Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nice, dass Ihr es auch dieses Jahr wieder möglich macht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr geil, wie jedes Jahr! Danke!

Also ich nutze Firefox 62.0.3 (64bit) unter Windows 7 Pro (64bit) .. Habe UBlock und Firefox' Popup-Blocker für luxx inaktiv und trotzdem wird das Teilnahmefeld nicht angezeigt.
In chrome geht es wenn UBLock inaktiv ist.

Ich konnte erst weder mit Firefox, Google Chrome noch mit Microsoft Edge das Teilnahmefeld sehen. Die Ursache lag bei Kaspersky: Anti-Banner war zwar deaktiviert, aber hier musste ich außerdem "Schutz vor Datensammlung" deaktivieren...

Zuletzt bearbeitet:
Klasse! Wieder eine super Geschichte.
Allen Teilnehmern (auch mir ;-)) viel Glück ... !

@Firefox Probleme
In der Adressleiste auf die Icons klicken und im Popup auf "Blockieren für diese Webseite deaktivieren" klicken.

Danke an Hardwareluxx & Sponsoren für den Advendskalender 2018+.

Seite funktioniert hier mit Pale Moon Portable.

Bin wie jedes Jahr dabei. Auch wenn ich noch nix gewonnen hab.

Aber die "Bei mir geht es nicht"-Kommentare sind jedes Jahr einfach super :-)

LG und ein schönes WE

Prima, es geht wieder los. Vielen Dank auch noch für den Gewinn aus dem letzten Jahr. :)

Dadrauf freut man sich jedes Jahr erneut :d

Wenn man schon nichts von Verwanden bekommt dann doch diesmal hier... Bitte zieht mich ^^

Immer diese gängigen Sockel... :p

Sichtbar wird es bei mir nur mit Chrome wenn ich über den Inkognito-Modus draufgehe. Aber das ist ja nur ein paar Klicks =)

ABP ist deaktiviert - sonst keine Block-Plugins an auf HWluxx

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist das Gewinnspiel über keinen Desktop-Browser sichtbar. Egal ob Chrome, Inkognito-Chrome, Egde oder Firefox, es bleibt leer. Auch wenn ich alle Cookies etc. erlaube. Nur auf dem Handy geht es komischerweise.

Muss ich eigentlich die Emailadresse eintragen mit der ich mich angemeldet habe, oder geht auch die, die ich jetzt benutze?

oh man doofer Umzug erstes Türchen verpasst :(
Naja gibt ja noch ein paar Türchen, vielleicht is ja dieses mal was für mich dabei :)

Die Antwort findet ihr auf den Produktseiten zur Tastatur und Maus.
Kleiner Fehler im Link, das richtige Produkt ist zwar verlinkt, ist jedoch ein Headset und nicht wie geschrieben eine "Tastatur".
Danke an das Luxx Team und die Sponsoren auch dieses Jahr wieder für den Adventskalender. :)

Yay, es geht wieder los ! :d

Hwluxx Adventskalender bedeutet für mich immer das der Urlaub nicht mehr weit ist. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal mit dem ersten Gewinn...

Viel Glück an alle !

Muss ich eigentlich die Emailadresse eintragen mit der ich mich angemeldet habe, oder geht auch die, die ich jetzt benutze?

da ich mir nicht sicher bin, nehme ich die einfach. Ein Fehlerfaktor weniger ;)

Konnte auch das Teilnahmefeld nicht sehen, egal IE, Chrome oder FF, musste meinen Kaspersky ausschalten, dann wars sichtbar, anscheinend blockt Kaspersky Werbung und Banner, somit auch das Teilnahmefeld

richtig,

ich lese seit Jahren still mit. In den letzten Dezembermonaten war ich nur immer auf Dienstreise und habe es deshalb nicht geschafft, für das Gewinnspiel einen Account zu erstellen. Dieses Jahr ist es zum Glück anders.

nevertheless: tolle Aktion mal wieder.

Viel Glück an alle Teilnehmer.

Alle Jahre wieder!

Nice :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh