Der"Heute ist Silvester und ich bin Zuhause"Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bleibe auch zuhause und hocke mich gleich vor dem Fernseher :p
Habe keinerlei Sachen zum Böllern gekauft und geh auch nicht außer Haus. Also der pure Langeweiler heute :heuldoch:

Vorm Fernseher wolte ich mich auch setzten da kommt nur :kotz: in der glotze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir isses kalt....unser Außenthermometer is eingefroren und jetzt heizt die Heizung nimmer weil sie keine Daten bekommt :wall:
 
Ja bin auch zu Hause. Ich hasse Sylvester und die ganzen Volldapperten die draußen rumknallern und mit diesen Billigraketen durch die Gegend schießen. Hier zu Hause ist es warm, ich kann aufpassen das die Bude nicht abbrennt und muss mich mit dem Abschaum draußen auf der Straße nicht rumplagen :bigok:

Allen Luxxern einen guten Start ins neue Jahr :)

ein wahres wort, so sehe ich das auch:)
 
Ja bin auch zu Hause. Ich hasse Sylvester und die ganzen Volldapperten die draußen rumknallern und mit diesen Billigraketen durch die Gegend schießen. Sollen sie das Geld lieber der Stadt geben da gibt es wenigstens ein vernünftiges Feuerwerk und es verdreckt nicht alles. Hier zu Hause ist es warm, ich kann aufpassen das die Bude nicht abbrennt und muss mich mit dem Abschaum draußen auf der Straße nicht rumplagen :bigok:

Allen Luxxern einen guten Start ins neue Jahr :)

:hail:
 
Ja bin auch zu Hause. Ich hasse Sylvester und die ganzen Volldapperten die draußen rumknallern und mit diesen Billigraketen durch die Gegend schießen. Sollen sie das Geld lieber der Stadt geben da gibt es wenigstens ein vernünftiges Feuerwerk und es verdreckt nicht alles. Hier zu Hause ist es warm, ich kann aufpassen das die Bude nicht abbrennt und muss mich mit dem Abschaum draußen auf der Straße nicht rumplagen :bigok:

Allen Luxxern einen guten Start ins neue Jahr :)

:coolblue: Ich machs genauso..halte auch nicht viel von Silvester.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch zu Hause. Ich hasse Sylvester und die ganzen Volldapperten die draußen rumknallern und mit diesen Billigraketen durch die Gegend schießen. Sollen sie das Geld lieber der Stadt geben da gibt es wenigstens ein vernünftiges Feuerwerk und es verdreckt nicht alles. Hier zu Hause ist es warm, ich kann aufpassen das die Bude nicht abbrennt und muss mich mit dem Abschaum draußen auf der Straße nicht rumplagen :bigok:

Allen Luxxern einen guten Start ins neue Jahr :)

:fresse: :asthanos: :wink:
 
Bin auch noch ganz allein im Haus! Halte von Silvester auch nicht viel!:asthanos:
 
Wer macht CS:-)S)-Server auf, auf dem wir um 0Uhr paar HE´s schmeißen?? :d
 
Ich werde schon, wie vor 2 Jahren, den ersten Thread des Jahres erstellen!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Bin auch zu Hause, mal absolut keine Lust, heute irgendwas außer Haus zu machen.

Werd mich dann mal nach CS:S oder COD4 umschauen.
 
Schokofondue ist missglückt. Das fing auf einmal an zu stinken. Angebrannt. Und schmeckte scheisse (habe mit nem Löffen probiert). Käsenfondue war Scheisse und das jetzt auch. Habe die Fonduevorrichtung gelöscht und alles in den Müll geschmissen (Topf, Vorrichtung usw). Was ein Schrott. Schmeckt nicht.

:lol:
Ruf doch mal einen Pizzaservice an. Vielleicht findest du einen, der jetzt noch Essen liefert
 
In Düsseldorf hat Karstadt noch bis 22 Uhr offen, das nenne ich mal Abzug!!!
 
Tja muss auch allein Zuhause bleiben. Da unser Hund schiss vorm böllern hat muss ihn jemand Trösten.Kann ihn ja nicht überall mit hin schleppen. Der arme Zitterjochen. Frau is zur schicht .Schöne sch.....
Allen nen schönen Rutsch !!!!
 
Tja muss auch allein Zuhause bleiben. Da unser Hund schiss vorm böllern hat muss ihn jemand Trösten.Kann ihn ja nicht überall mit hin schleppen. Der arme Zitterjochen. Frau is zur schicht .Schöne sch.....
Allen nen schönen Rutsch !!!!

Bin ich froh, daß mein Hund keine Angst davor hat. Ich muß den sogar immer zurück halten, damit er nicht zu nahe ran geht :stupid:
 
Jaja, die armen Tiere. Unser Hund hatte mal heimlich vor einigen Jahren im Nebenzimmer ein Riesen-Ei auf den Teppich gelegt und kam wieder unter den Tisch. Erst der Luftzug ließ uns erahnen, warum er kurz weg war :kotz:
 
Jaja, die armen Tiere. Unser Hund hatte mal heimlich vor einigen Jahren im Nebenzimmer ein Riesen-Ei auf den Teppich gelegt und kam wieder unter den Tisch. Erst der Luftzug ließ uns erahnen, warum er kurz weg war :kotz:



mein kleiner (14 Wochen) sitz jetzt schon unter meinem Stuhl dabei knallt es noch nichtma richtig draussen:fresse:
 
Pah, garnix is geil da. Ich sitzt bei 14° im Zimmer :wall:

Mit anwärmen wird da nix, das is hin das Thermometer....sollte eigendlich garnet einfrieren dürfen

Bin jetzt sowieso mal feiern :d

Also: GUTES NEUES JAHR HIER ALLEN :d

geh an deine Heizung und stelle sie von Automatik auf Hand !
Ist kein Prioblem ( Buderus zb. an der Bedientafel rechts die Blende öffnen , der oberste der 3Stellungsschalter auf Hand stellen ) .

Die Kennlinien sind dann zwar nicht aktiv , sollte aber wurscht sein , deine Heizung , fährt dann Temp gesteuert auf 75 Gard und das reicht fü ne warme Wohnung.

So long !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh