Der Heiratsantrag kommt Gleich Auf Rtl Explosiv! Anschalten!!! Video-Link inside!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie sagt ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnt heulen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
obwohl ich diese frau nicht geheiratet hätte: herzlichen glückwunsch :d
 
gott, ich muss auch gleich heulen...
 
Puuhhh grad noch rechtzeitig eingeschaltet :d
 
@ Horned: Wer war die alte mit dem Spanischen Akzent, die dir alles gute gewünscht hat? Du hast nich zufällig ihre Nummer bekommen?^^
 
pcm_respekt.gif


hat ja nun doch geklappt .... :bigok:

fand ich von rtl aber fies mit dem "in der aufregung hat er das "ich liebe dich" ganz vergessen" ... hätte nicht sein müssen.

aber wirklich
pcm_respekt.gif
pcm_respekt.gif
pcm_respekt.gif


:bigok:

mfg
foxxx

€:

Sandmann2k7 schrieb:
@ Horned: Wer war die alte mit dem Spanischen Akzent, die dir alles gute gewünscht hat? Du hast nich zufällig ihre Nummer bekommen?^^

:fresse:
 
obwohl ich diese frau nicht geheiratet hätte: herzlichen glückwunsch :d


Muahahahahha, Hart, aber ich muss zugeben das wenn ich das gemacht hät, mich kurzzeitig für die darstellerinnen entschieden hät :banana:

Aber mal zu dir Jochen *gg*....

.... Man sah dir schon an, das du nach dem auftritt die scheisse aus der hose kratzen konntest.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
GRATULIERE :d

mir hat meine freundin am 26.4. diesen jahres den heiratsantrag gemacht...und in einem monat und 10 tagen heiraten wir :)
 
Schnell schnell hochladen ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
lädt mal pls jemand hoch? hab grad erst eingeschaltet :X
 
interessanter bericht;D nunja du wohnst also in einer 80qm wohnung ;D wozu erzählt rtl das?.|

rtl muss doch irgendwas sagen, die sprecherin war doch immer am labern, und da die ganze aktion ansich ja textlich nicht so viel bieten hat kommen halt dan solche details rein.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh