Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es ja irgendwie lustig / traurig das HWL es immer noch nicht geschafft hat eine Captcha Abfrage in ihre Gewinnspiele einzubauen. Nach dem ganzen Bot Thema die letzen Jahre / jetzt mit der Hardware, sehe ich soetwas als selbstverständlich an. Das hat sogar MF hin bekommen auch wenn es echt ein schwaches Captcha ist...

Naja mögen die Bots gewinnen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Glück allen und danke an das HWluxx Team für das Gewinnspiel

Viel Glück! Den Gewinnern herzliche Glückwünsche. Vielleicht gewinne ich diesmal auch mal was!

Hab jetzt auch mal mitgemacht, dieses Jahr die allererste Teilnahme. Mal schauen... 🧐

Also im Edge bekomme ich es einfach nicht zum laufen. Hat da jemand Tipps? Adblocker ist aus, Tracker-Blockierung hat ne Ausnahme für Hardwareluxx, do not track auch mal testweise ausgeschaltet. Drittanbieter Cookies sollte ja inzwischen keine Rolle mehr spielen, aber auch das hilft nicht.

Falls Du den Chromium Edge meinst … kein Problem bei mir:
Cookies von Drittanbietern werden blockiert.
Popups und Umleitungen werden blockiert.
Tracking-Verhinderung entweder Ausgewogen oder Streng + Ausnahme [*.]hardwareluxx.de

Schöne Tradition auch seitens HWL, viel Spaß.

Echt krass was hier wieder auf die Beine gestellt wurde! Viel Glück an alle (y)

Zuletzt bearbeitet:
Viel Glück allen in diesem Jahr!
Auch von mir: Allen Teilnehmern viel Glück beim diesjährigen Adventskalender-Gewinnspiel.
Dennis Boode wird wohl wieder einmal "graue Haare bekommen".

Und dann warscheinlich noch den teuersten Gewinn abstauben... :d

Wünsche jeden viel Glück etwas zu gewinnen! :angel:

giphy.gif

Das Jahr wieder um und ich habe es geschafft die 12 Monate zu überleben mit einer Krebs Erkrankung. Ich wünsche allen viel Glück und besinnliche Tage. Bleibt alle Gesund , wir werden diesen Corona Mist schon alle Schaffen
Hallole,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du die Krebs-Erkrankung bald überwindest, und wieder
vollständig gesund wirst. Als 2. wünsche ich Dir einen fetten Gewinn bei Hardware-Luxx,, eine Frohe
Weihnachtszeit und jetzt schon Alles Gute fürs Neue Jahr.

Das startet mit nicer Vielfalt. Auf das InWin-Gehäuse bin ich tatsächlich scharf. Genau mein Stil. Vom gesparten Geld für ein neues Gehäuse käme dann schön ein 120er Radi in die Front.
Viel Glück an alle!

Am 1. war ein Netzteil drin glaube ich.

Wünsche allen viel Glück. Danke an das HWluxx Team. Allen eine schöne Vorweihnachtszeit, bleibt gesund 🙂🙃

Ist doch eigentlich auch schon krass, dass man normalerweise seinen Browser so kaputt konfigurieren muss, um Webseiten zu besuchen, dass man um das Werbe-Gewinnspielapplet zu sehen gar nicht mehr die Einstellungen finden kann, wie er auf einer trackingfreien Webseite korrekt laufen würde. Das Internet ist echt kaputt...

Tipps von meiner Seite sind:
Sämtliche Adblocker/Skriptblocker abzuschalten
Pagead2.googlesyndication.com zu erlauben
Aktivitätenverfolgung u.a. zu kontrollieren
Evtl. andere Privacy-Programme in Virenscannern und co. zu kontrollieren
Guten morgen, mittlerweile klappts auch bei mir ! Danke

Bei mir geht hier leider garnichts - nichtmal vom Handy aus über LTE (Vivaldi - also Chromium)

Heij, Schönen Nikolausi morgen wünsch ich euch. Und natürlich ,daß euch die glücksfee erwischt.
Btw: ich browse mit safari und das gewinnspiel wird problemlos aufgerufen.

Das heutige Set hat doch einen höheren Wert als 90€ ;) Allein die Maus kostet 90€ und da ist die Tastatur/Keycaps/Switches noch garnicht dabei. Da hat man sich bestimmt vom Preis der Maus alleine leiten lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh