Der HTPC / Barebone *Bilder* Thread [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm…

Kein Barebone Bilder mehr?

Hab heute Post bekommen…

YS 92mm FD 129225LB(2A3)
Lian Li LCD Panal
Lüfter Entkoppler für 92mm
Gummislicks
Haribo Goldbären:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thread ist nun sticky ;) Bitte versucht Euch dran zu halten, nur Bilder und evtl. Eure Systemkonfiguration zu posten.

das wird ja immer besser :drool:
willa uch son barebone ham :hail:
pc-cooling ist cool die geben immer gummibärlis dazu (bei mir waren noch stigga und stifte dabei)
deine freundin im hintergrund?

Hallo leute,

jetzt hab ich meinen auch mal bischen gemoddet....;)
Unzwar.... 1 x den CoolerMaster Blue Ice 2 und 2 x gehäuselüfter von enermax.....:bigok:

Modding Teile.....:drool:
1. http://img373.imageshack.us/my.php?image=16yt.jpg

Vergleich....
2. http://img373.imageshack.us/my.php?image=26kb.jpg

Größen Verhältnisse.....
3. http://img236.imageshack.us/my.php?image=39ru.jpg

Größen verhältnisse 2...
http://img378.imageshack.us/my.php?image=48pk.jpg

So das wars, wenn einer fragen hat einfach melden.
Und nun viel spaß beim Bilder schauen....:coolblue:

mfg
Capoeira

@MaLi

Merci merci:bigok:

pc-cooling ist cool die geben immer gummibärlis dazu (bei mir waren noch stigga und stifte dabei)

Das liegt fieleicht daran das ich bei PC-Cooling Schweiz (In Bern) bestehlt habe, und darum „nur“ Haribo Goldbären bekommen habe…

deine freundin im hintergrund?

Jap:love:

willa uch son barebone ham

Hob hob kaufen und hier bilder posten! :d

@capoeira

Man ist der NB Kühler gross! aber nicht schlecht… (Er leuchtet doch blau oder?)

schick schick !!!
Würde ich mir auch einbauen, wenn ich in meinen Shuttle reinschauen könnte :d

Migigu schrieb:

:love::love::love:

Junge muss sagen sieht echt übelst geil aus:bigok: Da bekomm ich auch gleich Lust:fresse:

btw: Wie siehts eigentlich mit OC aus in einem Barebone?

Achja postet mehr Bilder:motz:

ocen geht eigentlich ganz gut, konnte mit dem sn95g meinen 3500+ venice auf 2,6ghz ghz tackten( war aber eine wakü drin)

wakü drinn?

oder halb extern?

nen barebone würd mich intressieren, wenns leise geht (sehr sehr leise ausser beim zoggn)

alles drinne,nur der radi war an der rückseite befestigt( wollte mindestens einen altiven 120 für cpu und graka)

wenn ich zufällig den shuttle XPC SD31P im hwluxx gewinnspiel gewinne steige ich auch wieder um^^

Zuletzt bearbeitet:
hwluxx printed

Was mich noch interessiert sind die Netzteile der Barebones. Das Shuttle ST20G5 hat ja ein kleines NT. Rechit es für so eine Graka, oder hast du sie gewechselt?

Morgen!

@wrext0r

Jo ich hab noch kein Grosse Erfahrung mit OC beim Barebone! Daher kann ich dir nix sagen…

Netzteil von Barebone`s sind sehr gut! daher hab ich noch den Originale Netzteil drin…

Gruäss uf züri ;)

Papercut59075 schrieb:
wenn ich zufällig den shuttle XPC SD31P im hwluxx gewinnspiel gewinne steige ich auch wieder um^^

mal dumm gefragt, wo kann man hier eins gewinnen ? :hmm: Gar nicht mitbekommen

Hier noch ein pic von mir, einige kennen es wohl:

Zuletzt bearbeitet:
Wie versprochen:

so sah er ganz am ende aus:
KopieIMGP2538.jpg

KopieIMGP2540.jpg

kopieIMGP2539.jpg

Blick auf die gemoddete Graka:

IMGP1640.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Migigu schrieb:
Morgen!

@wrext0r

Jo ich hab noch kein Grosse Erfahrung mit OC beim Barebone! Daher kann ich dir nix sagen…

Netzteil von Barebone`s sind sehr gut! daher hab ich noch den Originale Netzteil drin…

Gruäss uf züri ;)

Ah auch ein Landsmann:fresse:

Sagmal, in welchem Shop hast du das Shuttle ST20G5 gekauft??? Ich habe es nirgends gefunden:wall:

Zuletzt bearbeitet:
was kost son lc?
@Migigu
wie viel ist das ca in € ?

Migigu schrieb:

:confused: Jetzt komm ich garnicht draus. In deiner Sig steht, dass du einen 4000+ SD hast folglich Sockel 939 aber die Barebones sind für P4s also 775:hmm:

€: Ich meine nur der aus digitec :d Bist du eigentlich zufrieden mit ihm?

ich weiß gar nimmer wo ich es her hab, war aber ne sonderbestellung, denn das baue gibbet nur mit silbernem alu, und das rote mit schwarz.

der shop hat netterweis die blenden getauscht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh