Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Will aber auch nicht wissen wie viele von den Preisen bei eBay landen.

Wird wohl mal wieder ein Fall von neues Jahr, altes Leid. Glückwunsch an alle Gewinner! 😉
Neues Jahr altes Leid? Und das aus dem Munde eines Accounts der bissl älter als ein Jahr alt ist....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern,

Habt Spaß mit den Leckerlies und nutzt sie Sinnvoll...

Hab auch gerade eine Gewinnbenachrichtigung bekommen. :-)
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Krass, bin gezogen worden! Freue mich riesig über das Audio-Upgrade, danke! :hail: :love:
Glückwunsch auch an alle anderen - weiter geht's im Dezember :bigok:

Auch von mir vielen Dank an das HardwareLuxx-Team für das Gewinnspiel und den Gewinn. Bei mir war der 31.12. der Glückstag.
Habe echt nicht damit gerechnet, nach 2017 noch mal einen Gewinn zu bekommen, eigentlich nur aus "Sportlichkeit" ohne jegliche Gewinnambitionen teilgenommen.
und siehe da.... bömm, was gewonnen, was ich für den geplanten CSGO LANparty-PC eh noch nicht habe.
:banana: Geil und Danke! :banana: :hail:

Glückwunsch an alle Gewinner, :)

Die CoolerMaster SK621 macht sich sicher sehr gut am DeskMini. Wollt mir da eh schon ewig was neues kaufen, hab aber gedacht noch tut es die alte. Von daher perfekt für mich (y)

Omg danke HWLuxx 😱😍 morgen habe ich Geburtstag und ein viel viel besseres Geschenk konnte ich mir im Traum nicht mal vorstellen! Mir fehlen echt die Worte! Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Glückwunsch! Den Preis hätte wohl jeder gerne bekommen. :)

herzlichen Glühstrumpf an alle Gewinner.

Tatsächlich habe ich vor Jahren auch mal einen 240er ALC Radiator mit 2x NB-Lüffis gewonnen. Da muss ich heute noch drüber schmunzeln...

Das gleiche Setup hatte ich 8 Wochen vorher bei AT gekauft gehabt :fresse:.

Aber, ich habe beide noch hier => nix Marktplatz 🤪

Wie heißt es so schön? "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"

Bei mir klappt irgendwie beides nicht aber egal.

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, irgendwann wird mich Fortuna auch was gewinnen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
the same procedure as every year
Dennoch viel Spaß damit ;)

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen :-)

ach verdammt, dabei war ich dieses mal recht zuversichtig.
@dbode schick mir doch mal deine PayPal Adresse, würde nächstes Jahr zum 1.12. gerne eine Spende einreichen, vielleicht bringt das ja Glück :)

Gratulation natürlich all den Gewinnern!

Vielen Dank für den Gewinn und Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Herzlich Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner.

Glückwunsch an alle glücklichen Gewinner!
Und vor allem Dank an das HWLuxx Team!
War mal wieder ein ausgesprochen großzügiges Gewinnspiel 👍🏻

Glückwunsch an die Gewinner.
Nach all den Jahren härtet man ja ab.
Nix erwartet, nix bekommen, dann mal bis zum Ostergewinnspiel :coffee3:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und gleichzeitig vielen Dank für den Gewinn.
Ich lese hier im Forum immer still mit, alle meine Fragen werden beantwortet. Mehr brauche ich nicht...denke das machen einige so.
So geht es mir tatsächlich auch. Beiträge hin oder her, ich lese hier täglich.

Irgendwann komme ich auch mal auf die Liste der braven Kinder 😞😅 Glückwunsch an die Gewinner 😉

Vielen Dank für den wieder mal tollen Adventskalender und dann noch mit einem Gewinn :giggle:

GW an alle GeWinner.

Wird die Liste der Gewinner nicht veröffentlicht, oder hab ich das überlesen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh