Der"Heute ist Silvester und ich bin Zuhause"Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also erst mal en guten rutsch an alle...

naja ich bin auch mal wieder zuhasue, aber mit 14 ist da antscheint noch net so viel drinne...da ist wohl noch fam angesagt...darf leider aus ka welchen gründen net zu meiner freundin :(
 
Hi, an alle zu Hause gebliebenen und allen freilaufenden,, bin Krank und nehme Antibiotika :-(, wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr"""
 
na das hört sich ja nicht gut an...

für dich startet des jahr 2008 wohl nicht gut

wunsch dir ne gute besserung ;)
 
Bin auch zuhause..
Eltern und verwandte feiern hier ab.. naja bei mir das übliche
 
Bin auch noch zu Hause, aber will noch nach 12 weggehen heute!
 
habe mich schon gewundert..
und wenn würde des mir auffalen, da ich ne gute sicht raus habe^^
 
bin auch Zuhause ;(

hatte vor 10 Tagen eine Kreuzbandriß OP, und macht heute keine Sinn zu feiern.
Einmal aufs 'Gesicht' legen, und schon hab ich den Salat wieder.
 
@ gaden ich auch, sitzt direkt neben einem Fenster,, wenns gleich los geht bekomme ich das wohl mit...
Hinzugefügter Post:
@ Evolution willkommen im club
 
Zuletzt bearbeitet:
Party war eigentlich schon lange geplant und ich hatte mich auch riesig drauf gefreut, musste aber kurzfristig flach gelegt werden. :(
Also sitze ich jetzt zuhause und feier mit meiner Familie...gibt schlimmeres...
 
bin auch zuhause geblieben mir is grad auch iwi net so nach feiern finde silvester auch net sooooo wichtig.. auserdem hab ich mich vor 2 tagen total abgeschossen :d

naja allen die noch zuhause sind nen guten rutsch
 
Das erste mal zu hause, mach heut auch nen ruhigeren...bissel Mukke und bissel was zu trinken^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh