Der "How I met your mother" Thread

Ist definitiv The 88s - You belong to me
YouTube - The 88 - You Belong to Me

Hab mir die Folge noch mal angesehen, das Lied kommt ganz am Schluss, während Lilly und Marshall bei Marshalls Eltern am Tisch sitzen und dann kommt der Schnitt auf Barney, Ted und Robin im Stripclub!

Tante Edit:

Oder meinst du die erste Szene im Stripclub, diesen rockigen Song? Da wurde die Musik leider getauscht, da ist nicht bekannt von wem das Lied im Hintergrund stammt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shazam erkennts leider auch nicht.
Imdb sagt das:
The music in the aired and the DVD versions were changed. In the strip club scene, the aired version played Mr. Robotto by Styx, but on the DVD, it's replaced with generic music.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit war ich leider auch schon :(

ne mailadresse von Produzenten oder so bekannt? Ich will den Titel wissen, irgendwer muss das doch wissen!

so wegen meiner frage...

hier es ist der song

YouTube - Domo Arigato Mr Roboto Styx

ab min 3:22 hört man es...
aber es muss in der folge ein COver sein...

Wer genau wissen will wo in der FOlge ich meine: ab minute 15:07 fängt es an... ich habs hier bei rapidshare mal hochgeladen in ner zip (den Ausschnitt von HIMYM)

http://rapidshare.com/files/402436075/ausschnitt.zip

so von wem ist das cover oder wie heist die version? ich will das haben!

Zuletzt bearbeitet:
Momentan gibts ja auch leider nix neues. Bis September müssen wir da wohl noch warten -.-

Staffel 1-4 hab ich schon drei oder vier mal gesehen. Staffel 5 zweimal. Läuft immer nebenbei, wenn ich sonst nix zu gucken habe :fresse:
Kann das also alles annähernd auswendig :d

Ich habe die Serie eh nur wegen Cobie Smulders geschaut :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh