Kaito
Experte
Diese Diskussionen führen wiedermal zu nichts.
Seid froh, dass es reichlich zu Gewinnen gab und gut ist.
Seid froh, dass es reichlich zu Gewinnen gab und gut ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist schon krass wie von Neid und Misgunst zerfressen manche Leute sind. Entweder ich bin echt ein alter Sack geworden oder die Forenkultur war früher wirklich eine andere ...
Alle 2 Minuten minigenz...Wie oft am Tag aktualisiert ihr derzeit euer E-Mail-Konto ?.
Keine Ahnung, meine Tastatur ist grade in Rauch aufgegangen 😂.
Ich nehm Friede und ein Salat 🐛.
Oha, der nächste Trigger .
Gibtn Unterschied zwischen Neulingen die sich einbringen im Forum oder die Ekelhaften Spam Accounts die nur erstellt werden wegen dem Advents Dingen.
überhaupt sich in dieser Sache angesprochen fühlen 🤫
Weil diese Nutzer sich auch die ganze Zeit aufregen Bullshit zu lesen hier und irgendwann eine Schmerzgrenze erreicht war und wenn man dann sowas liest es einfach raus musste. Ist nicht so schwer
gegen ihn wird dann was genau da gemacht? 🤔
Wenn du es gern so auffassen möchtest, ich habe eigentlich noch recht Nett geschrieben das niemand etwas gegen neue Nutzer hat, also von der Logik her wäre das ja schwachsinn in einem Forum. Jeder ist willkommen nur eben keine Spam Accounts.
ihre eigenen Gewinnchancen zu "maximieren". Das ist schon schäbig.
... ich zitiere mich mal selber ..,...Es ist schon alles gesagt - nur halt noch nicht von jedem!
Einige machen es anders, die lesen nie was andere schreiben (oder nur zur Hälfte), schreiben aber trotzdem fleissig mit.Ich lese hier im Forum immer still mit, alle meine Fragen werden beantwortet. Mehr brauche ich nicht...denke das machen einige so.
Ich warte ja immer noch auf die Mail. Würde ja schön passen zum Geburtstag. Könnt noch ein paar Geschenke gebrauchen 😇Ich hab ne starke Vermutung, dass Dennis gerade dabei ist die restlichen Gewinner zu ziehen und zu kontaktieren
Ich bedank mich schon mal
Hast du gewonnen?Auch von mir vielen Dank für das Gewinnspiel, ich freue mich schon sehr auf den Couchmaster. Super Teil fürs Homeoffice