Der Hardwareluxx-XXL-Adventskalender 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt Pech, ich hatte wiederum mit BeQuiet bislang keinerlei Probleme. Sei froh das ein keine PSU von Gigabyte ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein letztes bequiet netzteil lief 9 jahre ohne probleme und wurde nur aufgrund des alters vor 2 jahren gegen ein neues bequiet netzteil getauscht welches ebenfalls 1a läuft

Jep, zwei Netzteile, bei beiden klackerte der Lüfter nach sehr kurzer Zeit, das eine Netzteil ging dann sporadisch aus.
Da wo der Lüfter klackerte hatte ich es eingeschickt, es wurde dann "geprüft" und kam unrepariert zurück. Natürlich klackerte der Lüfter immer noch.
Mein Enermax-Netzteil läuft seit 10 Jahren (!) ohne Probleme, da klackert auch kein Lüfter und nichts...
Nunja, das sind "Defekte" die man nicht braucht.
Was auch immer diese Defekte verursacht hat.

Mit be quiet! hatte ich beinahe nie Probleme, langjährig in Verwendung (nur Dark Rock Pro musste mittlerweile dem Noctua NH-D15 weichen wegen Setup-Upgrade). Jedoch kurz vor Jahresende hat's mein Dark Power Pro 11 erwischt. War knapp über ein Jahr alt, wurde vom Service aber sehr schnell gegen ein neues Dark Power 12 ohne Murren ausgetauscht.

Dankesbericht

Überraschend erhielt ich gestern von UPS zwei Benachrichtigungs-E-Mails. Diese E-Mails teilten mir zwei Sendungsnummern mit und einen Absender: Synology

Ich wunderte mich, warum ich zwei Pakete erhalten sollte und stellte dann nach einem Blick auf die Gewinnauslosung fest, dass ich ja zum einen die Synology DS220+ und zum anderen zwei HAT5300 8TB HDDs gewonnen hatte.

So war es dann heute auch und am Vormittag klingelte der UPS-Fahrer und übergab mir zwei Pakete.

Aufgeregt packte ich beide Pakete aus und erfreute mich an einer handgeschriebenen "Weihnachtskarte" vom Kundenservice von Synologie. :-)

In einem Paket war die DS220+ und in dem anderen Paket zwei mal die HAT5300 8TB HDD.

Die Montage ging mit der beiliegenden Scnellstartinformation schnell von der Hand und die Inbetriebnahme samt der Formatierung, Auswahl des Raid-Mode und das Bespielen mit dem Festplattenmanager ging leicht und züging voran.

Das Einstellen des Festplattenmanagers und die Auswahl etwaiger Zusatzsoftware gestaltet sich Mangels "Unwissen" meiner Seits schwierig, sodass ich die Tage mich erst einmal einlesen und "probieren"
muss.

Ich danke dem HWL-Team noch mals für dieses tolles Weihnachtsgeschenk und teile mit, dass ich es selbst benutzen und nicht verkaufen werde. :-)

Ahh da war ja synology echt flott.
Qnap hat bei mir bisher noch nichts geschrieben. Aber vllt hab ich irgendwann die Tage einfach nen Zettel im Briefkasten 🙄
Dann heißt es Festplatten kaufen und einrichten 😍

heute letzter Tag?!?

Viel Glück allen noch und viel Spaß mit den Gewinnen ;)

Schade, am letzten Tag was für Apple-Menschen drin. Ein Kishi für Android habe ich allerdings auch schon. Jetzt will ich mal nicht so gemein sein und mitspielen um die InEars abzustauben und den Controller zu verticken...viel Erfolg den Apple-Menschen. :-)
Das Ding an sich ist genial, als ich zuletzt krank auf der Couch lag, hab ich mir damit etliche Stunden um die Ohren geschlagen. Macht mit Android-Games, Emulatoren und Steam-Inhome Streaming oder Moonlight echt Spaß.

Schicker Kalender.
Hat für ein paar nette Gedankenspiele im Sinne von "Was würde ich aufbauen, wenn..." bei entstanden.

Zum Glück ist bei keinem Türchen ein so großer "Haben-Wollen-Faktor" aufgekommen, dass ich mir unvernünftigerweise was bestellen werde :d

Hatte auch erst überlegt ob ich für diesen Gewinn recherchiere um die Frage zu beantworten. (iPhone-Erlebnis mit Razer)

Habe mich aber dagegen entschlossen. Ich würde es nur direkt wieder verkaufen, da weder ich noch in meinem Bekanntenkreis jemand dafür Interesse hätte.

Viel Spaß damit dem Gewinner. :-)

Heute setzte ich auch aus, ein I fone habe ich nicht und In Ears kann ich auch nicht tragen. Bekomme innerhalb von 20 min Ohrschmerzen.

Ich habe mal eben doch nachgesehen wie die Latenz der Dinger ist. Das ist ja grausam, ich habe ein mobilen Batterie betriebenen Kopfhörerverstärker, mit dem habe ich ca 35 ms Verzögerung und das empfinde ich schon als störend so das ich ihn nur fürs Musik hören benutzte, notfalls noch um ein Video über NewPipe zu sehen.
Man sagt ab 20 ms hören das auch ungeübte raus. So ein schmarn kommt mir nicht in die Ohren.

Soll nicht morgen der letzte Tag sein? Ich war der Meinung das geht bis zum 14.01.2022 :confused:

gruß

Dann sag ich noch mal viel Glück an alle bei den letzten paar gewinnen und danke an das hwluxx team 👍

Nächstes Jahr machen wir einfach ne Teilnahmegebühr von 19,90 Euro.
Außerdem noch die Regel einführen, dass man nur einmal gewinnen darf und danach für drei Jahre gesperrt ist. Davon nicht betroffen sind die Käufer des 2022 neu eingeführten Premium Weihnachtsavatar* Passes.
*Der monatliche Premium Pass ist gültig für 20 Tage und nur am 29.02. kündbar.

[...]
Ich danke dem HWL-Team noch mals für dieses tolles Weihnachtsgeschenk und teile mit, dass ich es selbst benutzen und nicht verkaufen werde. :-)
Toller Gewinn und schöne Rückmeldung hier. (y)

Glückwunsch an die Gewinner und es war echt ein tolles Gewinnspiel !

An dieser stelle nochmal danke für das Gewinnspiel und Glückwunsch allen Glückspilzen! Hab wieder gerne mitgemacht :)

Wollte mich auch noch einmal für den Adeventskalender bedanken und allen anderen Gewinnern natürlich auch.

Moin. Auch, wenn ich leider nichts gewonnen habe: starke Aktion von euch ❤️😎. Vielen lieben Dank nochmal. Es waren wirklich tolle Preise im Adventskalender XXL.

Und hgw an die glücklichen Gewinner. Gönnt euch.

Auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel, auich wenn ich bisher glücklos blieb. :)

Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich freu mich schon mal auf das nächste Gewinnspiel vielleicht hab ich ja da mal Glück, den Gewinnern wünsch ich viel Spaß mit ihren tollen Preisen :)

Auch von mir einen herzlichen Dank für diesen Adventskalender.👍

Es macht alle Jahre immer wieder Spaß mitzufiebern.😊

Und Glückwunsch an den diesjährigen Gewinnern. 😉

Erstmal Glückwünsche an die Gewinner und vielen Dank an hwluxx für die Chance. Hab einiges ausgelassen und dennoch kein Glück gehabt 😅 heute seh ich leider den Beitrag nicht,weder mit dem PC,tablet und mit dem iPhone auch nicht. So isses halt😁schönes Wochenende und bis zum nächsten adventskalender 🙌

Die letzten Auslosungen stehen aber noch aus, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh