiel, wird wieder ein Riesenspaß ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh