Der Herr der Ringe Die Schlacht um Mittelerde schnneler gewinnen

@Xpit

Semiprofi
Hallo gibt es ein art trainer oder so für das game damit man im kampanye Modus schnneler die schlachten gewinen könnte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol suchste nen cheat und fragst danach

warte mal ja hab hier ne coole seite hier

sry aber da muss man mal suchen

Zuletzt bearbeitet:
@Xpit schrieb:
Hallo gibt es ein art trainer oder so für das game damit man im kampanye Modus schnneler die schlachten gewinen könnte ?

cheater haben kleine..****

das ist psiel wurde bestimmt nicht dafür gemacht das man es in 2 stunden komplett durchspielt.
und so schwer ist es nicht.
ich habe es letztens auf einer lan in einer nacht druchgespielt

von 20 uhr bis 8 uhr morgens

und im übrigen rechtschreibfehler im topic sind peinlich

Tanzbaer schrieb:
und im übrigen rechtschreibfehler im topic sind peinlich

Das ist sicherlich richtig. Ich frage mich, wieso man die das Game überhaupt so durchrushen soll. Macht doch Bock, wenn man sich schön Zeit läßt...

rüste doch einfach alle einheiten mit allen verfügbaren upgrades auf. dann stirbt fast keiner mehr weg und du sparst dir somit den aufbau einer armee am anfang einer mission. da du dann bereits eine fertige armee hast kanns natürlich auch gleich richtig losgehen.

cheaten is was für kleine kinder....

frossty

Stimmt. Besonders geil fand ich meine Herde von 10 Höhlentrollen, die Rang 4 waren. Die haben schön was weggerotzt :asthanos:

ohja das war schon ein herliches spiel wobei ich sowas zum denken und schnellen steuern sonstn nicht mag aber wenn man die filme gesehen hat ist das spiel geil!

Hallo Leute!

Ich wollte ein Bild Hochladen aber... :

"Beim Hochladen des Bildes trat ein Fehler auf bzw. das Hochladen war gar nicht möglich. Bitte überprüfe deine Einstellungen oder wende dich an den Webmaster."

Was soll den das?
Kann mir jemand helfen?

:fire:

Naja, Cheaten im SP finde ich ok, immerhin soll das Spiel Spaß machen. Aber im MP zu cheaten ist das Letzte!

darum geht es hier aber nicht, und was die leute im SP machen ist allein deren sache.

natürlich, steht doch da ... oder was ist in euren augen "kampagne" ? also schluss mit dem überflüssigen flamen und ruhe im karton.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh