Der"Heute ist Silvester und ich bin Zuhause"Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatline

Enthusiast
tja leute,jetzt wirds ernst :d
wer sitzt zuhause und ist nicht wie ein großteil anderer auf diversen partys unterwegs?
ich für meinen teil hab keine lust mich irgendwo zu besaufen und dann in aller herrgottsfrühe zu schauen wie ich am besten ein taxi bekomme um nachhause zu fahren weil mein eigener lappen zu teuer war um ihn den herren in grün zu überlassen :shot:
ausserdem bin ich zu Silvester immer sehr melancholisch....

fotos und beschreibungen wie wir zuhausegebliebenen den sylvesterabend verbringen sind willkommen :)

als dann....... :cool:

und ja, dieser text ist eine kopie eines threads den ich schonmal 2005 gestartet hatte.
ich bin halt ne faule sau:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist es noch schimmer!

meine frau ist in der innenstadt arbeiten und ich kann alleine auf die kinder aufpassen, weil keiner lust hat vorbeizukommen... :(

jawoll ich kack auch zuhause ab mit ne flasche vodka und schieb frustsaufen:fresse:

Ich versteh dich nicht...
Silvester ist doch nicht zwangsläufig ein megamässiges besäufniss ( eig. schon :fresse: ). Du kannst doch auch einfach nur mit deinen Freunden zam sein und das neue Jahr feiern ;)

Ich bin auch allein @ home, zum Glück geht das Luxx ja. :fresse:

was gibts denn da zu feiern frage ich mich

Bei uns gehts erst so gegen 9 los. Bin also nicht dazu verdammt die Silversternacht alleine zu Hause zu verbringen und deshalb verlass ich den Thread jetzt auch ganz schnell wieder :d.

Ich für meinen Teil hab Frau und Tochter zum Feiern bei den Nachbarn verdonnert.Da hab ich in Ruhe nen bissel Css und CoD4 zocken.Außerdem mit 45 hab ich auch nich mehr den großen Bock um die Häuser zu ziehen. Ich wünsche allen Luxxern ein Gesundes Neues Jahr !!! :banana: :banana:

Hey juhu dieser Thread versüsst mir den Abend. Hab schon gedacht ich wäre der einzige, der zu Hause bleibt. Naja meine Freundin liegt mit gebrochenen Bein im Krankenhaus und kann sie noch nich mal um 12 besuchen, wegen der beschissenen Besuchszeit.

Naja was mache ich heute?!: Frustsaufen zu Hause und im Ventrilo mit Kollegen "feiern"

In diesem Sinne: "Kopf hoch Leute..es könnte schlimmer sein"

bei mir ist es noch schimmer!

meine frau ist in der innenstadt arbeiten und ich kann alleine auf die kinder aufpassen, weil keiner lust hat vorbeizukommen... :(

Hi, ich habe auch zwei kleine Kinder von daher bleibe ich auch natürlich zu Hause.
Und eine Party im Haus kommt net in Frage die Babs müssen ja schlafen.

Vo daher biisl Fern schaun , was gutes Drinken und Essen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen !!

So long

Guten Rutsch ! Euch allen :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Bleib auch at home.
Fehlplanung, Freitag is wieder Party.

Silvester ist nix besonderes :banana: für mich.

Für mich ist Silvester auch nix besonderes. Die meisten haben immer den Silvester-wird-die-geilste-Party-Zwang. Hatte ich auch mal. Und am 1.1. hab ich dann immer festgestellt wie langweilig die Party war ^^. Heute ganz entspannt bei nem Freund mit nen paar Leuten was trinken und lustige Spiele an der Wii/PS2 zocken... :d

Shit... nun war's ot.. ^^

gruß
hostile

naja das Auto meiner Freundin springt net an :d
daher bin ich NOCH allein...aber net mehr lange :)
euch allen trotzdem einen guten Rutsch

ich bin auch da, meine Frau ist weit weg bei ihrem Vater und ich Gurke hier akkein mit meinem kleinen Hund:bigok:

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Schokofondue *sabber* :eek:

Naja, ich sitzte hier noch bis 10, dann geh ich mir 2 Freundinen erstmal was essen und dann ab in die Cocktailbar :d

ich hab auch keine lust zum fort gehn...

wer erstma gut mukke machen hier und dann später evtl. noch kurz raus ins RL :kotz:

<-@Home, mit Bruder und Nachbarn anstossen und einen lustigen Abend mir der Wii haben. Letztes Jahr wars ähnlich, nur das ich nicht laufen konnte :)

However, einen guten Rutsch euch allen und alles gute fürs neue Jahr :)

Bleibe auch zuhause und hocke mich gleich vor dem Fernseher :p
Habe keinerlei Sachen zum Böllern gekauft und geh auch nicht außer Haus. Also der pure Langeweiler heute :heuldoch:

Ich lieg mit Laptop auf dem Sofa und schau nebenbei Fern...

Hab immer noch HWS (Halswirbelsyndrom) und muss halt aufpassen wie ich den kopf bewege.

Am besten garnicht und nur gerade aus schaun ;)

Also mein Sylvester ist definitiv gelaufen , gehe nur um 12 raus paar Sachen mit meiner 9mm abfeuern und dann wieder aufs Sofa...

Nächstes Jahr lass ich es aber wieder krachen :cool: :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh