Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte jemand pihole oder ähnliches einsetzen. Die Domain securepubads.g.doubleclick.net musste ich von der Blacklist entfernen um das Teilnahmefeld zu sehen.

Erschreckend, wieder 1 Jahr vorbei, toll das Ihr es jedes Jahr schafft so einen tollen Kalender anzubieten. Danke an das Team und die Sponsoren !
Viel Glück euch allen !

Sollte jemand pihole oder ähnliches einsetzen. Die Domain securepubads.g.doubleclick.net musste ich von der Blacklist entfernen um das Teilnahmefeld zu sehen.

:hust: Danke, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, dass noch der PiHole das Formular blocken könnte...

Allen eine schöne Adventszeit und viel Glück beim Gewinnspiel! Auf das es die Richtige trifft :d

zur aktuelen logitech-maus sind verschiedenste dpi-Werte auf der Homepage zu lesen. ich habe mal den höchsten genommen. aber bitte die fragen 100% eindeutig stellen in zukunft.

Die Frage ist eindeutig gestellt. Bloß weil man die DPI einstellen kann, bleibt der verwendete Senonsor immer noch der Selbe

Nochmal zur Blockproblematik: Eine Blacklist im Router ist auch ein Kandidat für rätselhafte Ladeprobleme :P

Die Frage ist eindeutig gestellt. Bloß weil man die DPI einstellen kann, bleibt der verwendete Senonsor immer noch der Selbe

Gleichwohl bedient sich die Fragestellung wortwörtlich der Werbeprosa. Meine Schlussfolgerung daraus ist, dass am ehesten diese Angabe erwartet wird oder jedenfalls akzeptabel ist.

Grüße ;)

Außer der Angabe zur maximalen dpi-Zahl des Sensors sind aber auch noch zwei verschiedene Nennwerte zu lesen. Das ist verwirrend.

Mal wieder eine Tolle Action, danke dafür HWLUXX.

An alle User viel Glück.

Sind die Mäuse wieder im Trend ? Oder versuchen sie es wieder mal ? War ja vor Jahren ein mächtiger Flopp. Ich kann diesen quer Dinger nix abgewinnen, aber wer es mag ;)= viel glück euch. Da bin ich heute nicht mit von der Partie ;)

Sind die Mäuse wieder im Trend ? Oder versuchen sie es wieder mal ? War ja vor Jahren ein mächtiger Flopp. Ich kann diesen quer Dinger nix abgewinnen, aber wer es mag ;)= viel glück euch. Da bin ich heute nicht mit von der Partie ;)
Nutze eine vertikale bei der Arbeit und muss schon sagen ist recht angenehm. Das wäre natürlich perfekt.

ich bin mit den dingern so langsam weil die ganzen billigen dinker so leich sind und deren schwerpunkt einfach zu weit oben liegt bzw es keinen gibt sodass die dinger ständig kippen.

Nicht ganz eindeutig die Frage. Gibt 2 Antworten mMn weil es 2 verschiedene Konfiguratoren für PSU Kabel gibt. habe mal die größere Anzahl genommen.

Stimmt, je nachdem ob man den für fertige Längen/Farben nimmt und nur noch sein Set zusammenstellt, oder alles komplett frei konfiguriert. Habe dann auch die höhere Zahl genommen.

Die waren mehr oder weniger schon immer im "Trend". Ich kenne viele aus Firmen, welche diese oder ähnliche nutzen, weil sie Probleme mit dem Handgelenk haben. Auch die ergonomische Maus von 3M oder Trackballs bei den CAD-Leuten.

Dezent Vertikales gab es auch schon in den 1990er Jahren: von Logitech in klassischem Bürograu- bzw. weiß, den Cordless MouseMan Pro. Sah tatsächlich ein wenig aus wie eine Maus bzw. wie Mäusespeck. Detail

Jetzt auch noch RGB-SSDs. Hört das denn gar nicht mehr auf... :fresse:

Ich kann das Adventskalender-Feld wieder nicht sehen, so wie letztes Jahr. AdBlocker natürlich ausgeschaltet.

Ich kann das Adventskalender-Feld wieder nicht sehen, so wie letztes Jahr. AdBlocker natürlich ausgeschaltet.

nichts für Ungut, aber war das auch letztes Jahr schon 1 von 2 Beiträgen?
Kleiner Spaß, bitte nicht persönlich nehmen, musste nur eben schmunzeln.

Jeder fängt mal an ;)

*würg* RGB kann ich ja noch verkraften, aber dieses Teil ist an Hässlichkeit ja kaum zu übertreffen. Viel Glück den anderen^^

Wer das Adventskalender-Feld nicht sieht, hat Pech gehabt, bleibt mehr für die Anderen, die ihr System im Griff haben :p

Also die Werbung bzw. das Marketing zur SSD sind ja echt zum schmunzeln. Largest RGB area ratio als Verkaufsargument? Ehrlich?

mfg TommyB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh