DER "HORROR FILME-Thread"

also die einigen "richtigen" horror filme, die ich gesehen hab sind:
wrong turn und texas kettensägenmassaker (wobei bei letzterem hab ich nicht gesehn, wie die zweite frau gestorben ist..... scheiss kratzer!)

kann mal jemand n statement zu cannibal holocaust oder cannibal volox machen?
ich wurde gestern voll heiss auf den film gemacht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der film heisst cannibal ferox, die beiden genannten sind eigentlich die "guten" filme des genres, wobei ich eher zu holocaust raten würde. Aber wirkliche fans der filme hab ich nochnie gesehen, eher sowas wie "igitt" und "naja" :)

NyLeZ schrieb:
der film heisst cannibal ferox, die beiden genannten sind eigentlich die "guten" filme des genres, wobei ich eher zu holocaust raten würde. Aber wirkliche fans der filme hab ich nochnie gesehen, eher sowas wie "igitt" und "naja" :)

genau ich gehöre zu der gruppe "naja" :lol:

ich finde beide filme nicht toll

schaut euch "haus der 1000 leichen" an, einfach nur phat der film

:hail: :hail: :hail: Rob Zombie hat einfach nur einen genialen film gemacht

house of 1000 corpses
the devil's rejects
Land of the dead
und ginger snaps
sind recht nett ja

die ersten paar "friday the 13th" sind super - die letzteren aber eher mies und ultratrashig :)

Die SAW-Reihe ist wirklich gut. Dann fällt mir noch Stephen Kings "Haus der Verdammten" und "ES" ein.

Den brutalsten Film den ich bis jetzt gesehen habe was "Hostel", und der schlechteste "Creep".

Naja bei the devil`s rejects musste ich ehrlich gesagt lachen, weil ichs manchmal sowas von ins lächerliche gezogen fand. :d

Ichi the Killer, eher Psycho aber sehr Brutal.

Guinea pig...
ja die Film Reihe ist sehr Krass. Man sieht eigendlich nur wie eine Frau 45min lang gefolter wird. Ist nicht zu empfehlen der Film, müsst ihr einfach mal nach google´n.

Die Guinea Pig Filme sind echt sowas von krank. Vor allem Flower of Flesh & Blood (den meint DK!) und Mermaid in a Manhole.

Den Link zur Homepage von Guinea Pig werde ich hier aber nicht posten ;)

Die Guinea Pig Filme sind echt sowas von krank. Vor allem Flower of Flesh & Blood (den meint DK!) und Mermaid in a Manhole.

Den Link zur Homepage von Guinea Pig werde ich hier aber nicht posten ;)

ist besser so ;)

hab alle teile schon gesehen

kann menschen mit schwachen magen nur abraten, sind teilweise schon extreme kranke stellen dabei wo man sich denkt wtf :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh