Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch dieses Jahr wieder: Vielen Dank liebes HWLuxx Team. Anhand der Entwicklung in Sachen Größe während den vergangenen Jahren kann man sich aus Community-Sicht nur bei Euch bedanken. Allen Niveau-Diskussionen zum Trotz, gibt es hier nicht umsonst so viele Treue User :).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Wann werden die Gewinner bekannt gegeben?!" in 3... 2... 1... :)

Wieder eine steile Aktion von Hardwareluxx, schon mal vielen Dank im Voraus für euren Einsatz! :)

Freue mich wieder auf die Fragen und die damit verbundene Recherchearbeit.
PS: Dürfen gerne auch mehr Rechenaufgaben als letztes Jahr sein ;).

Fast übersehen. Auf jeden Fall wieder eine tolle Aktion ! :-)

Hallo Community,

sehr tolle Aktion Hardwareluxx,ich wünsche alle Hardwareluxxer viel Glück was zu Gewinnen. :bigok:

Und immer denken,dabei sein ist alles. :-)(y)

MFG Evildead

Darf ich mal fragen warum die Aktivitätenverfolgung sein muss ?

Juhuuuu :-):-):-)

Freu' mich schon auf die Kommentare meiner Frau, wenn ich jeden Tag "noch schnell" euren Adventskalender besuche und dann wieder hängen bleibe... 🙃

... und wer weiß, vielleicht darf ich mich nach all den Jahren auch mal über einen Gewinn freuen 😉

Hallo Liebe Community,

weiß jemand warum ich das Teilnahmefeld nicht sehe? Ich habe keine Adblocker drinne.
Danke im voraus und euch auf jeden Fall viel Glück!

Ist doch erst ab 01.12. oder habe ich da was übersehen ?

Danke für das Gewinnspiel und Viel Glück an alle! (y):-)

//

Ich sehe leider auch kein Teilnahmefeld. Weder mit Chrome noch mit Edge. Bei Chrome habe ich jetzt nochmal alle Cookies und Co gelöscht, aber es funktioniert nicht. Ich habe auch keinen Adblocker installiert. Und Edge ist komplett jungfräulich, weil ich den Browser noch nie benutzt habe. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Zuletzt bearbeitet:
Blockst du evtl. page2.googlesyndication.com?

Also bei mir sieht es so aus:
Anhang anzeigen 555191

Fehler oder aktuell korrekt ? Keine Blocks im Browser aktiv.

So soll es momentan aussehen.

Top, ich freue mich wie jedes Jahr auf die Teilnahme und wünsche allen eine schöne spannende Zeit mit dem Kalender

Ich seh ebenso nichts. uBlock ist für HWLuxx aus, in noScript sind hardwareluxx.de, ajax.googleapis.com & googlesyndication.com erlaubt.

Welchen Browser verwendest Du?

Ist deine Aktivitätenverfolgung aus?

Chrome sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren, wenn die entsprechenden Skripte nicht unterdrückt werden und/oder ein Adblocker aktiv ist.

Lasset die Spiele beginnen!!

Korrekt, das kann zu Problemen führen bei Firefox. Firefox scheint da nicht zu differenzieren, ob man Tracking von der Webseite aus laufen hat oder nicht.

Ja, seh grad, dass dadurch pagead2.googlesyndication.com geblockt wird.
Habs mal freigeschaltet für die Seite. Nun gehts.

Dann bedanke ich mich! Viel Spaß beim Gewinnspiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh